Blue Flower

Nationalmannschaft

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #1 von Dani
Nationalmannschaft wurde erstellt von Dani
Langes Bündnis von DEB und SPORT1
Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) hat die Zusammenarbeit mit dem TV-Sender SPORT1 weiter ausgebaut.
SPORT1 ist für die nächsten drei Jahre offizieller Partner des DEB. Der neue Vertrag umfasst die exklusiven Übertragungsrechte am Deutschland Cup bis 2013 sowie die exklusiven medialen Verwertungsrechte an allen Spielen der deutschen Nationalmannschaft. Das teilten SPORT1 und der DEB auf einer Pressekonferenz mit.
"Die weitreichenden Kooperationen mit dem DEB unterstreichen, dass wir langfristig auf Eishockey setzen. Die erfolgreiche Weltmeisterschaft im eigenen Land hat gezeigt, über welches Potenzial diese Sportart in Deutschland verfügt und welche Begeisterung sie entfachen kann", sagte SPORT1-Geschäftsführer Zeljko Karajica. Eishockey sei "ein extrem ehrlicher Sport" und biete "Leistung zum Anfassen. Wir wollen Eishockey ein Zuhause im deutschen Fernsehen geben."
SPORT1 hat sich zudem die exklusiven Live-Rechte an den Eishockey-Weltmeisterschaften bis 2017 gesichert und berichtet auch von der Frauen-WM 2011, Division I im April in Ravensburg und der Junioren-WM (26.12. - 5.1.) in Buffalo und Niagara Falls.

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #2 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: Nationalmannschaft
Aber voraussichtlich nur die Spiele der Nationalmannschaft, sonst hat Snooker ja keinen Platz mehr :whistle:

Wer schwankt hat mehr vom Weg !
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von Stekue.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Nationalmannschaft
Dem 4:3-Sieg gegen Kanada folgte heute eine 2:3-Niederlage n.V. gegen die Slowakei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #4 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: Nationalmannschaft
Die Kölner Haie haben ihr sportliches Konzept für die Zukunft fixiert. In ihrer breit aufgestellten Neu-Ausrichtung spielt Uwe Krupp als zukünftiger Sport-Chef eine zentrale Rolle.

Ab 1. Juni 2011 wird Krupp seine Aufgabe als Team-Manager der Kölner Haie beginnen. Bis dahin wird er weiter für den DEB tätig sein. „Selbstverständlich respektieren wir Uwe Krupps Engagement für die Nationalmannschaft“, so Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin, „ihn für den KEC gewonnen zu haben, freut uns sehr. Seine Kompetenz, seine Reputation, seine Ausstrahlung, seine Persönlichkeit, seine Art mit Spielern umzugehen, sein Engagement für den Nachwuchs und nicht zuletzt seine Kölner Wurzeln bilden ein nahezu perfektes Gesamtpaket.“

Krupp wird als Team-Manager die bedeutendste Rolle im Sport-Konzept des KEC zuteil. In seinen Zuständigkeitsbereich fallen zukünftig u.a.: Die Erstellung und Umsetzung des gesamtsportlichen Konzepts, die Zusammenstellung des Profi-Kaders sowie die Unterstützung des Trainerstabs. Er bildet zudem die Schnittstelle zum neu aufzubauenden Scouting-Bereich, der Nachwuchsabteilung und dem sportlichen Beirat.

Uwe Krupp: „Die Aufgabe bei den Kölner Haien ist eine riesige Herausforderung für mich, auf die ich mich sehr freue.“

Verantwortlicher Cheftrainer an der Haie-Bande bleibt Niklas Sundblad. Unterstützt wird er von Petri Liimatainen, den die Haie ab sofort als Co-Trainer verpflichtet haben.

Die Bereiche der Spielersichtung (Scouting) und des Nachwuchses werden beim KEC zudem gestärkt. Als Bindeglied zwischen Profi- und Nachwuchsbereich wird Rodion Pauels fungieren. Zudem wird ein sportlicher Beirat installiert.

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #5 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Nationalmannschaft
Das überrascht. Wollte Krupp nicht immer wegen seiner kranken Frau nach Nordamerika zurück?

Irgendwie kommt es mir ja schon so vor, als ob bei den Haien die sportliche Leitung schon mehr kostet wie bei anderen die ganze Mannschaft (Krupp, Sundblad, Liimatainen, Pauels) :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #6 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: Nationalmannschaft

NN22 schrieb: Das überrascht. Wollte Krupp nicht immer wegen seiner kranken Frau nach Nordamerika zurück?

Irgendwie kommt es mir ja schon so vor, als ob bei den Haien die sportliche Leitung schon mehr kostet wie bei anderen die ganze Mannschaft (Krupp, Sundblad, Liimatainen, Pauels) :whistle:

Das frage ich mich auch und geschäftsführer eichin wird mit seinem gehalt mit sicherheit
auch nicht unter der Armutsgrenze leben.
Aber finde es trotzdem schade das Krupp nicht coach des DEB bleibt ein positiver Trend war zweifellos zu erkennen.

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #7 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Nationalmannschaft
Das Krupp die Segel streicht finde ich auch schade,einen Nachfolger wüsste ich allerdings auch schon,jedoch wird dieser wohl nicht zu finanzieren sein!!!!Ralph Krüger :clapp

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Letzte Änderung: 13 Jahre 4 Monate her von Landjäger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 4 Monate her #8 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Nationalmannschaft
Ralph Krüger fände ich auch gut, denn diese neue Schiene sollte doch weiterbefahren werden.

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
13 Jahre 3 Monate her #9 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: Nationalmannschaft
Die Nationalmannschaft wurde gestern bei der Verleihung "der Sportler des Jahres",
im ZDF,mit dem 3.Platz ausgezeichnet!

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 3 Monate her - 13 Jahre 3 Monate her #10 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Nationalmannschaft
Da wäre mehr drin gewesen, genauso wie auch bei der WM.:P
Aber Gratulation, das ist schon ne tolle Leistung.

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Monate her von Walle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #11 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Nationalmannschaft
Nach 1995 (!) gelang endlich wieder ein Sieg gegen Finnland!
4:2. Respekt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #12 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Nationalmannschaft
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat die Generalprobe für die WM vom 29. April bis 15. Mai in der Slowakei verpatzt. Im letzten Testspiel unterlag das Team von Bundestrainer Uwe Krupp in Köln der Auswahl Weißrusslands mit 2:3 (0:0, 1:1, 1:2). Der Ernstfall steigt am kommenden Freitag, wenn Rekord-Weltmeister Russland im Auftaktspiel wartet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #13 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Nationalmannschaft
KHL-Team bei Absturz verunglückt
Das Team des deutschen Eishockey-Nationalspielers Robert Dietrich, Lokomotive Jaroslawl, ist am Mittwoch in Russland mit dem Flugzeug abgestürzt.
Angeblich war die gesamte Mannschaft des dreimaligen russischen Meisters, der auf dem Weg zu einem Spiel in Minsk war, an Bord. Ersten Meldungen zufolge starben bei dem Unglück 44 Menschen.
Ob Dietrich an Bord war, ist ungewiss, allerdings berichtet die russische Nachrichtenagentur "Interfax", ein Deutscher sei ums Leben gekommen.
"Wir befürchten, dass er an Bord war", sagte der Generalsekretär des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB), Franz Reindl. "Wir versuchen ihn zu erreichen. Er geht aber nicht ans Handy. Auch seine Familie ist nicht zu sprechen", sagte Reindl weiter.


Was für eine Horrormeldung. So wie es ausschaut wurde ein ganzes Eishockeyteam ausgelöscht. Mein Beileid an die Familie und Bekannt

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #14 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: Nationalmannschaft
Schrecklich! Mein Mitgefühl gilt den Familien der Spieler.

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 6 Monate her #15 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Nationalmannschaft
Furchtbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.502 Sekunden
Powered by Kunena Forum