Blue Flower

DNL 2 - 17/18

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #31 von ziegelwieser
ziegelwieser antwortete auf DNL 2 - 17/18
Gratulation an das ganze Team!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #32 von martin1
martin1 antwortete auf DNL 2 - 17/18
Heute wurde mit 3:7 gewonnen
Sauber Jungs klasse Leistung
Folgende Benutzer bedankten sich: Dani, Walle, Marty, hoch-Holzmann, MarshallEisbär, jever-herbert, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #33 von Dani
Dani antwortete auf DNL 2 - 17/18
Da kann ich mich nur anschließen. Sauber Jungs :evfschal

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #34 von Fischi
Fischi antwortete auf DNL 2 - 17/18
Gratulation ans Team.
Weltklasse!

Vor allem wenn man an die letztjährige Aussage aus Weisswasser denkt.
Zitat:
Mit fünf Sternen könnte Weißwasser automatisch in den höchsten deutschen Nachwuchsligen spielen und von höheren DEB-Zuschüssen profitieren. Gleichzeitig werden junge Talente gelockt. "Denn wir wollen nicht enden wie Füssen", ergänzt ESW-Vorstand Jan Garreis, "die immer mehr abgebaut haben."


:dash
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Landjäger, Dani, Walle, jever-herbert, Kochtopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #35 von Marty
Marty antwortete auf DNL 2 - 17/18
Glückwunsch dem Team zur Qualifikation für die DNL. Wirklich eine tolle Leistung.

Bayrischer Bezirksligameister 2016
Bayrischer Landesligameister 2017
Bayrischer Meister 2019
...
to be continued

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #36 von Landjäger
Landjäger antwortete auf DNL 2 - 17/18
Tolle Sache und nun wartet wahrscheinlich ein Derby auf uns gegen den ESV Kaufbeuren wenn ich mich nicht täusche! :evfschal

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kochtopf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #37 von Marty
Marty antwortete auf DNL 2 - 17/18

Landjäger schrieb: Tolle Sache und nun wartet wahrscheinlich ein Derby auf uns gegen den ESV Kaufbeuren wenn ich mich nicht täusche! :evfschal

Korrekt

DNL Blaue Gruppe: Kaufbeuren, Ingolstadt, Iserlohn, Rosenheim, Dresden, Schwenningen, Regensburg, Füssen

Bayrischer Bezirksligameister 2016
Bayrischer Landesligameister 2017
Bayrischer Meister 2019
...
to be continued
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, MarshallEisbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #38 von martin1
martin1 antwortete auf DNL 2 - 17/18
Findes es allerdings sehr schade, dass man von offizieller Seite noch gar nichts zu der super Leistung unserer Jungs gelesen hat. Weder auf FB noch auf der Webseite steht was. Dass der FC am Tag der offenen Tür eines Bestatters teilnimmt ist wohl wichtiger als die Qualifikation zu DNL.
Respekt aber dafür, dass alle Spieler der 1. Mannschaft für diese beiden wichtigen Spiele abgestellt worden sind
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von martin1.
Folgende Benutzer bedankten sich: ziegelwieser, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #39 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf DNL 2 - 17/18

Fischi schrieb: Gratulation ans Team.
Weltklasse!

Vor allem wenn man an die letztjährige Aussage aus Weisswasser denkt.
Zitat:
Mit fünf Sternen könnte Weißwasser automatisch in den höchsten deutschen Nachwuchsligen spielen und von höheren DEB-Zuschüssen profitieren. Gleichzeitig werden junge Talente gelockt. "Denn wir wollen nicht enden wie Füssen", ergänzt ESW-Vorstand Jan Garreis, "die immer mehr abgebaut haben."


:dash


Solange sich der "Abbau" so darstellt, kann man doch sehr zufrieden sein. :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #40 von Molchi
Molchi antwortete auf DNL 2 - 17/18

Marty schrieb:

Landjäger schrieb: Tolle Sache und nun wartet wahrscheinlich ein Derby auf uns gegen den ESV Kaufbeuren wenn ich mich nicht täusche! :evfschal

Korrekt

DNL Blaue Gruppe: Kaufbeuren, Ingolstadt, Iserlohn, Rosenheim, Dresden, Schwenningen, Regensburg, Füssen


Bei den Derbys gegen KF trifft man dann auf letztjährige DNLII -Spieler von Füssen wie Tobias Echtler.
Auch Fabian Koziol spielt jetzt in KF soviel ich weiß.
Und hat nicht auch Lars Reuß in Iserlohn letztes Jahr in Füssen gespielt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #41 von Agregator
Agregator antwortete auf DNL 2 - 17/18
Lars Reuß hat vor 2 Jahren mal in Füssen gespielt aber auch nur 5 Spiele gemacht.Und ausser Koziol und Echtler sind dann keine ehemaligen Spieler im Kader des ESVK was ich weiss!
Aber trotzdem mal wieder ein Derby super für beide Vereine!
Folgende Benutzer bedankten sich: Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #42 von Mtths
Mtths antwortete auf DNL 2 - 17/18
Spielbericht von der Jungfüchse Seite:
:kiss:

Relegationsspiele vom 21.-22.10.2017 

Veröffentlicht am 23.10.17•von Tiefensee•Allgemein  

Am Sonnabend trat das DNL 2 – Team des ES Weißwasser zum ersten Relegationsspiel, um dem Aufstieg in die DNL 1, gegen den EV Füssen an. Allen Beteiligten war klar das hier eine schwere Aufgabe auf unsere Mannschaft wartet.

Es entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe und es wurde leidenschaftlich um jede Scheibe gekämpft. Die Jungfüchse gingen in der 16. Spielminute in Führung und konnten eine Minute später auf 2:0 erhöhen. Leider erhielten unsere Jungs kurz vor dem Ende des ersten Drittel noch zwei Strafen, wobei die 2 + 10 Min Strafe schon sehr fragwürdig erschien.So begann das zweite Drittel mit Unterzahl Weißwasser und das nutzte der EV Füssen zum Anschlusstreffer zum 2:1. Die Jungfüchse kämpften weiter unermüdlich und konnten in der 35. Spielminute das 3:1 erzielen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine.Leider wurde der Start ins letzte Drittel komplett verschlafen und Füssen konnte innerhalb einer Minute zum 3:3 ausgleichen und drei Minuten später sogar in Führung gehen. Die Mannschaft stemmte sich nun vehement gegen die Niederlage, aber in unsere Bemühungen hinein erzielte Füssen noch einen Treffer und stellte das Ergebnis auf 5:3. Die Jungfüchse versuchten nun alles um das Ergebnis noch zu verbessern, aber leider gelang dies nicht und das Spiel ging verloren. Warum in der letzten Spielminute ein hoher Stock mit Verletzungsfolge eines Füssener Spielers gegen einen Jungfuchs, nur mit zwei Minuten bestraft wurde und nicht mit einer Spieldauerstrafe, wird das Geheimnis des Schiedsrichters bleiben.

Am Sonntag stand Spiel 2 auf dem Programm. Diesmal erwischte der EV Füssen den besseren Start und konnte das erste Drittel mit 1:0 für sich entscheiden. In der 27. Spielminute musste Weißwasser das 0:2 hinnehmen und musste sich jetzt was einfallen lassen. Dies gelang mit dem Anschlusstreffer knapp eine Minute später. Als dann noch eine Überzahl zum 2:2 Ausgleich genutzt werden konnte, war Weißwasser wieder im Spiel.In der 37. Spielminute mussten die Jungfüchse zwar das 2:3 hinnehmen, sie hatten aber auch darauf eine Antwort parat. Eine Überzahl wurde zum 3:3 genutzt und unsere Mannschaft drängte jetzt auf die Führung. Leider wurde genau in dieser wichtigen Phase des Spiels von der Spielleitung eingegriffen und es wurde eine umstrittene 2 Minutenstrafe gegen die Jungfüchse ausgesprochen. Und es kam wie es kommen musste, Füssen nutzte die Überzahl zum Führungstreffer. Unsere Jungs warfen jetzt nochmal alles nach vorn und versuchten das Spiel zu drehen. Aber mit ablaufender Spielzeit schwanden die Kräfte und Füssen erzielte noch drei weitere Tore. Somit ging das Spiel mit 3:7 verloren.Auch wenn unsere Mannschaft diesmal leer ausging, muss man ihr für die gezeigten Leistungen Respekt zollen. Unser Team ist auf einem guten Weg, um in Zukunft auch mal solche Spiele zu gewinnen.

Vielen Dank auch nochmal an die vielen Fans, die unser Team an beiden Tagen unterstützt haben.


K.Rentsch

 
Folgende Benutzer bedankten sich: Fischi, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MarshallEisbär
  • MarshallEisbärs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • 1 Mann / 2 Vereine = Große Liebe
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #43 von MarshallEisbär
MarshallEisbär antwortete auf DNL 2 - 17/18
Fazit:Der Schiedsrichter war schuld. ;-) :pinch: :evfschal

1965 - 2008
Die besten Erinnerungen sind aus Wellblech
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurzel, Landjäger, dwayne #7, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #44 von Molchi
Molchi antwortete auf DNL 2 - 17/18

Agregator schrieb: Lars Reuß hat vor 2 Jahren mal in Füssen gespielt aber auch nur 5 Spiele gemacht.Und ausser Koziol und Echtler sind dann keine ehemaligen Spieler im Kader des ESVK was ich weiss!
Aber trotzdem mal wieder ein Derby super für beide Vereine!

Danke für die Info. Noch mehr müssen ja auch nicht nach KF.
Derby gegen KF ist auch im Nachwuchsbereich was besonderes.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #45 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Wurzel, Landjäger, Huberov, Walle, Marty, Kressar, Dieter2, martin1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.540 Sekunden
Powered by Kunena Forum