Blue Flower

WM Kader

  • alberto
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1 von alberto
WM Kader wurde erstellt von alberto
Krupp bestätigt: Sulzer, Goc und Gogulla kommen!


Verstärkung aus Übersee für die Nationalmannschaft: Wie Bundestrainer Uwe Krupp am Mittwoch gegenüber Eishockey NEWS online bestätigte, stoßen Alexander Sulzer, Marcel Goc (Foto: NHL) und Philip Gogulla demnächst zum DEB-Team. „Alle drei Spieler sind bereit, bei der WM für Deutschland zu spielen. Sulzer, Goc und Gogulla werden in Kürze anreisen und am kommenden Dienstag beim Abschluss-Test in Hamburg gegen Team Canada für uns spielen“, so der Bundestrainer.

Erst nach diesem letzten Testspiel wird Krupp seinen endgültigen WM-Kader bekannt geben. „Keiner hat ein Freilos, jeder muss sich bewähren“, so der Bundestrainer. Noch keine Entscheidung ist im Falle von Robert Dietrich gefallen. Der Verteidiger der Milwaukee Admirals war zuletzt verletzt und nicht voll belastbar. „Wir sprechen nochmals mit ihm und werden erst dann eine Entscheidung treffen“, sagte Krupp.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • alberto
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #2 von alberto
alberto antwortete auf Aw: WM Kader
Gegen Finnland steht Zepp im Tor. Krupp begründet die Entscheidung damit, dass er 2 Jahre in Finnland gespielt hat und viele Spieler vom aktuellen Kader kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #3 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: WM Kader
alberto schrieb:

Gegen Finnland steht Zepp im Tor. Krupp begründet die Entscheidung damit, dass er 2 Jahre in Finnland gespielt hat und viele Spieler vom aktuellen Kader kennt.

Was ist denn das für eine Begründung? Im Umkehrschluss kennen viele Finnen dann aber auch Zepp und wissen um seine Schwächen. Kann doch net wahr sein.... :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4 von Dani
Dani antwortete auf Aw: WM Kader
Es besteht die Chance das Erhoff zum letzten Vorrundenspiel gegen Dänemark zur Nationalmannschaft stößt. Er steht kurz vor dem Ausscheiden mit seinen Vancouver Canucks :)

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • alberto
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #5 von alberto
alberto antwortete auf Aw: WM Kader
Krupp hat Kreuzer nach nominiert. Er erhofft sich dadurch mehr Optionen in der Offensive.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • alberto
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #6 von alberto
alberto antwortete auf Aw: WM Kader
Nach Erhoff wird jetzt auch Hördler von den Eisbären nach nominiert. Er spielt aber gegen die Russen noch nicht mit. Dafür wird Fischer (Wolfsburg) vom Kader gestrichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden
Powered by Kunena Forum