Blue Flower

× Alles zur Bundesliga

2. Liga - Allgemein

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 6 Monate her #91 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Passend zum Pokal-Spiel gegen den ETCC:

Rechtzeitig zum Beginn des Pflichtprogramms ist die letzte Kontingentstelle besetzt. Nach T.J. McElroy für die Defensive haben die Eispiraten Crimmitschau nun nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen und die Offensivabteilung noch einmal verstärkt. Für die fünfte Kontingentstelle verpflichteten die Westsachsen den Kanadier Dean Strong, der beim Zweitligisten bereits seit einer Woche im Probetraining weilte.
Mit viel Körpereinsatz und in guter physischer Verfassung hat der 25-jährige Stürmer die Eispiraten-Verantwortlichen und Trainer Larry Suarez überzeugt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 6 Monate her #92 von Dani
Dani antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Chrimmitschau ist mit 1:11 in Ravensburg unter die Räder gekommen :blink:
War mir aber ehrlich gesagt schon klar,nachdem der ETC bei uns gespielt hat :unsure:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #93 von alberto
alberto antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Hauptsponsor der Cannibals in finanziellen Schwierigkeiten


Schock für die Landshut Cannibals: Wie das Landshuter Wochenblatt berichtet, droht den Cannibals der Ausfall der Sponsorengelder von Hauptsponsor Neuhuber. Das Hoch- und Innenausbau-Unternehmen steckt derzeit in finanziellen Schwierigkeiten, wie Stefan Neuhuber gegenüber dem Wochenblatt bestätigt. Dem Unternehmen fehle rund eine halbe Million Euro an Außenständen.

Ob die Cannibals nun die knapp 100.000 Euro Sponsorengelder noch erhalten, steht in den Sternen, LES-Geschäftsführer Bernd Truntschka hat die Angelegenheit mittlerweile an Anwälte übergeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #94 von Pan
Pan antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Freiburg kündigt Probevertrag mit Stürmer Lavallee

Die Wölfe Freiburg haben den bis zum 15. Dezember laufenden Vertrag mit dem kanadischen Stürmer Kevin Lavallee fristgerecht gekündigt..... Hier gehts weiter


Quelle: Eishockeynews

..wenn ich deiner Meinung wäre, würden wir beide falsch liegen. ;-) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
13 Jahre 3 Monate her #95 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein

Pan schrieb: Freiburg kündigt Probevertrag mit Stürmer Lavallee

Die Wölfe Freiburg haben den bis zum 15. Dezember laufenden Vertrag mit dem kanadischen Stürmer Kevin Lavallee fristgerecht gekündigt..... Hier gehts weiter


Quelle: Eishockeynews


...fristgerecht gekündigt... für Eishockey ist das ne nette Umschreibung für gefeuert

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #96 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Schade für Kevin, aber habe ich mir fast gedacht, daß es für die 2. Liga nicht reicht, zumindest als Kontingentspieler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #97 von Pan
Pan antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
ich durfte mir den ja schon anschauen, irgendwie war er für nen konti ned allzu präsent aufm eis. Ist halt doch was anderes und scheinbar wars auch n ticken zu schnell für ihn. Hoffe er findet noch ein plätzchen irgendwo, vielleicht mal LL fragen ob die noch einen bezahlen können für 2-3 monate :whistle:

..wenn ich deiner Meinung wäre, würden wir beide falsch liegen. ;-) ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
13 Jahre 2 Monate her - 13 Jahre 2 Monate her #98 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
In Heilbronn scheint gestern einiges losgewesen zu sein:

Doppelter Eklat in Heilbronn: Im Spiel der Falken gegen die Starbulls Rosenheim sorgten Gästegoalie Norm Maracle und dessen Coach für Ärger. Maracle ließ sich zu einem Kopfstoß gegen Tomas Martinec hinreißen und erhielt eine Matchstrafe, Coach Franz Steer bedachte Martinec nach Spielende mit einem Schlag (nicht offiziell geahndet) und schwieg anschließend auf der Pressekonferenz.
Maracle bekam die Matchstrafe beim Stande von 2:0 aus Rosenheimer Sicht bereits in der 14. Minute. Ersatzmann Timon Ewert kam erst zu seinem zweiten Einsatz (der erste war ebenfalls gegen Heilbronn am 15. Oktober). Ewert musste gleich zwei Treffer in Unterzahl hinnehmen. Das Spiel ging am Ende mit 5:3 an die Heilbronner, die nach dem erneuten Rückstand durch Marcus Marsall (24.) noch drei Treffer am Stück erzielten. Apropos drei Treffer: Fabio Carciola war mit einem Hattrick der Mann des Abends für die Falken. Maracle wird mindestens zwei Spiele gesperrt, das DEB-Sportgericht wird entscheiden. Maracle wollte sich am Sonntagabend auf telefonische Nachfrage von Eishockey NEWS nicht zu dem Vorfall äußern. Er brauchte nun erst einmal Ruhe, wolle sich aber während der Woche äußern. Beteiligte Spieler wollen vor dem Kopfstoß eine verbale Provokation von Martinec gegenüber Maracle gehört haben.

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen
Letzte Änderung: 13 Jahre 2 Monate her von bene23.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #99 von alberto
alberto antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Ärger in Landshut: Wie das Landshuter Wochenblatt berichtet, hat die siebte Auswärtsniederlage in Folge am Sonntag für schlechte Stimmung bei Trainer Tobias Abstreiter und Manager Bernd Truntschka gesorgt. Grüppchenbildung und mangelnde Leidenschaft hat Truntschka ausgemacht und will genauso wie Trainer Abstreiter nun die Gangart verschärfen. „Streicheleinheiten haben nichts gebracht“, so Truntschka gegenüber dem Wochenblatt. Als erste Maßnahme musste das Team von seiner angestammten Kabine in die DNL-Kabine umziehen. :pinch: :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #100 von Walle
Walle antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Ja das sind aber schon drakonische Maßnahmen... :pinch:

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #101 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
:pinch: :pinch: :pinch: da sind die Herren Abstreiter und Truntschka aber mal sehr streng :prost :pinch:

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #102 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein

Landjäger schrieb: :pinch: :pinch: :pinch: da sind die Herren Abstreiter und Truntschka aber mal sehr streng :prost :pinch:

Ob Jiri Ehrenberger kommende Saison auch so "streng" sein wird, ich glaube es nicht! :haue

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #103 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
NEIN, nicht in die DNL-Kabine!!! :cry:

:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #104 von Dani
Dani antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein
Dann hoffen wir mal, dass auch diese dann gegen Riessersee spielen :kiss:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #105 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: 2. Liga - Allgemein

Dani schrieb: Dann hoffen wir mal, dass auch diese dann gegen Riessersee spielen :kiss:

Du bist ja ein Schelm :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.569 Sekunden
Powered by Kunena Forum