Blue Flower

× Alle was zur DEL gehört

Olympia - Halbfinale

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #1 von evf_freak
Olympia - Halbfinale wurde erstellt von evf_freak
Heute nacht steigen die beiden Halbfinals.

Wer schafft es eurer Meinung nach ins Finale? Ich denke Kanada und Finnland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #2 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: Olympia - Halbfinale
Ich Tippe wie bei den Damen auf den Klassiger Kanada - Usa!

Bier und Zigarren - das IOC droht mit Ärger

Die ausgelassenen Jubelfeiern der kanadischen Eishockey-Frauen könnten für die Olympiasiegerinnen ein Nachspiel haben. Wenige Stunden nach dem Endspiel kündigte das Internationale Olympische Komitee (IOC) an, das Verhalten der Spielerinnen untersuchen zu wollen.

Diese waren rund 30 Minuten nach ihrem Erfolg mit Bier- und Champagner-Flaschen aufs Eis zurückgekehrt und hatten dort auch Zigarren geraucht. Das Trinken von Alkohol in einer olympischen Wettkampfstätte sei nicht das, was man sehen wolle, betonte IOC-Exekutiv-Direktor Gilbert Felli.
Sowas gab es in Füssen auch schonmal :pinch: :pinch: , ist sch on zulang her: :pinch:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von Shuttle2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #3 von evf_freak
evf_freak antwortete auf Aw: Olympia - Halbfinale
Ok war klare Angelegenheit für die USA: 6:1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her - 14 Jahre 1 Monat her #4 von Wurzel
Wurzel antwortete auf Aw: Olympia - Halbfinale
So, am 28.02 steigt das Finale...

Bisher:
USA: kontinuierlich offensiv-stark mit der Ausnahme gegen die Finnen
Kanada: schlecht, bis,zum jetzt schon legendären 7-3 gegen die Russen (die ham's weggehaut, Respekt!!!)das Halbfinale wurde am Schluss fast verschlafen...

Also Finale USA vs. Kanada :)
mit Vorspiel EVF-SBR :lol:
Letzte Änderung: 14 Jahre 1 Monat her von Wurzel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #5 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: Olympia - Halbfinale
Wurzel schrieb:

....
mit Vorspiel EVF-SBR :lol:


Welcher Mann steht auf das Vorspiel?

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #6 von evf_freak
evf_freak antwortete auf Aw: Olympia - Halbfinale
Ja gut, die letzten 10 Minuten gegen die Slovaken wurden verschlaffen, aber bis dahin haben die Kanadier gutes Eishockey gespielt. Ich tippe auf einen knappen Sieg der Kanadier.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Wochen her #7 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Olympia - Halbfinale
Canada gewinnt nach Verlängerung mit 3:2,geiles Eishockeyspiel :clapp

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Wochen her #8 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Olympia - Halbfinale
Landjäger schrieb:

Canada gewinnt nach Verlängerung mit 3:2,geiles Eishockeyspiel :clapp

Ja, das war stark. Hätte nicht gedacht, daß Kanada gewinnt, immerhin fehlten Preston und Lavallee. Aber man hat sich zusammengerauft, und gerade die jungen Toews, Perry und Crosby haben das Spiel entschieden. Die Moral hat gestimmt, und es wurde alles richtig gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
14 Jahre 4 Wochen her - 14 Jahre 4 Wochen her #9 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Olympia - Halbfinale
Wobei ich denke, dass für die Amis Gold immer noch drin ist. ;)

Klasse Spiel, das gezeigt hat, dass es in Kanada wirklich Eishockeyspieler gibt, die aber mit modernem Eishockey - wie wir es kennen- nichts zu tun haben.
Komisch zu sehen wie man trotz Kampf mit Spielzügen in das Drittel des Gegners kommt, die Verteidiger kompromisslos zu Werke gehen und daneben die Stürmer mit guten Pässen versorgen. Dann muss man noch Schlagschüsse von der blauen Linie machen. War wirklich irritiert, dass man mit solchen altmodischen Dingen noch Olympiagold gewinnen kann. Außerdem schienen mir beide Teams auch nicht fit, wie ist es sonst zu erklären, dass man eine kleinere Eisfläche braucht?


@NN22:
Aber für Preston und Lavallee steht ja noch die WM in Deutschland vor der Tür.
Wobei ich der Meinung bin, dass selbst die beiden Schiris und Linesmen die besseren Eichockeyspieler wären als manche o.g., die mit dem Ahornblatt auf dem Trikot spazieren fahren.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Wochen her von dwayne #7.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #10 von evf_freak
evf_freak antwortete auf Aw: Olympia - Halbfinale
Ja, wirklich wahnsinns Spiel.
Crosby zeigt wieder seine Klasse: Scheiße gespielt und als es drauf ankam, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :clapp :clapp :clapp

Überrascht hat mich bei diesem Turnier Jonathan Toews: Topscorer der Kanadier. Hätte mir nicht gedacht, dass er so eine entscheidende Rolle spielen würde, aber er weiß ja schon von den Chicago Blackhawks, wo er Kapitän ist, wie man eine Mannschaft führt.

Niedermayer und Pronger immer noch eine Wand in der Verteidigung, dazu ein schneller, sehr sicherer Duncan Keith.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #11 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Olympia - Halbfinale
Ich fand auch Rick Nash gestern sehr gut,hat 2-3 richtig gute Aktionen gehabt :clapp

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
14 Jahre 3 Wochen her #12 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: Olympia - Halbfinale
The Canadien Gold Medal Hockey Song
Olympia 2010


www.youtube.com/watch?v=U8PfX4VS_Lo&feature=player_embedded

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.485 Sekunden
Powered by Kunena Forum