Blue Flower

× Alle was zur DEL gehört

Meisterschaft DEL 2018

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #1 von Dieter2
Meisterschaft DEL 2018 wurde erstellt von Dieter2
Ich finde es eigentlich ein bisschen traurig, dass in diesem Forum über die Deutsche Meisterschaft überhaupt nix kommt.

Schön, dass München ( mit dem Füssener Kapitän Michi Wolf) verdienter Sieger wurde :evfschal
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von manne. Grund: Thema an richtigen Ort verschoben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #2 von martin1
martin1 antwortete auf Meisterschaft DEL 2018
Große Geste von Michi bei der Siegerehrung, überließ Aucoin den Pokal, der sein letztes Spiel seiner Karriere bestritt, um ihn als erster in die Höhe zu strecken.
Folgende Benutzer bedankten sich: Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #3 von samiw
samiw antwortete auf Meisterschaft DEL 2018
Hallo Dieter,
denke dass wir alle Eishockeyinteressierten natürlich das Play-Off Finale verfolgt haben und uns mit der Füssener Brille eher München als Meister gewünscht haben.
Glaub aber das die meisten von uns momentan eher interessiert wer Vorstand wird , wie der Kader ausschaut, wo die DNL-Mannschaft nun tatsächlich spielt?
Aber natürlich auch von mir an Michi Wolf herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Marty, power1860

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #4 von Alex2198
Alex2198 antwortete auf Meisterschaft DEL 2018
Drei Mal hintereinander Meister reicht doch. Jetzt könnte der Michi doch zum EVF.. :evfschal ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: power1860

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #5 von Marty
Marty antwortete auf Meisterschaft DEL 2018

Alex2198 schrieb: Drei Mal hintereinander Meister reicht doch. Jetzt könnte der Michi doch zum EVF.. :evfschal ;)

Nach dem Interview werden wir uns da mindestens noch ein Jahr gedulden müssen ;)

Freut mich unheimlich für Michi Wolf, dass er zum Karriereende hin noch so mit Titeln bestückt wird. Während der Iserlohner Zeit hätte er sicher immer wieder zu einem sichereren Titelkandidaten wechseln können.

Bayrischer Bezirksligameister 2016
Bayrischer Landesligameister 2017
Bayrischer Meister 2019
...
to be continued
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Stekue, Landjäger, Walle, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
Powered by Kunena Forum