Blue Flower

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVF gegen Peißenberg

EVF gegen Peißenberg 2 Monate 3 Tage her #1

Die Eishackler haben 8 zu 3 zuhause gewonnen, wir 6:2 auswärts. Da bin ich mal gespannt, wieviel Zuschauer am Sonntag gegen Peißenberg kommen.
Der Gegner wird als Tabellenletzter ganz sicher nicht unterschätzt, aber die Fans müssen nun auch mal zahlreicher kommen als in den letzten Spielen. Es geht immer noch um Platz 2 - von vielen gewünscht! Darüber und über die Folgen wurde genug gesagt, aber rein sportlich gesehen wäre es der verdiente Lohn der Mannschaft Ob man sich zutraut, die Oberliga zu stemmen, das ist dann Sache der Vereinsführung, aber auch der Fans, die -wenn das finanzielle Risiko zu groß ist- das zu akzeptieren haben oder einen Beitrag leisten, der die Liga ermöglicht -ganz einfach gesagt- aber mit unendlich vielen Fragezeichen. Ein Sieg gegen die Eishackler wäre vielleicht ein Zeichen. :evfschal
  • Dieter2
  • Dieter2s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
  • Beiträge: 1120
  • Dank erhalten: 1232
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Stekue, Scandic, zazaza, Wurzel, Walle, bene23, Bierliga, Hans1, PondHockeyEVF

EVF gegen Peißenberg 2 Monate 3 Tage her #2

Die Ansage von Trainer Becherer im Pressegespräch dürfte jetzt wohl alle zufrieden stellen, also alles was Beine hat, kommen und zeigt das auch im morgigen Spiel. :evfschal
  • Dieter2
  • Dieter2s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
  • Beiträge: 1120
  • Dank erhalten: 1232
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Tage her von Dieter2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVF gegen Peißenberg 2 Monate 3 Tage her #3

Der EVF steht jetzt auf Rang Drei, punktgleich mit dem Tabellenzweiten aus Miesbach.
Eigentlich bedarf es da keiner besonderen Motvation, morgen ins Stadion zu gehen.
  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  •  
  • Extreme Boarder
  • Beiträge: 8516
  • Dank erhalten: 5273
Death or Glory
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: PondHockeyEVF

EVF gegen Peißenberg 2 Monate 2 Tage her #4

Nun steht man dort, wo viele Fans seit dem Neustart gewartet haben, sportlich ganz nah am Aufstieg in die Oberliga. Wir sind punktgleich mit dem Tabellenzweiten und haben in den verbleibenden Spielen alles selbst in der Hand!

Wäre wünschenswert, wenn jetzt auch mal ein Zeichen von den Zuschauern kommt. Kann doch nicht sein, dass zu Bezirksligazeiten teilweise mehr Leute den Weg ins Stadion gefunden haben...
Also auf gehts, wenn nicht jetzt wann dann!!!
:evfschal :evfschal :evfschal
  • PondHockeyEVF
  • PondHockeyEVFs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 146
Lass di Mode Mode sei, des Hemmad kehrt ind Hose nei
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, dwayne #7, Dani, Walle, hoch-Holzmann, bene23, alberto, Dieter2, hebe

EVF gegen Peißenberg 2 Monate 2 Tage her #5

Nach einem guten Spiel mit fast vollem Kader am Freitag und der Niederlage von Miesbach ist man nun punktgleich Zweiter. Da wäre es super wenn man heute gegen Peissenberg gewinnt die aber auch gewonnen haben. Ich glaube das man das schafft wenn jeder seine Leistung bringt.Ausserdem wäre es wünschenswert wenn auch demnentsprechend mehr Zuschauer kommen um die Mannschaft zu unterstützen denn das hätte sie auf jeden Fall verdient also auf gehts an den Kobelhang :evfschal :evfschal :evfschal

Die Uhrzeit hier beim nächsten Heimspiel sollte aber noch geändert werden denn da steht 19.30 Uhr und das Spiel ist ja um 18.00!
  • Agregator
  • Agregators Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 918
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hebe

EVF gegen Peißenberg 2 Monate 1 Tag her #6

Sauber herausgespielter Sieg gegen absolut überforderte Peissenberger.
Schade das wird das zu Null nicht halten konnten.
  • Eisläufer
  • Eisläufers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 765
  • Dank erhalten: 248
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

EVF gegen Peißenberg 2 Monate 1 Tag her #7

Die Eishackler haben den Sieg gegen Kissingen wohl zu ausgiebig gefeiert. :lol:
  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  •  
  • Vo nix kummt nix...
  • Beiträge: 3599
  • Dank erhalten: 1328
FIASSA!!! TILL I DIE!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVF gegen Peißenberg 2 Monate 1 Tag her #8

Schöner sieg. Gibt selbstvertrauen. Jetzt steht klostersee auswärts und kissingen daheim an. Gaaaaanz wichtige spiele.
  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
  • Beiträge: 3198
  • Dank erhalten: 894
Hat man euch nicht vor uns gewarnt
Habt ihr euch nie gefragt
Wer wir sind und was wir tun
Alles ist wahr
Wir sind wieder da
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

EVF gegen Peißenberg 2 Monate 1 Tag her #9

Scheint auf einen Vierkampf um den zweiten Platz hinauszulaufen.
Unser Restprogramm hat es in sich . Der Vorteil: wir haben es in den direkten Duellen selbst in der Hand.
Wir wissen ja seit Freitag offiziell ,daß wir aufsteigen wollen.
Bin gespannt wie die Konkurrenz das sieht. Denke zumindest, LL will schon auch.
  • samiw
  • samiws Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 274
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, hoch-Holzmann, hebe

EVF gegen Peißenberg 2 Monate 1 Tag her #10

Hier der Bericht der Gäste aus dem Merkur

www.merkur.de/sport/eishockey/tsv-peisse...-unter-11797334.html
  • Agregator
  • Agregators Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 918
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Tag her von Agregator.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Wurzel, Walle, Hans1, hebe, Molchi

EVF gegen Peißenberg 2 Monate 1 Tag her #11

Pressemitteilung EV Füssen


Absolut chancenlos war der TSV Peißenberg beim vierten Sieg des EV Füssen in Folge. Ein 8:1 (2:0, 4:0, 2:1) stand am Ende auf der Anzeigetafel, und das war den Gästen bei allem Respekt noch eher geschmeichelt. Vor allem in den ersten beiden Abschnitten sahen sie mit ihrem kraftlosen Auftritt alles andere als gut aus, während die Schwarz-Gelben mit viel Elan auf das Tor von Jakob Goll, dem mit Abstand besten Spieler der Eishackler, spielten.

Ehrung vor dem Spiel: EVF-Kapitän Eric Nadeau bestritt jüngst sein 555. Spiel für den EV Füssen, und erhielt zu diesem besonderen Anlass ein spezielles Trikot überreicht. Vielen Dank, Eric Nadeau. Danach gab es Einbahnstraßen-Eishockey zu sehen, Peißenberg war mit dem Spieltempo zumindest in den ersten beiden Abschnitten völlig überfordert. Nach zehn Sekunden erfolgte die erste Torchance des Heimteams, in der siebten Minute war es Verteidiger Christian Krötz, der bei angezeigter Strafe eine schöne Kombination mit seinem ersten Saisontor zum 1:0 abschloss. Nicht nur deswegen war der Treffer ein besonderer. Die Vorlage von Ron Newhook war dessen 1000. Assists im Seniorenbereich. Gratulation an Ron für diese herausragende Leistung. Danach gab es eine Strafzeit wegen Spielverzögerung gegen den EVF, und hier hätte der TSV in Überzahl beinahe ausgeglichen, die Scheibe landete an der Latte. Kurios: Es sollte eine von nur zwei Torchancen der Gäste in den ersten vierzig Minuten sein. Marius Klein traf danach auf Füssener Seite das Gestänge, ehe Samuel Payeur den längst fälligen zweiten Treffer erzielte.

Im Mitteldrittel stand Torhüter Goll noch mehr im Mittelpunkt des Geschehens, ihm war es zu verdanken, dass es nicht zu einem Schützenfest kam. Trotzdem traf Ron Newhook bei einer weiteren angezeigten Strafe zum 3:0, ehe zur Hälfte der Partie Marc Besl einen absoluten Traumangriff mit dem vierten Tor krönte. Tobias Meier nach punktgenauem Zuspiel von Eric Nadeau und erneut Marc Besl machten das halbe Dutzend voll.

Im letzten Drittel ließ es der EVF dann deutlich ruhiger angehen. Ondrej Zelenka kam für Markus Vaitl ins Team, und es kam zu Reihenumstellungen. Nun waren die Peißenberger besser im Spiel und hatten bei einem Alleingang von Clairmont auch eine sehr gute Chance, die der wenig beschäftigte Andi Jorde im Füssener Tor aber entschärfte. Einen Konter verwandelte Samuel Payeur zum 7:0, ehe Marius Klein ein schönes Zuspiel von Thomas Böck zum 8:0 einnetzte. Eine Minute erzielte Maximilian Malzatzki den Ehrentreffer für den TSV, bei einem Überzahlspiel wäre beinahe auch noch der zweite gefallen, der EVF klärte auf der Torlinie. Der Leser möchte es verzeihen, dass die Füssener Torchancen in diesem Spiel nicht alle einzeln aufgeführt werden, die Scroll-Taste würde zu sehr beansprucht werden. Am Ende ein wichtiger Sieg des EVF, der in Hinblick auf den Aufstieg sowie auf die Meisterschafts-Playoffs weiterhin alle Möglichkeiten offen lässt. Füssen liegt vier Spieltage vor Ende der Runde weiterhin punktgleich mit dem Tabellenzweiten Miesbach.


Trainer Josef Staltmayr (Peißenberg): „Hier war heute für uns gar nichts drin. Wir waren kein würdiger Gegner, haben alles vermissen lassen, waren immer zwei Schritte zu spät. Die Niederlage war auch in der Höhe verdient, das war ein Totalausfall.“

Trainer Andreas Becherer (Füssen): „Den Erfolg möchte ich nicht überbewerten. Bis auf den Torhüter war Peißenberg heute kein Gradmesser. Letztendlich zählt nur der Sieg für die kommenden spannenden Aufgaben. Wir möchten so weit wie möglich kommen, daher ist jedes Spiel für uns jetzt wie ein Endspiel.“ (MiL)


Tore: 1:0 (7.) Krötz (Newhook, Vaitl/6-5), 2:0 (18.) Payeur (Besl, Wood), 3:0 (25.) Newhook (Nadeau, Dropmann/6-5), 4:0 (30.) Besl (Payeur, Klein), 5:0 (34.) Meier (Nadeau), 6:0 (38.) Besl (Payeur, Wiedemann), 7:0 (50.) Payeur (Besl, Wiedemann), 8:0 (51.) Klein (Böck, Newhook), 8:1 (52.) Malzatzki (Barth Fl., Andrä). Strafminuten Füssen 6, Peißenberg 4. Zuschauer 878.
  • NN22
  • NN22s Avatar
  • Offline
  •  
  • Wenn ich mich nicht irre...
  • Beiträge: 7233
  • Dank erhalten: 8045
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Tag her von NN22.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Scandic, Wurzel, Fischi, Dani, bene23, Dieter2, Bierliga, Hans1, hebe, Canadia
Ladezeit der Seite: 1.496 Sekunden
Powered by Kunena Forum