Blue Flower

DEUTSCHLAND - SERBIEN

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #1 von Scandic
DEUTSCHLAND - SERBIEN wurde erstellt von Scandic
Am Freitag steigt das zweite Spiel unserer Elf gegen Serbien (Anpfiff 13:30 Uhr).

Serbien unter Druck nach der Niederlage gegen Ghana.
Die werden nun sehr gefährlich sein und müssen nach vorne gehen, aber das bringt nur Chancen auf Konter für Deutschland.

Ich tippe auf ein 2:1 für Schland.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Stekue
  • Stekues Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Gscheiderle
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #2 von Stekue
Stekue antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - SERBIEN
Nachdem die Scherben vollmundig die totale Offensive angekündigt haben hoffe ich auf einen Konterreichen Sieg

4:1 für uns :)

Wer schwankt hat mehr vom Weg !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - SERBIEN
AUF GEHT'S DEUTSCHLAND!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #4 von Walle
Walle antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - SERBIEN
Das wird ein knappes 3:1 für SCHLAND werden... Tröööööööööööööttttt

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #5 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - SERBIEN
So....jetzt nei ins Moskito und naus mit den Serben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #6 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - SERBIEN
Scandic schrieb:

So....jetzt nei ins Moskito und naus mit den Serben!

Naus mit dem Schiri,-was hat den der für ein Pfeiffsystem an den Tag gelegt???Kein Fingerspitzengefühl(Klose),gelbe Karte gegen Schweinsteiger ein Witz sondersgleichen und ein Podolski der einen Rückpass beim Elfer zum TW spielt!!!!Warum schießt Schweinsteiger nicht?????Zum :puke: :puke: :puke:

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #7 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - SERBIEN
Schweini hat die letzten beiden Elfer geschossen. Heute muss der ****** Mensch Deutschlands vom Punkt antreten, verstehe ich nicht.

Jetzt wirds eng.

Über den Schiri kann man sicher diskutieren. Allerdings hat er von der ersten Minute weg alles bestraft, da muss ich mich als erfahrener Mann drauf einstellen. Wobei er mir einen Gefallen getan hat, kann den Klose eh nicht sehen.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von . Grund: keine Beleidigungen gegenüber "deutschen" Natinalspielern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bene23
  • bene23s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Am Rande der Bande
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #8 von bene23
bene23 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - SERBIEN
Was ich aber trotz allem nicht verstehe,warum nimmt löw müller gegen
mitte der 2.halbzeit raus und nicht podolski?

Zum Schiri:
Der Maßstab den er heute angesetzt hat entbehrt jetweiliger rechtfertigung.
Auf internationalem niveau sind die zweikämpfe eben härter und
manchmal anderst zu beurteilen,allerdings muss ich mich als referee schon
hinterfragen,was ich falsch gemacht habe, wenn nach 40 minuten ich eine
gelb-rote und sonst 5 gelbe karten verteile!Nach dem 3.foul von klose
hätte es meiner meinung auch eine letzte ermahnung getan!(dann hätte löw aber reagieren müssen)

1922 – bis 2021 – 99 Jahre EV Füssen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 9 Monate her #9 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - SERBIEN
Schiedsrichter: Katastrophal, also wie der bei ganz normalen Fouls mit Karten um sich geworfen hat, Wahnsinn. In den europäischen Ligen wird keines der Fouls von Klose auch nur annähernd mit Gelb bestraft, höchstens, wenn ein Spieler das 5, 6mal macht. Und dann heißt es, daß international mit mehr erlaubter Härte gespielt wird? Völlig inakzeptabel diese Leistung.

Deutsche Mannschaft: Das 0:1 war der Unerfahrenheit mancher Spieler geschuldet, nach dem Schock des Platzverweises ein absolut geschenktes Tor. Danach ständig bemüht, aber viele Akteure zeigten sich mit ihrer Rolle ziemlich überfordert. Warum Podolski, der kurz davor aus aussichtsreicher Position schon eine Fahrkarte geschossen hat, zum Elfmeter antrat, und nicht Schwenisteiger, wird wohl ein Rätsel bleiben. Die Leistung in den letzten 30 Minuten muss man nicht schönreden. Unterzahl hin oder her, da ging gar nichts mehr, und kamen einfachste Pässe nicht an. Grauenvoll. Im Endeffekt scheiterte man trotz des Platzverweises an der Verwertung der wenigen, aber sehr guten Torchancen in der ersten Stunde des Spiels.

Löw: Sehr schlechte Entscheidungen bei den Wechseln. Der unglücklich agierende Poledolski darf drin bleiben, dafür wird Müller rausgenommen, sein Ersatz Marin bringt weder von links noch von rechts etwas zustande. Nach dem Platzverweis ohne Stürmer spielend bringt er zunächst Cacau, der aber gar nicht in die Spitze geht, sondern im Mittelfeld rumspringt. Gomez dagegen hat klar gezeigt, warum Kießling ins Team muss :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 9 Monate her #10 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - SERBIEN
Schade, Gelegenheiten zum Ausgleich waren genug vorhanden.
Aber der Schiri war ja unterirdisch - eine Frechheit!!! NAUS!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 9 Monate her - 13 Jahre 9 Monate her #11 von Walle
Walle antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - SERBIEN
Kaiser Franz hätte dem "Möchtegern-Torrereo-Schiri" nach der Hinausstellung von Klose ganz klar ROT zeigen müssen. :diablo

Aber trotzdem waren sie selbst schuld an dieser unnötigen Niederlage, da hat fast nix gepasst.

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 13 Jahre 9 Monate her von Walle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.329 Sekunden
Powered by Kunena Forum