Blue Flower

Auswärtsfahrt nach Pfaffenhofen am 29.12.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1 von Dani
Servus Eishockeyfreunde,

es ist wieder soweit! Die nächste Auswärtsfahrt steht an. Am Freitag, den 29.12. fahren wir nach Pfaffenhofen an der Ilm, um unser Team in ihrem viertletzten Vorrundenspiel zu unterstützen.

Einige Informationen zur Fahrt können wir euch bereits zu diesem Zeitpunkt mitteilen:

Geplante Abfahrtszeiten:
16.10 Uhr Dietmannsried Feuerwehr
16.30 Uhr Kempten Feuerwehr
16.45 Uhr Sulzberg Dorfmitte
17.05 Uhr Marktoberdorf Norma Parkplatz
Weitere Zustiegsmöglichkeiten auf dem Weg: Krugzell Gaststätte Hirsch, Kempten Bayrischer Hof, St.Mang Poco, Kottern Berchtold und Öschle. Bei Bedarf wäre auch KF Kreisverkehr und sogar Augsburg/Gersthofen möglich :evfschal

1. Voraussichtliche Ankunft in Pfaffenhofen 19.30 Uhr; Spielbeginn 20.00 Uhr
2. Fahrpreis + Eintrittskarte, die von uns nach Ankunft vor dem Bus verteilt werden, liegt bei 23€
3. Im Bus werden wir wieder einen kleinen Brotzeitverkauf organisieren. Außerdem wird es Bier/Pils und antialkoholische Getränke geben. Für euer leibliches Wohl ist somit bestens gesorgt.

Anmelden könnt ihr euch hier im Forum per privater Nachricht bei mir oder durch einen Beitrag direkt darunter. Gerne könnt ihr mich auch persönlich ansprechen bei den nächsten Heimspielen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Zusagen verbindlich sind.

Wir bedanken uns schon jetzt bei den zahlreichen Mitfahrern. Nur ihr macht es uns möglich, immer wieder solche Fahrten anzubieten.

Schwarz gelbe Grüße und Hoch EVF!

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Landjäger, Walle, Leopardin, Marty, Dieter2, Bierliga, jever-herbert, Rumburak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von Dani
Vielen Dank schon jetzt an alle Mitfahrer! Der Bus ist voll und das zu diesem frühen Zeitpunkt :evfschal

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
Powered by Kunena Forum