Blue Flower

Busfahrt nach Memmingen am 31.01.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #1 von Dani
Busfahrt nach Memmingen am 31.01. wurde erstellt von Dani
Wir wollen am Freitag, den 31. Januar mit dem Bus zum Auswärtsspiel nach Memmingen fahren. Das geht natürlich nur, wenn sich genügend Personen anmelden. Darum gebt euch einen Ruck und fahrt mit. Genauen Preis für die Busfahrt kann ich euch noch nicht mitteilen, aber er wird sicherlich wieder sehr human und attraktiv ausfallen :evfschal Karten werden natürlich von uns im Vorfeld geordert, vor dem Spiel abgeholt und am Bus verteilt.

Abfahrtszeiten:
18.00 Uhr Sulzberg Ortsmitte
18.10 Uhr St. Mang Duracherstr. Tankstelle
18.15 Uhr Kempten Rottachstr. Prinz-Franz Kaserne
18.30 Uhr Dietmannsried Feuerwehr

In diesem Sinne HOCH EVF :evfschal :prost

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Monat her #2 von Geisi
Geisi antwortete auf Busfahrt nach Memmingen am 31.01.
Wie gesagt fahren wir mit dem Bus nach MM

bislang sind es 35 Anmeldungen... also auf geht's! wir haben noch Plätze frei!

Da ich 50 Karten geordert habe besteht die Möglichkeit in MM vor dem Stadion noch Karten von uns zu erwerben sofern der Bus nicht voll wird!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
4 Jahre 1 Monat her #3 von Walle
Walle antwortete auf Busfahrt nach Memmingen am 31.01.
Ich fahre diesmal selbst, weil ich recht spät aus der Arbeit komme...

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden
Powered by Kunena Forum