Blue Flower

Auswärts (Bus)fahrt PEITING ?

  • Sasch_EVF
  • Sasch_EVFs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • EVF - Die Macht im Allgäu
Mehr
16 Jahre 1 Monat her - 16 Jahre 1 Monat her #1 von Sasch_EVF
Auswärts (Bus)fahrt PEITING ? wurde erstellt von Sasch_EVF
Gibts denn einen Bus(Fahrgemeinschaft?) nach Peiting am Freitag?? Wenn ja wann wäre Abfahrt???

grüße
Letzte Änderung: 16 Jahre 1 Monat her von . Grund: Überschrift geändert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #2 von ziegelwieser
ziegelwieser antwortete auf Re:Auswärtsfahrt PEITING!
Fahre von Füssen aus!! Könnte noch 5 Personen mitnehmen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her - 16 Jahre 1 Monat her #3 von
antwortete auf Busfahrt PEITING!

Löschi schrieb (woanderst):

Hi @ all.

Wir sind am Freitag auch ca 15 Leut, die von Seeg aus nach Peiting fahren,
nur mal so a Frage, wenn sich a paar zamschließen, würd da nicht ein Bus
zusammengehen?

Mfg Löschi


Löschi, wenn wir nen Bus zusammenkriegen und eh über MOD fahren, könntet ihr ja mitfahren. Ich weiß, euer Prob ist eventuell MOD. Aber wir würden euch halt nach dem Spiel in gewohnter Manier wieder schön brav zuhause abliefern (das ihr keinen Unfug mehr machen könnt :laugh: )
Bräuchte aber so schnell wie möglich Bescheid. Toni M. aus MOD, wenn du das ließt, hoff ich wohl das du auch dabei bist.


PS
Sascha wie siehts mit den Sulzbergern aus?
Letzte Änderung: 16 Jahre 1 Monat her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #4 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Re:Busfahrt PEITING!
Hey Manne.....also ich wäre da auch wieder dabei im Bus,würde in Mod wieder einsteigen:)

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sasch_EVF
  • Sasch_EVFs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • EVF - Die Macht im Allgäu
Mehr
16 Jahre 1 Monat her #5 von Sasch_EVF
Sasch_EVF antwortete auf Re:Busfahrt PEITING!
manne schrieb:


PS
Sascha wie siehts mit den Sulzbergern aus?


Weiß ich noch nicht, aber denken dass nicht viele mitfahren werden von denen! Ich würd auf jeden Fall mit fahren, kommt nur drauf an wann Abfahrt ist da ich in Kempten bis um 17 Uhr arbeiten muss!! Ich werd mich auf jeden Fall bemühen noch ein paar zu überreden!!

grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #6 von tonim
tonim antwortete auf Re:Auswärts (Bus)fahrt PEITING ?
Servus,Manne.Muß Dir leider absagen für Freitag,hab einen Privattermin.Gib mir die Abfahrtszeit ab MOD durch und ich mach ein Werbung für die Fahrt.Das Problem ist, das die meisten EVF-Fans aus der Gegend mit PKW's anreisen.HOCH FÜSSEN ALLGÄUS WAHRE LIEBE.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 1 Monat her #7 von
Danke Toni, aber hat sich erledigt. Bus gestrichen, zuwenig Mitfahrer.
Ich fahre privat und hoffe auf 3 Punkte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #8 von Dani
Dani antwortete auf Re:Auswärts (Bus)fahrt PEITING ?
Ja wann ist dann Abfahrt aus Kempten? Das werden 3 Punkte,da bin ich mir sicher,weil in Rosenheim haben wir auch gewonnen,obwohl wir uns da noch nie leicht getan haben und dieses mal klappt es auch bei den Elchen. Nur HERR DOBERER,dieses mal auf einen anderen Parkplatz parken ;) ;) ;)

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum