Blue Flower

Eishockey WM 2012

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1 von Landjäger
Eishockey WM 2012 wurde erstellt von Landjäger
Hier mal der Kader für die WM in Helsinki und Stockholm:

Tor: Dennis Endras (IFK Helsinki), Dimitrij Kotschnew (Mytischtschi), Dimitrij Pätzold (Hannover Scorpions)

Verteidigung: Christopher Fischer (EHC Wolfsburg), Sinan Akdag (Krefeld Pinguine), Nikolai Goc (Adler Mannheim), Justin Krueger (Charlotte Checkers/USA), Kevin Lavallee (Kölner Haie), Denis Reul (Adler Mannheim), Florian Ondruschka (Straubing Tigers), Christoph Schubert (Hamburg Freezers)

Sturm: Andre Rankel (Eisbären Berlin), Kai Hospelt (EHC Wolfsburg), John Tripp (Kölner Haie), Sebastian Furchner (EHC Wolfsburg), Alexander Barta (Malmö Redhawks), Evan Kaufmann (Düsseldorfer EG), Pietta (Krefeld Pinguine), Patrick Reimer (Düsseldorfer EG), Philip Gogulla (Kölner Haie), Felix Schütz (Kölner Haie), Thomas Greilinger (ERC Ingolstadt), Frank Mauer (Adler Mannheim), Marcel Goc (Florida Panthers), Christoph Ullmann, Marcus Kink (beide Adler Mannheim)

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #2 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Eishockey WM 2012
Oha seit langer Zeit mal wieder kein Füssener dabei... :cry:

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 11 Monate her #3 von manne
manne antwortete auf Aw: Eishockey WM 2012

Walle schrieb: Oha seit langer Zeit mal wieder kein Füssener dabei... :cry:


Dafür lauter DEUTSCHE :pinch: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #4 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Eishockey WM 2012
Hier sind alle Teamkader zu finden. Sind schon einige große Namen dabei, wie z.B. Malkin, Zetterberg, Plekanec, Datsyuk oder Chara :clapp

www.iihf.com/home-of-hockey/news/news-si.../6720.html?tx_ttnews[backPid]=955&cHash=c6a3cd27f6

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #5 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Eishockey WM 2012
2:3 gegen Lettland verloren,das Viertelfinale ist bereits in Gefahr.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #6 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Eishockey WM 2012
Die Leistung hat mich nicht wirklich überzeugt. Zu viele Fehler in der Defensive und in der Offensive oft zu harmlos. Wir leisteten uns drei Strafzeiten, die Letten hingegen gar keine und dies war für mich der Grund, warum wir verloren haben. Die Letten waren ein ganz anderes Kaliber wie die Italiener. Sie spielten oft nur einen Pass und die neutrale Zone war überbrückt. Sie waren energischer und agiler als wir. Dennoch sehe ich die Niederlage nicht wirklich als Ausrutscher, denn gerade gegen die Top-Teams sind wir hoch motiviert und ich glaube hier an das Sprichwort: "Totgeglaubte leben länger." Teamgeist, Einsatz und unermüdlicher Wille haben schon viele unerwartete Dinge geschehen lassen.
Mein Tipp: Niederlagen gegen Schweden und Russland (hier erst nach Verlängerung), aber Siege gegen Norwegen, Tschechien und Dänemark. :woohoo:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #7 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Eishockey WM 2012
Schade 2:0 gegen die Russen verloren, mit etwas mehr Scheibenglück hätte das Spiel auch umgekehrt ausgehen können. :S

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #8 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Eishockey WM 2012
Bitte der deutschen Mannschaft einen Kompass kaufen. Wahnsinn wie die von den Schweden hergespielt werden. Dass es 13 min vor Schluss nur 4:2 steht ist ein Wunder.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #9 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Eishockey WM 2012
Na ja es fehlen halt ein paar verletzungsbedingt und ein paar machen lieber und auch verständlicherweise Urlaub von der NHL. Und Schweden gehört nun mal doch zu den ganz guten Mannschaften. Wir müssen unsere Punkte gegen die schwächeren Teams Punkten

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #10 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Eishockey WM 2012
Nach nicht mal 90 Sekunden gegen die Norweger 0:2 hinten. Ich denke, dass das deutsche Eishockey wieder in die Regionen kommt, in die es gehört.
Nach fünf Minuten 0:3, das gibt ne Klatsche heute. Aber man sieht, dass die anderen Nationen ihre Spieler aus den europäischen Topligen rekrutieren. Die DEL gehört da wohl nicht dazu.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #11 von Ranger
Ranger antwortete auf Aw: Eishockey WM 2012
Den Start sowas von dermaßen verschlafen.
aber des war bei de anderen spiele auch scho der fall. nur wars da nie so krass wie gegen norwegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #12 von Ranger
Ranger antwortete auf Aw: Eishockey WM 2012
4:0 so langsam wirds schwierig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
11 Jahre 11 Monate her #13 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Eishockey WM 2012
So, jetzt 0:5 nach 25 Minuten. Wir sind einfach zu langsam. Liegt es am Trainer oder an den Spielern?

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #14 von Ranger
Ranger antwortete auf Aw: Eishockey WM 2012
6:0 für Norwegen und des nach eineinhalb drittel.
das wars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #15 von Ranger
Ranger antwortete auf Aw: Eishockey WM 2012
nur noch eins :cry:
deutschland ohne jede chance. so untergehen isch nicht schön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.494 Sekunden
Powered by Kunena Forum