Blue Flower

GER - USA

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1 von Scandic
GER - USA wurde erstellt von Scandic
Sauber!
Unser Michi Wolf hat zum 1:0 eingenetzt!!! :clapp


Und die Zuschauer gehen voll ab!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #2 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: GER - USA
Scandic schrieb:

Sauber!
Unser Michi Wolf hat zum 1:0 eingenetzt!!! :clapp


Und die Zuschauer gehen voll ab!!!

super Spiel bisher,starkes Vorchecking :clapp :clapp

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: GER - USA
Tolles Spiel der deutschen Mannschaft! Gratulation!
Der Sieg nach Verlängerung war echt verdient.
Die Stimmung der 76.000 Fans war grandios...daran kann man sich glatt gewöhnen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4 von Wurzel
Wurzel antwortete auf Aw: GER - USA
Das war mal Eishockey für die Galerie, eine bessere Werbung für diesen Sport gibts nicht. Wobei die Werbung vor der WM eher jämmerlich war.....

P.S.@ EVF-Verantwortlicher.... Erfolg kostet nicht nur :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #5 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: GER - USA
War echt ein geiles Spiel. Am Ende sind wir aber ganz schön durcheinandergewirbelt worden, puh. Aber 2 Punkte sind wirklich verdient.

Amateurhaft aber der Vorlauf von Sport 1: Da heißt laut Unterschrift der Präsident des DEB Uwe Hamos statt Uwe Harnos, aus Stürmer Marcel Goc wird Marcel Gott, und während dem Abspielen der Nationalhymne interviewt man Erich Kühnhackl, peinlich peinlich ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #6 von Walle
Walle antwortete auf Aw: GER - USA
Hehe, das war ein netter Abend gestern, mit einem klasse Auftritt des DEB-Teams und erstklassige Werbung für unsere "Randsportart" Eishockey!
Bravo, weiter so! :clapp

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #7 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: GER - USA
wobei bei allem Erfolg ich von einigen gehört hab, daß die Zuschauer der Zusatztribühnen teil bereits nach dem 2. Drittel wütend die Halle verlassen haben weil sie bis zur Reihe 18 nur die Helme der Spieler gesehen haben. Und das für schlappe 70,00€ aufwärts

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #8 von Walle
Walle antwortete auf Aw: GER - USA
Ja das habe wir uns gestern auch gefragt, wieviel mancher Zuseher vom Spiel eigentlich mitbekommt, denn die Sichtkurve war ja unten zumindest fast ohne Steigung, und von oben war der Puck nicht mehr zu sehen...

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #9 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: GER - USA
Trotz dieses genialen Spieles ist es doch so, daß die große Masse der Öffentlichkeit kaum was von dieser WM gewußt hat. In den bekannten Eishockeystandorten weiß man das ja, aber abseits dieser Orte, in den eishockeyfreien Zonen wird wahrscheinlich kaum einer was mitbekommen haben.
Vielleicht gab's ja gestern neben den alten und echten Eishockeyfans auch einige neue Interessierte (neben Sport1 kam's ja z.B auch in den Tagesthemen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #10 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: GER - USA
Wir haben gestern ja schon mal gerätselt, wieviele Zuschauer mit Eishockeyhintergund da überhaupt drin waren. Man zähle nur mal den Schnitt von unseren Eishockey-Ligen zusammen minus vielleicht 15% Auswärtsfans....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #11 von Dani
Dani antwortete auf Aw: GER - USA
Richtig geile Sache gestern :)
Stimmung war einfach nur atemberaubend. Die Atmossphäre unübertreffbar meiner Meinung nach. Gänsehautfeeling pur :)
Und unser Platz war genial,ich hab alles sehen können :kiss:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #12 von AllGeier
AllGeier antwortete auf Aw: GER - USA
War absolut genial. Wir haben alles gesehen.
Tolle Fans aus ganz Deutschland

Gänsehautfeeling!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier ein paar Eindrücke:
www.lokalisten.de/gallery/5663028-Eishoc...rena%20auf%20Schalke



Gruß

AllGeier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #13 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: GER - USA
Genau! "Alles gesehen"....glaub ich nicht... :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #14 von AllGeier
AllGeier antwortete auf Aw: GER - USA
Scandic schrieb:

Genau! "Alles gesehen"....glaub ich nicht... :P


Wenn du meinst......!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.439 Sekunden
Powered by Kunena Forum