Blue Flower

Pre-Play-Off gegen Bad Tölz

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
2 Monate 3 Tage her #1 von Scandic
Pre-Play-Off gegen Bad Tölz wurde erstellt von Scandic
PRE-PLAY-OFF
EC BAD TÖLZ - EV FÜSSEN


Bereits am 27.02. kommt es in Bad Tölz zum ersten Spiel der Pre-Play-Offs (Best-Of-Three). Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Da der Gegner des EVF erst am Sonntagabend feststand, ist es natürlich knapp mit der Planung einer Busfahrt.
Die "Manu" würde hier einen Fanbus organisieren. Abfahrt ist am Dienstag um 17:15 Uhr (mit Halt in Steingaden).
Bei Interesse bitte schnellstmöglich zusagen. Durch den straffen Spielplan ist das natürlich sehr kurzfristig, aber daran kann keiner mehr was ändern.

Bei sicherer Zusage bitte hier als Antwort schreiben (PN funktuioniert nicht).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
2 Monate 1 Tag her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Pre-Play-Off gegen Bad Tölz
Hmmmjaaa....da wurden uns heute in Bad Tölz die Grenzen aufgezeigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 1 Tag her #3 von Peter22
Peter22 antwortete auf Pre-Play-Off gegen Bad Tölz
Unterirdisch die Leistung der Mannschaft und Trainer im ersten Drittel.
Warum keine Auszeit beim 3:0?
Wir können unter Druck nicht spielen!
Welcher Druck? Da bekommst Du diesen Platz geschenkt und dann so eine Leistung.
Überragend unsere Fans.
Mein aller größten Respekt.
Super Stimmung trotz dieser Leistung.
Am Donnerstag machen wir da weiter wo wir im letzten Drittel aufgehört haben.
Alle ins Stadion
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Monat 3 Wochen her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf Pre-Play-Off gegen Bad Tölz
Das große Happy-End blieb leider aus.
Tölz über beide Spiele gesehen natürlich besser und effektiver. Der ECT hat seit Wochen einen Lauf, den wir uns auch gerne gewünscht hätten.

Trotzdem war es noch gut, hier ein Bonus-Spiel zu bekommen (auch wenn es an einem sehr ungewohnten Donnerstag stattfand). Die Stimmung war trotz des 3:7 sehr gut und am Ende hatten alle Fans ein gutes Gespür für die Situation und es gab Standing Ovations für das junge Team! Hut ab! Vor nicht allzu langer Zeit hätte sich das Stadion schon ab Minute 50 geleert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, Wulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden
Powered by Kunena Forum