Blue Flower

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Auswärtsfahrt nach Klostersee

Auswärtsfahrt nach Klodtersee 4 Monate 3 Wochen her #1

Servus Eishockeyfreunde,

Mit vier Siegen in Folge im Gepäck und der Tatsache, dass wir beim Thema Aufstieg alles in eigenen Händen halten, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen am Freitag, den 1. März einen Kleinbus nach Grafing einzusetzen. Spielbeginn ist um 20.00 Uhr.

Hier ein paar Infos, die wir euch bereits mitteilen können:

1. Abfahrtszeit:
16.30 Uhr Kempten Rottachstraße Prinz-Franz Kaserne
16.35 Uhr St. Mang Poco
16.45 Uhr Sulzberg Ortsmitte
Bei Bedarf können wir auch einen Halt in Marktoberdorf am Norma machen!

2. Fahrpreis inklusive Eintritt:
Mitglieder 24€
Nichtmitglieder 26€

Verbindliche Anmeldungen bitte direkt per Nachricht oder hier als Kommentar, damit wir planen können.

Schwarz gelbe Grüße und HOCH EVF!!
  • Dani
  • Danis Avatar
  • Offline
  •  
  • Beiträge: 2259
  • Dank erhalten: 1263
Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Letzte Änderung: 4 Monate 3 Wochen her von Dani.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Bierliga, 13ev
Ladezeit der Seite: 0.959 Sekunden
Powered by Kunena Forum