Blue Flower

FC BAYERN - INTER MAILAND

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1 von Scandic
FC BAYERN - INTER MAILAND wurde erstellt von Scandic
Klar, für wen man heute sein sollte! :)

Ich erwarte ein hartes, enges und verbissenes Spiel mit knappen Ausgang.
Ich hoffe, Bayern macht den Sieg innerhalb der 90 Minuten klar. Eine Verlängerung oder gar ein Elfmeterschießen ist nicht gut für mein Herz.

Also auf geht', Bayern!
Pack ma's!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #2 von Dani
Dani antwortete auf Aw: FC BAYERN - INTER MAILAND
Ich denke das es sehr sehr eng werden wird. Inter steht in der Abwehr sehr gut und sind auch nach vorne sehr gefährlich. Doch wenn München so spielt,wie die letzten Spiele,sollten sie es schaffen und das hoffentlich in 90 Minuten :)

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: FC BAYERN - INTER MAILAND
Und:

Wir müssen die Serie A verdrängen!
Auf geht's Bundesliga, auf geht's Bayern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: FC BAYERN - INTER MAILAND
Scandic schrieb:

Klar, für wen man heute sein sollte! :)
.....
Ich hoffe, Bayern macht den Sieg innerhalb der 90 Minuten klar. Eine Verlängerung oder gar ein Elfmeterschießen ist nicht gut für mein Herz.
...


Deiner Leber wird es aber egal sein, oder?

So werde mich mal outen, werde heute beim Spiel auch "mal" für die Bayern sein und Ihnen die Daumen drücken, diese "abartige Übelkeit" ;) ;) ;) werde ich aber nach dem Abpfiff sofort wieder ablegen!
Also für 90 min sind wir alle mal Bayernfans! :clapp :clapp :clapp


Mal sehen wie man sich da so fühlt?) Also auf gehts Bayern!

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #5 von Dani
Dani antwortete auf Aw: FC BAYERN - INTER MAILAND
2:0 verloren und das VÖLLIG ZURECHT!!! Inter defensiv einfach viel zu gut gestanden. Bayern haben gar kein Mittel gefunden sich durchzusetzen.
Wo ich wirklich lachen musste,war bei der Ballbesitzstatistik,die ca. 70:30 für Bayern ausgefallen ist. Gewinnt man jetzt schon Spiele mit Ballbesitzen oder was?
Ich bin einfach nur enttäuscht,da wäre viel mehr drin gewesen :(

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #6 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: FC BAYERN - INTER MAILAND
Das Spiel haben heute die Innenverteidiger entschieden. Bayern hat da ganz eindeutig Handlungsbedarf.

Ansonsten ist die Niederlage aber kein Beinbruch, denn Bayern gehört die Zukunft. Mailand ohne einzigen Italiener in der Startaufstellung (darum wohl auch Internationale ;-) ) und mit vielen alten Säcken, dazu einem Berg Schulden am Hals. Bayern wirtschaftlich top, mit vier Eigengewächsen im Team, darauf kann man durchaus stolz sein.

Dani, Statistiken (Ballbesitz, Schüsse, Ecken...) sagen alles aus - bis auf das Ergebnis.... ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #7 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: FC BAYERN - INTER MAILAND
Tja...dumm gloffa!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #8 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: FC BAYERN - INTER MAILAND
Vielleicht wär es anderst gelaufen wenn der inselhotsz von schiri dass eindeutige Handspiel gepfiffen hätte. Trotzdem Inter verdienter sieger

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #9 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: FC BAYERN - INTER MAILAND
schade......da wäre mehr möglich gewesen,Müller MUSS den Ausgleich machen aber so ist halt Fußball.
Inter sehr kompakt,aber wenn man sie unter Druck setzt machen sie auch Fehler,Problem war auch das viele Bayern Spieler gestern einfach nicht ihre tolle Form der letzten Spiele abrufen konnten.Das Handspiel kann man durch aus auch pfeiffen,zu dem hätte ich Sneidjer die rote Karte gegeben als er Robben auf den Fuß gesprungen ist,es ist gibt da einen Spieler der wurde des wegen für 3 Spiele gesperrt :whistle:

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #10 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: FC BAYERN - INTER MAILAND
Landjäger schrieb:

schade......da wäre mehr möglich gewesen,Müller MUSS den Ausgleich machen aber so ist halt Fußball.
Inter sehr kompakt,aber wenn man sie unter Druck setzt machen sie auch Fehler,Problem war auch das viele Bayern Spieler gestern einfach nicht ihre tolle Form der letzten Spiele abrufen konnten.Das Handspiel kann man durch aus auch pfeiffen,zu dem hätte ich Sneidjer die rote Karte gegeben als er Robben auf den Fuß gesprungen ist,es ist gibt da einen Spieler der wurde des wegen für 3 Spiele gesperrt :whistle:

Tja, da war vieles grenzwertig, zwei Situationen, bei denen manch Schiri schon durchaus Elfmeter gegeben hat, sowie einige Male ein brutales Einsteigen gegen gwisse Bayern-Spieler, z.B. für mich gleich mal völlig unverständlich, warum es bei dem ersten Foul gegen Robben keine Karte gibt, Ball schon lange weg und voll in die Schienbeine.

Aber insgesamt hat Bayern gestern wirklich nicht die Leistung gebracht die nötig gewesen wäre, um Inter zu schlagen. Die Enttäuschung hielt sich jedoch einigermaßen in Grenzen, denn dieses Team hat einfach Zukunft und wird noch besser werden.

Und wenn schon eine Niederlage, dann lieber so eine wie gestern als wie 1982 das 0:1 gegen Aston Villa, 1987 das 1:2 gegen Porto und natürlich 1999 das 1:2 gegen Manchester, als der FCB jeweils als klar überlegenes Team verlor B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #11 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: FC BAYERN - INTER MAILAND
Ich hoffe, daß die Spieler jetzt erst so richtig heiß auf die Trophäe sind, wie nach 1999.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: FC BAYERN - INTER MAILAND
Geile Sache, was teilweise in Österreich zu lesen ist.
Die Postimgs sind unterhalb des Hauptberichtes:

derstandard.at/1271377279985/Inter-darf-...als-40-Jahren-feiern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #13 von alberto
alberto antwortete auf Aw: FC BAYERN - INTER MAILAND
Verträge von Motta und Milito angeblich ungültig
vom 12.06.2010 | dpa

Champions-League-Gewinner Inter Mailand soll nach Informationen der "Hamburger Morgenpost" ins Visier italienischer Ermittler geraten sein. Dabei geht es um den Vorwurf, dass die Verpflichtung der Profis Thiago Motta und Diego Milito nicht ordnungsgemäß ablief. Demnach wären der Brasilianer und der Argentinier nicht spielberechtigt, heißt es. Der italienische Fußballverband FIGC bestätigte diese Angabe.
Als der italienische Meister und Pokalsieger im vergangenen Jahr den Transfer von Motta und Milito mit dem FC Genua ausgehandelt hatte, habe dessen Präsident Enrico Preziosi keine Geschäftserlaubnis besessen, bestätigte FIGC-Sprecher Paolo Cordi. Er hätte deshalb einen Stellvertreter unterzeichnen lassen müssen.

Die Geschäftserlaubnis war ihm nach Angaben der "Hamburger Morgenpost" bereits im Jahr zuvor vom italienischen Verband entzogen worden. Die italienische Sportkommission soll den Verband schon vor Monaten informiert haben, dass die Verträge ungültig seien. Bislang habe es darauf aber keine Reaktion gegeben. Sowohl Inter-Präsident Massimo Moratti als auch Preziosi müssen sich dem FIGC-Sprecher zufolge nunmehr vor einem Sportgericht in Rom verantworten. Das Verfahren beginne Anfang Juli.

Auswirkungen auf zurückliegende Saison unklar
Die nicht regulär abgeschlossen Verträge könnten auch Auswirkungen auf die vergangene Saison haben, ist die Zeitung überzeugt. Der Verband konnte dazu noch keine klare Aussage treffen. Im äußersten Fall sei das zwar möglich, sicher sei dies jedoch "ganz und gar nicht", sagte Cordi.

Spekulationen reichen gar so weit, dass der Triple-Gewinner Inter Mailand alle Titel und damit auch den Champions-League-Pokal verlieren und aus der Serie A absteigen müsste. In diesem Fall könnte Bayern München Nutznießer sein. Die Bayern hatte das Champions- League-Finale gegen Inter mit 0:2 verloren, ausgerechnet auch noch durch zwei Milito-Tore.

Quelle: dpa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #14 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: FC BAYERN - INTER MAILAND
Na das wäre ja der HAMMER des Jahres!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #15 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: FC BAYERN - INTER MAILAND
da wird sich aber nichts mehr daran ändern sollte da was dran sein,rückwirkend wird da Inter nichts passieren,höchstens für die Zukunft ist da mit Sanktionen zu fürchten!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.399 Sekunden
Powered by Kunena Forum