Blue Flower

× Alles zur Oberliga

Oberliga 2024/25

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
1 Monat 2 Tage her #1 von Landjäger
Oberliga 2024/25 wurde erstellt von Landjäger
Lindau holt Steffen Tölzer aus Rosenheim, allgemein rüsten die gewaltig auf finde ich.
Die Mannschaft dort kostet auch einiges.
Sponsoren dort machen es möglich.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Wochen 1 Tag her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Oberliga 2024/25

Sponsoren dort machen es möglich.
 

Nur in Füssen schon traditionell schwierig mit Sponsoren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #3 von Molchi
Molchi antwortete auf Oberliga 2024/25
Nicht "nur" in Füssen, aber die Sponsorengelder oder Werbeeinnnahmen sind in Füssen schon besonders mickrig, wenn man sich die Bilanz des vergangenen Jahres ansieht.
Da sind wir sicher am unteren Ende der Skala dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 4 Tage her #4 von Molchi
Molchi antwortete auf Oberliga 2024/25
Weiden aufgestiegen. Sehr schön. Die Liga wird schon schwierig genug mit jetzt auch noch Bietigheim.
Hoffentlich bekommt Bayreuth die Lizenz nicht. Mit 12 Vereinen könnte man auf die vielen Spiele unter der Woche fast komplett verzichten, im Gegensatz zu einer 13er-Liga.
Kommen eh nur wenig Zuschauer unter der Woche.
Schade auch, wenn Bayreuth so durchkommen würde. 2 Millionen Schulden machen, innerhalb von ein paar Monaten eine Insolvenz durchziehen und dann relativ schuldenfrei mit neuen Gesellschafter viele neue Spieler holen, weil man kaum in den eigenen Nachwuchs investiert. Und Füssen hinkt hinterher, weil man mühselig versucht, die Schulden abzubauen und viel Geld in den Nachwuchs steckt, der dann nach Bayreuth oder sonstwohin geht, weil dort mehr verdient wird.
Und in der Tabelle stehen sie dann wieder vor uns.
Das System stinkt zum Himmel. Ein Verein oder eine GmbH die Insolvenz anmeldet sollte immer in der niedrigsten Liga beginnen müssen (Ich weiß, daß Füssen in den 80er -Jahren auch einmal davon profitiert hat).
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, AllGeier, Bierliga, power1860, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #5 von Scandic
Scandic antwortete auf Oberliga 2024/25
Wir brauchen als Ausbildungsklub einfach wieder Ablöse wie im Fußball. Da hilft auch kein Reindl-Pool oder sonst was.
Aber bevor das wieder im deutschen Eishockey passiert, friert eher die Hölle zu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierliga, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum