Blue Flower

Rosenheim - EVF

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #1 von Scandic
Rosenheim - EVF wurde erstellt von Scandic
19.01.20. - 17:00 Uhr
SB Rosenheim - EV Füssen

Da werden die Trauben hoch hängen heute. Sehr schweres Auswärtsspiel. Vielleicht kann der EVF aber doch überraschen. Zu wünschen wäre es.
Die höchste Saisonniederlage ist noch nicht vergessen. So was muss heute Abend echt nicht nochmal sein.



Noch ganz kurzer ein Vorberricht:

Starbulls wollen Aufsteiger Füssen erneut ohne Punkte nach Hause schicken

Der Aufsteiger aus dem Allgäu setzt mit Erfolgstrainer Andreas Becherer in der Oberliga zum überwiegenden Teil auf das Personal der vergangenen Bayernliga-Saison und mischt seit dem ersten Spieltag im oberen Tabellendrittel mit. Zweifler, die den erfolgreichen Saisonstart allein in der Aufstiegseuphorie begründet wissen wollten, hat die „Fiassa“ Mannschaft längst eines Besseren belehrt.
Der andauernde Erfolg entspringt mannschaftlicher Geschlossenheit gepaart mit Unberechenbarkeit – die Scorerpunkte verteilen sich auf viele Schultern. Die 0:9-Niederlage beim ersten Gastspiel im ROFA-Stadion Anfang November war ein einzelner Ausreißer. Bei den weiteren 16 Niederlagen entschied in elf Fällen ein einziger Treffer gegen den Altmeister, dabei sieben Mal erst, als es nach Ende der regulären Spielzeit unentschieden und damit schon ein Zähler auf der Habenseite stand.

@Rosenheim.24.de
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #2 von Dani
Dani antwortete auf Rosenheim - EVF
Erstes Drittel leider komplett verschlafen und dementsprechend auch verdient mit 0:3 in Rückstand gelegen. Ab dem zweiten Drittel mit Leistungssteigerung und dem Anschlusstreffer zehn Minuten vor dem Ende. Anschließend spielte nur noch der EVF, leider wurden wieder einmal massig Großchancen vergeben. Im Endeffekt geht die Niederlage in Ordnung, denn gute zehn Minuten reichen schlicht nicht.
Mund abwischen und weiter geht's. Am Freitag muss Peiting dran glauben :evfschal

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Huberov, Walle, hoch-Holzmann, power1860, PondHockeyEVF, samiw, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #3 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Fischi, 1.innereSchweinehund, Walle, Scotti, Dieter2, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf Rosenheim - EVF
Die ersten dreißig Minuten leider indisponiert.
Richtig gut waren die letzten zehn Minuten, aber das reicht dann nicht. Rosenheim ist eben nicht ganz unsere Kragenweite.

Noch was anderes: wäre gespannt auf eine Bully-Statistik. Da hakt es bei uns schon gewaltig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #5 von NN22
NN22 antwortete auf Rosenheim - EVF
Indisponiert waren wir beim 0:9 im Hinspiel. Heute habe ich das nicht so schlimm gesehen. Das erste Drittel war nicht gut, aber nach den Umstellungen trumpft keine Mannschaft groß auf. Man darf auch nicht vergessen, dass man gegen ein Team mit dem vielfachen Etat spielt. Vor drei Jahren waren wir in der Landesliga und Rosenheim mit einigen der heutigen Akteure in der DEL2. Auch wenn es schmerzlich ist, aber vor der Saison hätte ich jede 1:3 Niederlage in Rosenheim sofort als gutes Ergebnis angenommen. Bully-Spiel und Überzahl ist immer so eine Sache. Da merkt man dann schon oft fehlende höherklassige Erfahrung. Aber ich freue mich immer, wenn man sieht wie sich manche Spieler verbessern. Vielleicht kommt das auch bald in diesen Bereichen ;)

Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, 1.innereSchweinehund, Dani, Walle, AllGeier, hoch-Holzmann, Hans1, 13ev, PondHockeyEVF, Wulf, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #6 von B.B.
B.B. antwortete auf Rosenheim - EVF
Für die Ausfälle die der EVF hat gute Leistung. :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her #7 von Molchi
Molchi antwortete auf Rosenheim - EVF
3:1 Niederlage in Rosenheim. Das ist nicht schlimm. Das ist schon etwas anderes als das 9.0, was aufgrund der damaligen Umstände auch keine Katastrophe war.
Diesmal 8 fehlende Spieler. Die meisten sind hoffentlich bald wieder dabei.
Das mit dem mangelhaften Bullyspiel sehe ich auch so. Ist mir diese Saison schon mehrfach aufgefallen. In den vergangenen Jahren war Ron Newhook unser Bullyspezialist. Momentan sehe ich da auch keinen.
Kenne da keine Statistik, wer da besser oder schlechter abschneidet. Vielleicht Deubler?
Insgesamt fand ich nicht mal Nikita Naumann bei seinen wenigen Einsätzen in diesem Punkt schlechter als arrivierte Kräfte.
Aber: Übung macht den Meister. Wird schon noch werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 3 Monate her - 4 Jahre 3 Monate her #8 von Ankipans
Ankipans antwortete auf Rosenheim - EVF
Bin ich auch der Meinung, das ist auch schon länger so.
Für mich führt ohne explizit mitgezählt zu haben, unser Youngster Ondrej Zelenka die Bullystatistik an (macht er ja echt gut).....aber genau deshalb müssten unsere Center das mal forcieren......!
Aber anhand der bisherigen Gesamtleistung unseres Teams in dieser Saison ist das.... "Jammern auf hohem Niveau" ;)
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Ankipans.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Stekue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 3 Monate her #9 von Scandic
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Stekue, 1.innereSchweinehund, Walle, Dieter2, Bierliga, Molchi, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden
Powered by Kunena Forum