Blue Flower

Champions-League 2012/13

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
11 Jahre 1 Monat her #31 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13
Wie war der vorschlag beim DSF Fan Talk wer welchen Film darstellt
Held und Tönnies " Denn sie wissen nicht was sie tun"

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #32 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13
Manche haben Barcelona ja schon abgeschrieben nach dem 0:2 in Mailand.
Heute gab es ein klares 4:0 gegen den AC und die Italiener sind raus!


Schalke hat es leider nicht geschafft.
2:3 daheim gegen Galatasaray nach schlechter erster Halbzeit!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #33 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13

Scandic schrieb: Manche haben Barcelona ja schon abgeschrieben nach dem 0:2 in Mailand.
Heute gab es ein klares 4:0 gegen den AC und die Italiener sind raus!


Schalke hat es leider nicht geschafft.
2:3 daheim gegen Galatasaray nach schlechter erster Halbzeit!

wobei man sagen muss das der AC Mailand keine Chance hatte,auf der einen Seite wenn Mailand bei Spielstand von 1:0 das Tor macht und nicht den Pfosten trifft wäre das Spiel möglicherweise für die Italiener ausgegangen(hätte,wenn und aber,-ich weiß) ;) .

Schalke war unnötig,schade.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #34 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13
Zwei schlechte Mannschaften, schlechtes Spiel.
Bayern heute trotz grottiger Leistung mit Dusel im Viertelfinale. Da hatten wohl alle daß Spiel ob des Hinspielergebnisses zu locker genommen. Pfui!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #35 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13
Wenn ein gewisser Herr endlich mal abspielen lernt anstatt auf eigensinnige Diva zu machen geht's wieder leichter :dash

Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her - 11 Jahre 2 Wochen her #36 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13
:diablo Absolute grausame Leistung der Bayern. Über ein rausfliegen hätten sich die Bayern nicht beschweren dürfen. Der Bayerndusel hat wieder zugeschlagen. Mit einem schlechten Tag ist sowas nicht zu entschuldigen :haue :dash ! Aber vielleicht brauchen die Bayern sowas als Initialzündung um weiter in der CL bestehen zu können. Gab es so eine Nummer nicht auch beim letzten CL Sieg der Bayern?
Zu dem anderen Herrn sag ich lieber nix. Obwohl wann lernt er endlich das Fußball ein Teamsport ist? Irgendwann müsste auch er das kapieren

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Wochen her von pfanne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #37 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13

NN22 schrieb: Wenn ein gewisser Herr endlich mal abspielen lernt anstatt auf eigensinnige Diva zu machen geht's wieder leichter :dash


Eigentlich brachte ja keiner eine normale Leistung.
Aber ein gewisser Herr verfiel heute wieder in seinen alten Trott. Ja nicht den Ball abspielen, Mitspieler sind Luft, Eigensinn pur auch in aussichtslosen Situationen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #38 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13
Tja für Herrn Robben dürfte es mit solchen Nummern eng werden. Weder Jupp noch sein nachfolger können sowas ab

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #39 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13
Nur auf Robben zu rum zu hacken finde ich nicht in Ordnung,da hatte gestern "keiner" Normalform,zu dem hätte Müller besser auch 2x abgespielt als selbst zum Torabschluss zu kommen.Entscheidend für mich der Ausfall vom Schweinsteiger,Martinez und Gustavo sind klassische Abräumer,aber keine die ein Spiel leiten können.
Ohne Kampf geht halt nichts,auf der anderen Seite in der Saison 2001 haben wir 3:0 in Lyon verloren,dann kam die Klassiker Rede vom Franz und wir wurden Championsleague Sieger.
Bayern war nur Dank der Medien schon weiter,hat man doch am AC Mailand gesehen,alle schrieben Barca schon ab und dann fegen sie mal kurz Milan mit 4:0 aus dem Stadion.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #40 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13
Schweinsteiger und Ribery haben einfach gefehlt! Außerdem hätte man gar nicht so in Bedrängnis kommen müssen, denn Chancen haben sie genug gehabt. Arrogantes Auftreten und mangelnde Chancenverwertung waren für mich der Grund, warum man fast ausgeschieden ist!

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her #41 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13

Landjäger schrieb: Nur auf Robben zu rum zu hacken finde ich nicht in Ordnung...

Da muss ich dir jetzt ausnahmsweise mal widersprechen. Klar hatte gestern keiner "Normalform", aber es fordert auch keiner so vehement einen Stammplatz und das Prädikat "Weltklasse" für sich ein wie Arjen Robben. Dann muss er auf dem Platz aber auch entsprechend agieren. Und bei einem 5 gegen 3 Konter in der Schlussphase aus spitzem Winkel selbst auf's Tor zu schießen ist einfach nur Dummheit gepaart mit Arroganz, hat aber nichts mit Weltklasse oder Mannschaftsspiel zu tun. Genauso wie in der ersten Hälfte, als er bei dem Konter nicht den sicheren Pass auf Müller raus spielt, sondern in der Mitte versucht, sich gegen zwei Gegenspieler durchzusetzen. Aber vielleicht bin ich da auch nur zu sehr auf ihn fokusiert. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung: Ribery hätte anstellen von Robben gestern zwei bis drei Treffer vorbereitet ;)

Folgende Benutzer bedankten sich: Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Wochen her - 11 Jahre 1 Woche her #42 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13

NN22 schrieb:

Landjäger schrieb: Nur auf Robben zu rum zu hacken finde ich nicht in Ordnung...

Da muss ich dir jetzt ausnahmsweise mal widersprechen. Klar hatte gestern keiner "Normalform", aber es fordert auch keiner so vehement einen Stammplatz und das Prädikat "Weltklasse" für sich ein wie Arjen Robben. Dann muss er auf dem Platz aber auch entsprechend agieren. Und bei einem 5 gegen 3 Konter in der Schlussphase aus spitzem Winkel selbst auf's Tor zu schießen ist einfach nur Dummheit gepaart mit Arroganz, hat aber nichts mit Weltklasse oder Mannschaftsspiel zu tun. Genauso wie in der ersten Hälfte, als er bei dem Konter nicht den sicheren Pass auf Müller raus spielt, sondern in der Mitte versucht, sich gegen zwei Gegenspieler durchzusetzen. Aber vielleicht bin ich da auch nur zu sehr auf ihn fokusiert. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung: Ribery hätte anstellen von Robben gestern zwei bis drei Treffer vorbereitet ;)

mal wirft man Robben vor zu eigensinnig zu sein,dann wirft man ihm wieder vor statt auf's Tor zu schiessen eher den Pass zu suchen,obwohl ein Abschluss besser gewesen wäre!Wie sagte gestern Franz Beckenbauer bei SKY 90:"Als Stürmer muss man EGOIST sein,ein Gerd Müller hätte früher dich auf der Torlinie umgeworfen nur um selber das Tor zu machen"! ;)
Als man Arjen Robben verpflichtet hat wusste man doch ganz genau wie der spielt/tickt,Jahre lang ging(er traf das Tor und alles war gut) es gut und nun läuft es mal nicht so schon kommen sie wieder,die Dauernörgler :diablo :lol: !

Und betreffs Stammplatz fordern,wenn ein Spieler der Klasse Robben nicht die Ansprüche stellt spielen zu wollen dann gehört er nicht in den Kader von Bayern München,wäre Robben nicht dauernd verletzt würde sich die Frage nach dem Stammplatz von selbst erledigen,immerhin muss er sich jedes mal nach Verletzungen wieder heran kämpfen bzw.auf's neue beweisen!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Letzte Änderung: 11 Jahre 1 Woche her von Landjäger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
11 Jahre 1 Woche her #43 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13
Sicher muß man mal als Stürmer egoistisch sein.
Doch ein erfahrener Spieler sollte auch mal Spielsituationen so einschätzen können, daß er erkennt, wann er besser abspielen soll bzw muß.

Desweiteren gilt natürlich für jeden Bayern-Spieler gestern, daß niemand Normalform gehabt hat. Behäbig, unkonzentriert, ungefährlich, arrogant...daß sah man gestern.
Dabei war auch Arsenal sehr schwach, zwei Gegentore gegen so einen Gegner dürften eigentlich nicht passieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #44 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13

Scandic schrieb: Sicher muß man mal als Stürmer egoistisch sein.
Doch ein erfahrener Spieler sollte auch mal Spielsituationen so einschätzen können, daß er erkennt, wann er besser abspielen soll bzw muß.

Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Woche her #45 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Champions-League 2012/13
Um 12.00 Uhr ist die Auslosung. Solange Bayern nicht auf Dortmund trifft, ist mir der Gegner relativ egal, obwohl Real Madrid schon sehr angenehm wäre ;) Bayern gegen Dortmund wäre so ziemlich das Schlimmste aus der Sicht eines deutschen Fußballfans :unsure:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.771 Sekunden
Powered by Kunena Forum