Blue Flower

Auswärtsfahrt nach Klostersee

Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #1 von Dani
Auswärtsfahrt nach Klodtersee wurde erstellt von Dani
Servus Eishockeyfreunde,

Mit vier Siegen in Folge im Gepäck und der Tatsache, dass wir beim Thema Aufstieg alles in eigenen Händen halten, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen am Freitag, den 1. März einen Kleinbus nach Grafing einzusetzen. Spielbeginn ist um 20.00 Uhr.

Hier ein paar Infos, die wir euch bereits mitteilen können:

1. Abfahrtszeit:
16.30 Uhr Kempten Rottachstraße Prinz-Franz Kaserne
16.35 Uhr St. Mang Poco
16.45 Uhr Sulzberg Ortsmitte
Bei Bedarf können wir auch einen Halt in Marktoberdorf am Norma machen!

2. Fahrpreis inklusive Eintritt:
Mitglieder 24€
Nichtmitglieder 26€

Verbindliche Anmeldungen bitte direkt per Nachricht oder hier als Kommentar, damit wir planen können.

Schwarz gelbe Grüße und HOCH EVF!!

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von Dani.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Bierliga, 13ev

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
Powered by Kunena Forum