Blue Flower

Aw: Allgemein

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #16 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Allgemein
Walle schrieb:

FUSSBALL IST DOOF!

nur weil das neben dem Eishockey eine Sportart ist von der du keine Ahnung hast :pinch: :pinch:

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #17 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Allgemein
Landi Du bist wie Fussball, nämlich.... ;)

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #18 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Allgemein
Mourinho triumphiert beim FC Chelsea!

Nach Bayern, Arsenal, ManUnited und Lyon stehen seit heute Abend auch Inter Mailand und ZSKA Mokau im Champions-League-Viertelfinale.

Für Inter-Coach José Mourinho wurde das Gastspiel in Chelsea an der Stamford Bridge, seiner alten Wirkungsstätte, zum Triumphzug. Trauer in Sevilla, das nach einem Patzer von Torhüter Palop raus ist. Mittwoch träumt Stuttgart von der Sensation in Barcelona, Bordeaux hat gegen Olympiakos alle Trümpfe in der Hand.
Nach dem 2:1-Sieg im Hinspiel behielt Inter auch am Dienstagabend die Oberhand und zog ins Viertelfinale ein.

Moskau erstmals im Viertelfinale

Sevilla hat die große Chance verpasst, zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ins Viertelfinale der Königsklasse einzuziehen. ZSKA Moskau nutzte seine wenigen Chancen eiskalt, zur Pause war das Hinspielergebnis von 1:1 bereits egalisiert. In der 55. Minute dann die ganz kalte Dusche für Sevilla. Ausgerechnet der routinierte Keeper Palop leistete sich einen folgenschweren Fauxpas, Honda traf per Freistoß zum 1:2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #19 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Allgemein
Walle schrieb:

Landi Du bist wie Fussball, nämlich.... ;)

hübsch anzusehen ;) :clapp ,Danke Walli :kiss2 :laola:

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
14 Jahre 6 Tage her #20 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Allgemein
Nationalspieler Jerome Boateng (21) vom HSV wird zum englischen Spitzenklub Manchester City wechseln. Für die festgeschriebene Ablöse von 12,5 Millionen Euro kann der Verteidiger in die Premier League. Boateng soll ab der nächsten Saison beim derzeitigen Tabellenvierten ManCity in der Abwehr stehen.
Das „Hamburger Abendblatt“ meldet den Transfer bereits als perfekt. Das Gehalt soll bei 5 Millionen Euro liegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Tage her #21 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Allgemein
Für mich trotzdem kein Überflieger :pinch: Hat immer so seine Schnitzer die Spielentscheident sein können :kiss:

Trotzdem viel Glück. In der Hoffnung das er sich einen Stammplatz erspielt und das er konstanter wird :clapp

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
14 Jahre 6 Tage her #22 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Allgemein
Ach mei...ManCity gehört ja auch der Dubai-Millionaro-Conection an und da geht man eben mal kurz auf Shopping-Tour. Wenn Boateng dort regelmäßig zum Zug kommt, ist es ja gut für ihn und gut für die Nationalelf...aber die Konkurrenz dort wird größer sein als wie in Hamburg. Wird schwer.
Was mir eben nicht gefällt, dieses Finanzverhalten dort in der PremierLeague. Dort werden die Klubs seelenlos an megareiche Leute verkauft und man protzt und kauft und kauft und kauft...aber hinter dem glamorösen Schein sieht es zappenduster aus, denn allein die Top-Vier haben zusammen Schulden von 2 Milliarden Euro. Ich hoffe, die UEFA und auch die EU geht gegen solche Vereine mal rigoros vor. Denn dann steht der englische Spitzenfußball vor einem Scherbenhaufen.


__________________________________________
Englands Klubs sind Europas Schuldenkönige
Die finanzielle Not im englischen Fußball ist offenbar noch viel dramatischer als bislang angenommen.
Laut "The Guardian" beläuft sich der gesammelte Schuldenstand der Premier-League-Vereine auf insgesamt vier Milliarden Euro.

Laut der Studie gehen insgesamt 56 Prozent der Verbindlichkeiten europäischer Klubs auf die Premier League zurück.
"Solche hohen Schulden machen uns große Sorgen", sagte UEFA-Generalsekretär Gianni Infantino.
Erst mit großem Abstand hinter der englischen Liga folgt die Primera Divison.
Im Vergleich zur Premier League steht die Bundesliga dagegen relativ solide da: Nach Angaben der DFL belaufen sich die Verbindlichkeiten der deutschen Klubs auf 579 Millionen Euro. (DATENCENTER: Premier League)

"Mehr als 70 Prozent der Klubs in Europa sind definitiv ungesund", meinte Stefan Ludwig von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft "Deloitte" in der "Financial Times Deutschland".

Auch in Einnahmen-Rangliste vorne
Interessant an der UEFA-Analyse ist zudem, dass die Premier League auch eine andere Rangliste anführt. Im Schnitt bezieht jeder Premier-League-Klub 138 Millionen Euro Einnahmen aus TV und Werbung.
Die Bundesliga folgt hier mit 89 Millionen Euro auf Position zwei. Doch trotz der hohen Einnahmen drückt Englands Klubs eine riesige Schuldenlast.
Die Schulden entstammen Anleihen bei Banken oder bei den Klubbesitzern.

Dramatische Lage bei Portsmouth und West Ham.
Und der FC Portsmouth und West Ham United sind in den Berechnungen nicht mal einbezogen.
Die beiden Klubs wurden wegen ihrer finanziellen Schieflage erst gar nicht ins UEFA-Lizenzierungsverfahren aufgenommen. Portsmouth droht aktuell die Insolvenz.
Der Antrag auf den Notverkauf einiger Spieler außerhalb des Transferfensters wurde zuletzt von der Premier League abgelehnt.
West Ham musste im Januar gar 50 Prozent der Klubanteile verkaufen, um sich zu retten.

Schuldenberg vielleicht noch größer

Da das Jahr 2009 noch nicht in die Berechnungen mit einbezogen werden konnte, ist der englische Schuldenberg womöglich gar noch größer.


Auch Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz-Rummenigge hatte zuletzt immer wieder Maßnahmen gefordert: eine Transfer-Obergrenze und gerechtere Verteilung der TV-Einnahmen auf der einen Seite sowie eine Schuldengrenze andererseits.
Zudem mahnte er an, dass die hierzulande geltende 50+1-Regel auch in England gelten sollte.

Schuldengrenze gilt ab 2012

Eine Maßnahme ist bereits ergriffen. Ab der Saison 2012/2013 dürfen die europäischen Klubs nicht mehr ausgeben als sie einnehmen.
Andernfalls droht ihnen die Lizenzverweigerung durch die UEFA.

Die aktuelle Notlage und der Druck des Europäischen Fußball-Verbands müsste eigentlich Warnung genug sein für die englischen Klubs. Doch diese verteidigen ihr wirtschaftliches Gebaren weiterhin.
Laut "Guardian" meinte ein Premier-League-Sprecher in einer ersten Reaktion, da die Klubs mehr einnehmen als im euopäischen Vergleich dürften sie auch mehr Schulden haben als andere.

Der Ernst der Lage scheint also immer noch nicht erkannt zu sein. Offenbar müssen tatsächlich erst die ersten Klubs der Premier League bankrott gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Landjäger
  • Landjägers Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 4020
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #23 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Bayern München
Ribery hat heute seinen Vertrag bis 2015 verlängert bei Bayern München :clapp

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #24 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: Bayern München
Wurde praktisch gerade auf sport1 bestätigt

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #25 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Bayern München
Offiziell ist es noch nicht.
Die BILD hat das berichtet.
Angeblich wird Ribery (oder er soll) dann am Sonntag auf dem Rathausbalkon von München seine Verlängerung bekannt geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #26 von Scandic
Scandic antwortete auf Allgemein
Jetzt ist es amtlich!
Ribery verlängert bis 2015.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #27 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Allgemein
Die Hamburger präsentierten gestern Abend überraschend einen neuen Trainer! Und dazu einen Sportchef!
Nachfolger des am 26. April gefeuerten Bruno Labbadia wird Armin Veh!
Neuer Sportchef wird nach elfmonatiger chaotischer Suche Bastian Reinhardt.

Bin mal gespannt, wie lange sich der gute Veh dort behaupten kann.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #28 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Allgemein
Scandic schrieb:

Jetzt ist es amtlich!
Ribery verlängert bis 2015.


Und laut Sport1 hat sich Ribery einen Leistenbruch zugezogen und muss operiert werden. Die Operation erfolgt aber erst nach der WM. Er wird wie letzte Saison schon die Vorbereitung verpassen :unsure:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #29 von Walle
Walle antwortete auf Aw: Allgemein
Wie hiess das nochmal im Japan des 18. Jahrhundert?

Knickiknackinahbeisacki oder irre ich mich? :P

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #30 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Allgemein
Walle schrieb:

Wie hiess das nochmal im Japan des 18. Jahrhundert?

Knickiknackinahbeisacki oder irre ich mich? :P


:pinch: :pinch: :pinch:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.478 Sekunden
Powered by Kunena Forum