Blue Flower

Champions-Liga ManU - Bayern

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #31 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
Dann halt nicht 3:1, sondern 3:2 :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #32 von Scotti
Scotti antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
manne schrieb:

Ja ja ihr Bayern-Fans, so leid es mir tut, das wars diese Saison mit Champions-Liga für euch. ManU wird wohl am Dienstag in München 2:1 gewinnen und euch im Old Trafford 3:1 heimschicken :pinch:

Ach ja, kennt von euch eigentlich einer einen deutschen Stadtnamen (glaube aus dem Schwabenländle) das 4*T im Namen hat :clapp :clapp :clapp

:woohoo: :woohoo: :woohoo: :pinch: :pinch: :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #33 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
:clapp Halbfinale :clapp .....ein Wort das der HSV nur aus dem Duden kennt :pinch: :pinch: :pinch:

Heute bin ich übrigens HSV Fan,vielleicht wirds ja dann doch was mit dem Halbfinale ;)

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #34 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
1. Halbzeit total verschlafen. Manchestern hat Bayern regelrecht an die Wand gespielt. 3:0 Führung dann auch verdient. Wichtig das Olic das 3:1 noch vor der Halbzeit geschossen hat!!! Nachdem der Verteidiger Gelb-Rot gesehen hat, ist Bayern aufgewacht und hat seine Überzahl besser umgesetzt als Schalke letztes Wochenende :laugh:
Traumtor von Nani und von Arjen Robben. Den Ball trifft man vielleicht 1 von 100 Schüssen genau so, dass der so in die linke untere Ecke geht :)

Jetzt gegen Lyon. Unterschätzen darf man sie auf keinen Fall. Aber man hat nen vermeintlich leichteren Gegner. Inter oder Barca wäre da schon ein ganz anderes Kaliber ;-)

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von Dani.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #35 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
Und wieder Glück mit dem Schiri gehabt. Dass Rafael für zwei Fouls gleich zwei mal Gelb kassiert, die Bayern aber für ständiges "Bearbeiten" von Rooney ungeschoren davon kommen war schon etwas komisch.

Aber egal, am Schluss haben die deutschen Tugenden - Kampf und Kondition - wieder den Ausschlag gegeben und das in der Summe zu Recht.

Insgesamt aber war das Spiel im Vergleich zum Dienstag (Barca gegen Arsenal) ein fußballerischer Kulturschock.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #36 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
Naja, aber für mich hätten da auch zwei der Inselaffen wegen klaren Tätlichkeiten Rot sehen müssen (Ellbogen ins Gesicht des Gegners, sowie ein klares Nachtreten).

Für Deutschland ist es auf jeden Fall gut, daß noch einige Teams in den europäischen Wettbewerben sind, das schafft eine gute Voraussetzung, um mit größerem Sponsorenaufkommen die Lücke zu den Schuldenbaronen in Spanien, Italien und England zu verkleinern. Die Liga wird davon profitieren, und indirekt dann auch Vereine wie der HSV oder Gladbach.... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #37 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
NN22 schrieb:

...oder Gladbach.... ;)


Die goldenen 70er sind lange vorbei. Für uns wäre es eher wichtiger auf Absteiger zu verzichten. ;)

Aber wie gesagt wichtig ist, dass deutsche Vereine weit kommen. Bleibt zu hoffen, dass Bayern am Ball bleibt und im Spiel gegen Lyon, dort sind die Münchner für mich Favorit, ähnliche Leistungen abrufen können. Glaube nämlich, dass es verdammt schwer ist, den vermeintlich leichtesten Halbfinalgegner zu haben.

In der Europaliga mache ich mir für Wolfsburg keine Sorgen, wenn sie die Bundesligaform zeigen. Hamburg zeigt zuletzt zwei Gesichter, Liga schlecht, international gut. Bleibt zu hoffen, dass sie diesmal wieder die internationale Form zeigen. Finale mit Hamburg in Hamburg hätte was.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #38 von Scotti
Scotti antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
Ein halbfinale in der cl ist immer schwer es gibt keinen leichten gegner,m lyon hat immerhin real ausgeschaltet, die chancen stehen 50-50. Das mit den deutschen vereinen im internationalen fussball ist so ne sache, ich bin absoluter bayernfan aber drücke allen deutschen mannschaften immer die daumen. Bei bayernspielen ist das mit sicherheit nicht so die fans von schalke, dortmund usw freuen sich immer wenn bayern verliert. Ich weiss noch als bayern 99 gegen manu das endspiel in der nachspielzeit verloren hatte, diese häme in den deutschen stadien war unglaublich.Aber egal wir sind der fc bayern und werden immer die nr 1 in deutschland sein, hoch fcb.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 11 Monate her #39 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
Scotti schrieb:

Ein halbfinale in der cl ist immer schwer es gibt keinen leichten gegner,m lyon hat immerhin real ausgeschaltet, die chancen stehen 50-50. Das mit den deutschen vereinen im internationalen fussball ist so ne sache, ich bin absoluter bayernfan aber drücke allen deutschen mannschaften immer die daumen. Bei bayernspielen ist das mit sicherheit nicht so die fans von schalke, dortmund usw freuen sich immer wenn bayern verliert. Ich weiss noch als bayern 99 gegen manu das endspiel in der nachspielzeit verloren hatte, diese häme in den deutschen stadien war unglaublich.Aber egal wir sind der fc bayern und werden immer die nr 1 in deutschland sein, hoch fcb.


Genau so isch es :clapp :clapp :clapp

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #40 von Scotti
Scotti antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
Typisch für mich das dwayne einiges dem schiri zu spricht so sind se halt die bayernhasser ;) ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #41 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
Bwäh...bin immer no voll fertig!
Achterbahn der Gefühle gestern....eieiei.
Im "Moskito" ging's ab...Wahnsinn!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #42 von manne
manne antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
Scotti schrieb:

Typisch für mich das dwayne einiges dem schiri zu spricht so sind se halt die bayernhasser ;) ;)


ja ja, immer diese Bayernhasser :diablo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #43 von Scotti
Scotti antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
he he mensch manne dein kopf war gestern abend bestimmt auch so rot vor ärger :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 11 Monate her #44 von manne
manne antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
Scotti schrieb:

he he mensch manne dein kopf war gestern abend bestimmt auch so rot vor ärger :pinch:


Bin nach der gelb-roten Karte auf die Baustelle gegangen und hab nen Sturz rausgeschlagen und eingemauert, mußte mich abreagieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 11 Monate her #45 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: Champions-Liga ManU - Bayern
Robbeeeeeeeeeeeeeeen!!!
www.youtube.com/watch?v=LjT2cC8Q4fI
:clapp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden
Powered by Kunena Forum