Blue Flower

Auswärtsfahrt nach Heilbronn

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
10 Monate 6 Tage her #1 von Scandic
Auswärtsfahrt nach Heilbronn wurde erstellt von Scandic
Auswärtsfahrt am 29.09.23. zum 1. Punktspiel nach Heilbronn

Zum ersten Punktspiel in der neuen Saison geht es nach vielen Jahren wieder mal nach Heilbronn.
Aus diesem Anlass ist ein Fan-Bus geplant.


Es wurden mehrere Busunternehmen angefragt. Der Fahrpreis kann erst nach Rückmeldung der Reiseunternehmen genannt werden.

Abfahrt ist peplant am 29.09. am Eisstadion Füssen um 15:00 Uhr.
Zustiegsmöglichkeiten können an der A7-Anschlußstelle Nesselwang sein, in Kempten und Dietmannsried.
Auch hier können genauere Infos erst getätigt werden, wenn klar ist, wo hier Bedarf besteht.

Bei Interesse gerne hier per PN oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
9 Monate 2 Wochen her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Auswärtsfahrt nach Heilbronn
Leider ist es nicht gelungen, ein Busunternehmen zu finden für die Fahrt.
Entweder sind die Busse nicht verfügbar (weil wohl alles und jeder zum Oktoberfest kutschiert werden muss) oder es sind keine Fahrer vorhanden.
Ein Unternehmen hat sich erst gar nicht gemeldet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 2 Wochen her #3 von hebe
hebe antwortete auf Auswärtsfahrt nach Heilbronn
Schade, wäre mitgefahren.
Auf ein anderes Mal.

„viele legen sich ins Grab bevor sie tot sind“
Anke Maggauer-Kirsche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum