Blue Flower

× Alle was zur DEL gehört

SEL

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #1 von Dani
SEL wurde erstellt von Dani
Ich wusste jetzt nicht wo ich das reintun soll,also schreib i es einfach hier rein ;)
Was haltet ihr von der neuen "Supereishockeyliga" die im Gespräch ist?
Das größte Problem wird die finanzierung sein,da man viel und vorallem weit reisen muss. Desweiteren seh ich noch ein Probelm in der Zusammenstellung von der zukünftigen DEL. Es sollen Mannheim,Berlin,Düsseldorf und soviel ich weiß Frankfurt in diese Liga. Was passiert dann mit dem Rest? Ohne diese Topmannschaften?
Anderseits find ich das ne klasse Idee,eine Topliga mit den besten Mannschaften aus Europa. Ich denke, wenn man richtig Werbung macht und das in den Medien richtig zum Mann bringt, dann würde das bestimmt sehr interessant sein. :)

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Dani.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #2 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: SEL
Wenn man die besten Mannschaften aus Europa will hat m. E. außer Berlin keine andere deutsche Mannschaft etwas in dieser Liga verloren.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #3 von Dani
Dani antwortete auf Aw: SEL
Da hast du allerdings Recht. Mannheim haben ja interesse an der Liga. Aber wie z.B. einer aus Frankfurt gesagt hat: "Warum sollte Mannheim in dieser Liga spielen? Sie schaffen es ja nicht mal in Deutschland unter die besten 8 zu kommen".

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Powered by Kunena Forum