Blue Flower

GER - Dänemark

  • Walle
  • Walles Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #1 von Walle
GER - Dänemark wurde erstellt von Walle
Bin ja gespannt was die Jungs heute gegen das Überraschungsteam aus dem Hamlet-Land verreissen können. Ich muss leider arbeiten und kann nur dem Ticker folgen...

Also nun müssen alle anderen die Daumen drücken. ;)

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: GER - Dänemark
Hab da kein so gutes Gefühl irgendwie.... :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #3 von Dani
Dani antwortete auf Aw: GER - Dänemark
Wenn ich ehrlich bin: ich auch nicht.
Wir sind vorne einfach viel zu harmlos. Denke wir werden 4:1 verlieren. Wir werden nach den ersten 10-15 Minuten schon 2:0 hinten sein :(

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: GER - Dänemark
Tja...die Dänen...!

Haben vor etwa 10 Jahren einen Neuanfang in den Nachwuchsligen und in der Struktur gewagt - mit Unterstützung vieler schwedischer Trainer. Jetzt sind sie mittlerweile auf einer Augenhöhe mit Deutschland, wenn nicht schon darüber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #5 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: GER - Dänemark
Im "Alles oder Nichts Spiel" gegen die überraschend starken Dänen feierte das Team von Bundestrainer Uwe Krupp (44) einen 3:1 (1:1,2:0,0:0) Sieg. Damit ist mit zwei Siegen und fünf Punkten die Zwischenrunde der besten zwölf Mannschaften erreicht.
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Scandic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #6 von Walle
Walle antwortete auf Aw: GER - Dänemark
Alle Achtung, aber wie ich so mitbekommen habe sogar hochverdient, Gratulation zum Erreichen der Zwischenrunde. :clapp :clapp :clapp

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #7 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: GER - Dänemark
Eigentlich war man den Dänen wirklich klar überlegen, nur die schwache Chancenverwertung hielt den Gegner bis zum Ende im Spiel.

Leider nur diese drei Punkte für die Zwischenrunde, da sich die USA mit einem 2:3 gegen Finnland in die Abstiegsrunde verabschiedete.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #8 von alberto
alberto antwortete auf Aw: GER - Dänemark
Der erste Gegner in der Zwischenrunde ist Russland.
Rechne mit einer deutlichen Niederlage. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #9 von Dani
Dani antwortete auf Aw: GER - Dänemark
Das wird ne klare Angelegenheit für die Russen. Da bin ich mir sehr sicher. Haben die Vorrunde ganz locker überstanden, ohne einen sehr großen Kraftaufwand. Russland mein Topfavorit für das Finale :)

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.327 Sekunden
Powered by Kunena Forum