Blue Flower

EVF - Riessersee

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #1 von Scandic
EVF - Riessersee wurde erstellt von Scandic
14.02.20. - 19:30 Uhr
EV Füssen - SC Riessersee

Erneut treffen die alten Widersacher aufeinander. Die bisherigen Duelle in dieser Saison konnten jeweils die Gastgeber gewinnen. Da hoffe ich doch, daß das auch nun so bleibt. Nach zuletzt vier Spielen konnte der EVF nur einen Punkt ergattern. Der SCR ist in der Tabelle auch an Füssen vorbeigezogen. Wäre gut, wenn man wieder voll punkten könnte. Dazu braucht das Team jedoch die Unterstützung aller Zuschauer. Let's go!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Walle, Dieter2, Bierliga, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #2 von Walle
Walle antwortete auf EVF - Riessersee
Nicht vergessen, heute um 19:30 beginnt das Schafkopfturnier des EVF vs. SCR. Wir wünschen allen Teilnehmern ein gutes Blatt und ein verletzungsfreies Mischeln. :whistle: Von etwaigen Strafanzeigen an den Spieltischen bitten wir abzusehen. :prost

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Walle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, 1.innereSchweinehund, Bierliga, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #3 von BennyBese
BennyBese antwortete auf EVF - Riessersee
Bei Spritze, Re und nochmal ist dann bitte das SEK Hinzuzuziehen... Um Ausschreitungen gleich im Keim zu ersticken :prost

Bumsdada Verklopper
Folgende Benutzer bedankten sich: 1.innereSchweinehund, Walle, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bierliga
  • Bierligas Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Yippie-ka-yay, ...
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #4 von Bierliga
Bierliga antwortete auf EVF - Riessersee
Sauspiele müssen amtlich registriert werden, Wenz und Solo zusätzlich vom Notar zu beurkunden.

Jede Zuwiderhandlung kann strafrechtliche Konsequenzen haben. :haue

"You killed a helicopter with a car!" "I was out of bullets." (Die hard 4)
Folgende Benutzer bedankten sich: BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #5 von Landjäger
Landjäger antwortete auf EVF - Riessersee
Jeder Körper Kontakt auf und neben dem Spielfeld wird geahndet und strafrechtlich verfolgt.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1.innereSchweinehund
  • 1.innereSchweinehunds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #6 von 1.innereSchweinehund
1.innereSchweinehund antwortete auf EVF - Riessersee
Ich will nur betteln , ist das auch strafbar :woohoo:

Eine Hand wäscht die andere. Ich spendiere lieber die Seife!
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #7 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Riessersee
Momentan 1:3. Die Konkurrenz spielt auch nicht für uns.
Stand jetzt sind wir auf Rang 7. Selb zur Zeit 9 Punkte hinter uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rantanplan
  • Rantanplans Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Bavarian National League
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #8 von Rantanplan
Rantanplan antwortete auf EVF - Riessersee
1:5. Man kommt nun unter die Räder.
Schade. Uns scheint am Ende der Saison die Luft auszugehen.

"IN GOLD WE TRUST"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #9 von samiw
samiw antwortete auf EVF - Riessersee
Scheint tatsächlich jetzt die Kraft zu fehlen. :S
:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #10 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Riessersee
Schwierig. Die meistens Teams haben (mehrere) Vollzeit-Spieler. Zwei Trainingseinheiten am Tag. Bei uns geht jeder seiner Arbeit nach.
Da muss bei uns irgendwann ein Substanzverlusst stattfinden. Nur mit Kampf und Willen ist das über die gesamte Saison nicht auszugleichen.
Jedes Team hat sich zuletzt auch personell verstärkt, bei uns war das nicht der Fall.

Ich hoffe, wir müssen die restlichen Spiele nicht um Platz Acht zittern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #11 von Agregator
Agregator antwortete auf EVF - Riessersee
Wobei es für mich auch fraglich ist ob man von Platz 8 dann viel hat. Da spielt man wahrscheinlich gegen Tilburg und hat nur ein Heimspiel und die bringen wenig Fans mit. Ausserdem hast du 2 weite Fahrten für die Mannschaft und da sagen auch viele Selber Fans (oder von anderen Vereinen die um Platz 8 spielen) im ESBG Forum das sie da lieber keine Playoffs spielen. Ist irgendwie dann Fluch und Segen. Von dem her wäre Platz 7 schon besser ^^

Sonst macht sich vll so langsam auch bemerkbar was Scandic schon angesprochen hat und das soll bestimmt kein Vorwurf an unsere Jungs sein denn die Saison ist trotzdem ein Riesenerfolg für den Verein und die Fans. Heute war Garmisch nen Tick besser und Jorde hatte nicht seinen besten Tag und ich hab mich eh gefragt wieso der nun das dritte Spiel in Folge macht weil der ja schon gegen den DSC vor ner Woche nicht gut ausgeschaut hat. Hötzinger war im letzten Drittel schon besser aber es laf nicht nur am Goalie. Echtler hat bei den Jokern gespielt und Simon wird eh noch ein paar Spiele fehlen. Das sind schon wichtige Spieler die man nicht so einfach ersetzen kann. Mit etwas mehr Scheibenglück und mehr Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor wär da vll mehr drin gewesen aber so war nur das Schlussdrittel gut und das reicht dann eben nicht.

Aber ich bin trotzdem stolz auf unser Team und am Sonntag holen wir dann die 3 Punkte in Weiden. Das wäre wichtg also auf gehts Jungs :evfschal :evfschal :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Scotti, power1860, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 1 Monat her - 4 Jahre 1 Monat her #12 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Riessersee

Agregator schrieb: Wobei es für mich auch fraglich ist ob man von Platz 8 dann viel hat.


Dachte eher an ein Abrutschen auf Platz 9.
Platz 8 steht einfach für die Play-Off-Teilnahme.
;)

Denn das wäre schon ein undankbarer Platz, Saison beendet...zack. Einfach so.
Dann lieber noch (zumindest) ein PO-Spiel. Gegner wurscht.
;)

Vielleicht ist Platz 6 noch machbar.
Aber auch Platz 7 wäre für uns im Endeffekt eine gute Platzierung im ersten Jahr. Momentan hießen die Gegner Herne oder Hamburg. Sind ebenfalls weite Fahrten und Profis. Immerhin spricht man da deutsch.
:pinch:
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Dani, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #13 von NN22
NN22 antwortete auf EVF - Riessersee

Agregator schrieb: Da spielt man wahrscheinlich gegen Tilburg und hat nur ein Heimspiel und die bringen wenig Fans mit.


Ich war vor ein paar Jahren in Tölz zum Gastspiel der Tilburger, da hatten die rund 200 Fans dabei. Mit Kapelle, wie im Fussball :pinch:

Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #14 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Scotti, Dieter2, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
Powered by Kunena Forum