Blue Flower

× Alles zur Bundesliga

Bietigheim

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #1 von Landjäger
Bietigheim wurde erstellt von Landjäger
Neues aus Bietigheim,damit dürfte sich das Kapitel Kaufmann dort auch endgültig erledigt haben: ;)
Die Bietigheim Steelers haben auf den Ausfall von Top-Stürmer Brent Walton und die dünne Personaldecke reagiert und den kanadischen Außenstürmer Scott Barney und den Deutsch-Tschechen Jan Zurek verpflichtet.
Der 30-jährige Barney ging in der vergangenen Saison für die Augsburger Panther aufs Eis und kam dort auf 20 Tore und 12 Vorlagen in 51 DEL Partien. .

Zurek begleitete die Grizzly Adams aus Wolfsburg in den vergangenen zehn Jahren von der Oberliga bis in die Deutsche Eishockey Liga. Zwei Mal gelang dem 33-jährigen Stürmer der Aufstieg mit den Niedersachsen in die höchste Deutsche Spielklasse. In der DEL sammelte Zurek insgesamt 58 Punkte (28 Tore/27 Assists) in 148 Spielen und gewann in der letzten Saison den Deutschen Eishockeypokal mit den Grizzly Adams.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #2 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Bietigheim
Dachte, Zurek hat in Heilbronn zuviel Geld verlangt ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
14 Jahre 6 Monate her #3 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Bietigheim
NN22 schrieb:

Dachte, Zurek hat in Heilbronn zuviel Geld verlangt ;-)

welches Geld?

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #4 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Bietigheim
Bietigheim hat sein erstes Testspiel beim HC Thurgau (Schweizer Nationalliga B ) mit 4:5 verloren.
Interessant:
Thurgau ist auch unser erster Testspielgegner am kommenden Samstag.
Andrej Kaufmann wirkte bei Bietigheim als Gastspieler mit.

Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von NN22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.280 Sekunden
Powered by Kunena Forum