Blue Flower

Busfahrt nach Lindau am 21.02.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #1 von Dani
Busfahrt nach Lindau am 21.02. wurde erstellt von Dani
Servus zusammen,

Am 21. Februar wollen wir nach Lindau einen Fanbus einsetzen. Das könnte ein sehr wichtiges Auswärtsspiel für unsere Mannschaft sein, deswegen wollen wir sie dementsprechend auch lautstark unterstützen!
Zum Fahrpreis können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen, aber er wird wie immer fair ausfallen.
Abfahrtszeiten:
17.10 Uhr Dietmannsried Feuerwehr
17.30 Uhr Kempten Rottachstr. Prinz-Franz Kaserne
17.35 Uhr St. Mang Scheggstr.
17.45 Uhr Sulzberg Ortsmitte
17.50 Uhr Bushaltestelle See (Öschle)

Für das leibliche Wohl ist gesorgt :prost Verbindliche Anmeldungen bitte zeitnah an mich oder bekannte Personen. :evfschal

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
Powered by Kunena Forum