Blue Flower

Auswärtsfahrt nach Tölz am 02.12.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her - 1 Jahr 5 Monate her #1 von Dani
Auswärtsfahrt nach Tölz am 02.12. wurde erstellt von Dani
Servus Eishockeyfreunde,
Zum Auswärtsspiel am Freitag, den 02. Dezember, setzen wir einen Fanbus zu den Tölzer Löwen ein - Spielbeginn 19.30 Uhr. Die Tölzer spielten die vergangenen Jahre in der DEL2. Nach dem sportlichen Abstieg kommt es nun wieder zum Traditionsduell gegen unseren EVF. Abfahrtszeiten: 

15.55 Uhr Dietmannsried Feuerwehr
16.15 Uhr Kempten Rottachstr. Prinz-Franz Kaserne
16.20 Uhr St. Mang Scheggstraße
16.30 Uhr Sulzberg Ortsmitte
17.10 Uhr Marktoberdorf Norma Parkplatz
Weitere Möglichkeiten zum Zustieg: Kempten Bayrischer Hof, Kottern Bäckerei Sinz, Bushaltestelle See am Öschle

Für das leibliche Wohl im Bus zum fairen Preis ist selbstverständlich gesorgt 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wir hoffen, dass ihr nach wie vor Bock habt! Wir haben es. Lasst uns dieses Auswärtsspiel gemeinsam unvergesslich machen. Verbindliche Anmeldungen bitte direkt an mich. 
In diesem Sinne schwarz gelbe Grüße und HOCH EVF! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Dani.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Jirgis-Napoleonidis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Auswärtsfahrt nach Tölz am 02.12.
Der Bus fährt!!! Top!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Soweit ich weiß, sind noch Plätze frei.
Also auf geht's!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden
Powered by Kunena Forum