EVF - Memmingen
- Scandic
-
Autor
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
- Dank erhalten: 6677
Ich hoffe, daß konzentrierter gearbeitet und gespielt wird und die Fehler minimiert werden. Wenn das geschieht, dann ist durchaus gegen Memmingen ein Sieg drin.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Geisi
-
- Moderator
-
- Dank erhalten: 66
5:3 Heimseg auf gehts Fissa..

- Scandic
-
Autor
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Leider für Memmingen.
- hoch-Holzmann
- Expert Boarder
-
- Dank erhalten: 212
- NN22
-
- Moderator
-
- 24/7 Eishockey
- Dank erhalten: 9261
- Scandic
-
Autor
- Moderator
-
- Fanbeauftragter
Ein paar Spieler laufen auch schon einige Zeit ihrer Form hinterher. Das kommt dann auch noch dazu.
Und was wir ständig für Strafzeiten ziehen...echt ärgerlich! Das kostet alles viel Kraft. Und am Ende auch Punkte.
Und nicht zu vergessen:
Die Tabelle ist trügerisch. Bisher standen wir rein vom Tabellenplatz her ganz gut. Aber durch die Verschiebungen ist dieses Bild schief. Wehe, wenn es gerade gerückt wird........
- NN22
-
- Moderator
-
- 24/7 Eishockey
- Dank erhalten: 9261
Scandic schrieb: Die Tabelle ist trügerisch. Bisher standen wir rein vom Tabellenplatz her ganz gut. Aber durch die Verschiebungen ist dieses Bild schief. Wehe, wenn es gerade gerückt wird........
Das schiefe Bild zeigt Füssen auf Platz 7 mit 22 Punkten. Dahinter Höchstadt mit fünf Spielen weniger und fünf Punkten zurück. Deggendorf mit sechs Spielen weniger und sechs Punkten zurück. Lindau mit sieben Spielen weniger und sieben Punkten zurück. Man braucht nicht viel rechnen um zu erahnen, dass die drei uns selbst bei einer durchschnittlichen Ausbeute überholen werden, dann heißt es Platz 10. Und um diesen letzten Pre.Playoff-Platz wird man sich mit Peiting und den zuletzt deutlich verbesserten Passauern streiten müssen.
Eine wichtige Rolle werden auf jeden Fall die drei ausstehenden Vergleiche mit Lindau einnehmen. Wenn man hier gut abschneidet könnte man die Islanders etwas auf Distanz halten.
Die Hälfte der 1,5-fachen Runde haben wir absolviert, es stehen aus:
Rosenheim zweimal H, einmal A
Lindau zweimal A, einmal H
Riessersee H und A
Deggendorf H und A
Passau H und A
Höchstadt zweimal H
Regensburg A
Weiden A
Peiting A
Landsberg H
Bereits fertig absolviert: Selb und Memmingen
- Wurzel
-
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 600
a. Ab wann, und dann mit welchem 2ten Konti spielen wir?
2. Was ist mit M. Klein, warum spielen da immer wieder mal stattdessen diverse U20/KF's (

Antworten erwünscht...
- martin1
-
- Senior Boarder
-
- Dank erhalten: 285
Klar machen die anderen auch Fehler und nehmen dumme Strafen, aber wenn ich dann sehe wie sich z.B. Lubo in die Schüsse wirft ist mir das 1000 mal lieber wie nur neben her fahren.
Dann Denke ich auch, dass der Ausfall von Bene doch schwerer wiegt als man meint.
Und warum kein zweiter Ausländer, vielleicht will man es gar nicht oder die finanziellen Mittel sind nicht da.
Frage mich eh wie dass so einige Mannschaften machen ohne die Einnahmen der Zuschauer
- Agregator
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 1232