Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Thema: REGENSBURG

  • pfanne
  • pfannes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 2 Monate her #1 von pfanne
Thema: REGENSBURG wurde erstellt von pfanne
Anscheinend brennen die Finanzsicherungen in Regensburg durch! Da der EVR keine GMBH ist würde das das Ende des ganzen Vereins nach sich ziehen. Zwar alles Gerüchte aber bei Regensburg wäre es ja nichts neues.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Letzte Änderung: 10 Jahre 2 Monate her von Scandic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MW40
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 11 Monate her #2 von MW40

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #3 von bärle
bärle antwortete auf Aw: The same procedure Regensburg?
Warum wundert das Niemand :dash

Die Anzahle unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #4 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: The same procedure Regensburg?
Laut Buschtrommel hoffen die Regensburger auf RedBull als Retter da die mit München angeblich nicht zufrieden sind

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #5 von Dani

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #6 von NN22
Sehr interessant. Wobei man sich schon fragen muss, wie man so einen Kader hinstellen kann, wenn die Finanzierung nicht fix ist. Laut Gerüchten sollen ja einigen Spielern Gehälter bezahlt worden sein (oder eben auch nicht), welche an DEL-Niveau anmuten.

Vor diesem Hintergrund muss man sich auch fragen, ob man die Oberliga überhaupt weiter aufstocken kann, zumal auch Erding alles andere als fix ist, und zur Zeit als sportlicher Absteiger überlegt, ob man nicht auf jeden Fall den Gang in die Bayernliga antritt. Auch dort muss es zu größeren Unterdeckungen gekommen sein.

Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von NN22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #7 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: The same procedure Regensburg?
Lieb Eishockeydeutschland magst ruhig sein. Wann lernen die es endlich?????

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #8 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: The same procedure Regensburg?
Neuwahlen immer wahrscheinlicher

EV Regensburg kommt nicht zur Ruhe - 3. Vorstand Peter Schütz zurückgetreten

Die Grabenkämpfe beim finanziell angeschlagenen EV Regensburg finden ihre Fortsetzung. Wie die Online- Ausgabe der Mittelbayerischen Zeitung berichtet ist jetzt der 3. Vorsitzende Peter Schütz aus Verärgerung über seine beiden anderen Vorstandskollegen zurückgetreten. "Den letzten Ausschlag hat gegeben, dass meine beiden Kollegen nach Selb zum Playoffspiel gefahren sind", sagte Schütz, der seine Arbeit am 31. März sowieso hatte beenden wollen, über Christian Köcher und Jürgen-Michael Ostertag. "Dabei hätten wir hier genügend Arbeit gehabt", wird Schütz in der MZ zitiert.

Neuwahlen werden jetzt immer wahrscheinlicher, weil weitere Vorstandskollegen wie Schriftführerin Silvana Ulbricht. Mitgliederwart Peter Lederer und Schatzmeister Thomas Erb offenbar nicht mehr ihre Ämter ausüben sollen.

Schon bei der Saisonabschlussfeier am Samstag war deutliche Kritik an der Vorstandsarbeit laut geworden, bei der Fans und Mitglieder den Rücktritt der Vorsitzenden gefordert haben. Eine der Kritiker war auch Kapitän Martin Ancicka: "Hier wird ständig um den heißen Brei herumgeredet", sagte er gegenüber der MZ. "Ich muss auch als Vater eines Sohnes, der beim EVR spielt, fragen: Wie hoch sind unsere Schulden eigentlich?"

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 11 Monate her #9 von NN22

Landjäger schrieb: Eine der Kritiker war auch Kapitän Martin Ancicka: "Hier wird ständig um den heißen Brei herumgeredet", sagte er gegenüber der MZ. "Ich muss auch als Vater eines Sohnes, der beim EVR spielt, fragen: Wie hoch sind unsere Schulden eigentlich?"

Und vor allem: "Wem ge'öre die EVR?"

:pinch:

Folgende Benutzer bedankten sich: Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • O.J.
  • O.J.s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Schwarzkappenneger
Mehr
10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #10 von O.J.
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von O.J..
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Landjäger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #11 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: The same procedure Regensburg?
Grünes Licht der Sponsoren: Beim EV Regensburg geht es weiter

Der EV Regensburg wird wie erwartet in der kommenden Saison in der Oberliga Süd spielen. Bis zu der am Mittwoch anberaumten Pressekonferenz wurde das avisierte Aufkommen an Sponsorengeldern von 150.000 Euro offenbar erreicht. Bereits Tage zuvor standen durch den Start des Dauerkartenvorverkaufs und der Präsentation eines weiteren Neuzugangs mit Tim Katzer die Vorzeichen auf grün.

Der neue Vorsitzende Ivo Stellmann-Zidek verkündete laut der Online-Meldung der Mittelbayerischen Zeitung den einstimmigen Beschluss: "Ich kann ihnen freudig berichten, dass Eishockey in Regensburg weiter lebt." Damit ist neben der Oberligamannschaft auch der Spielbetrieb der Nachwuchsmannschaften wie des DNL-Teams gesichert und die dritte Insolvenz nach 1992 und 2008 abgewendet worden. Die Marketing-Beauftragte Simone Lederer sagte gegenüber der Mittelbayerischen Zeitung zur Unterstützung der Sponsoren eine ganz entscheidenden Satz: "Die Sponsoren haben uns teilweise noch eine letzte Chance gegeben."

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 7 Monate her #12 von NN22
Und, weiß man schon welche DEL-Spieler man diese Saison verpflichtet?

;-)

Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, alberto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 8 Monate her #13 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: The same procedure Regensburg?
Der EV Regensburg hat einen Nachfolger für Martin Cinibulk gefunden. Thomas Ower wird die neue Nummer eins beim Oberligisten. Der 29-Jährige kommt von den Iserlohn Roosters aus der DEL. Dort kam der Schlussmann in der vergangenen Saison aber nur für 20 Minuten zum Einsatz. Die Sauerländer hatten Ower nach der Verletzung von Daniar Dshunssow als reinen Back-up verflichtet.

Respekt,da sitzt das Geld halt noch locker!

Quelle:Eishockeynews

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.453 Sekunden
Powered by Kunena Forum