Blue Flower

DEUTSCHLAND - GHANA

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #16 von Walle
Walle antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
Uiuiui da haben wir uns aber sauber ins Achtelfinale geduselt, das hätte mal leicht ins Auge gehen können. Unsere Innenverteidigung war phasenweise ziemlich überfordert und zudem a weng neb´s der Kappe gestanden. Da muss noch gewaltig was getan werden um gegen England zu bestehen.
Aber dennoch Glückwunsch zum Einzug in die KO-Runde. :clapp

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #17 von Leopardin
Leopardin antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
Weder ruhmreich, noch gut gespielt....aber Hauptsache weiter!
Jetzt geht´s am Sonntag gegen England, da müssen die Jungs aber noch ganz schön Gas geben... :)
Auf geht´s, BEWEGUNG!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shuttle2000
  • Shuttle2000s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wenn es nicht rockt, ist es für'n Arsch !!!!
Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #18 von Shuttle2000
Shuttle2000 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
Gratulation zum 0:1 Erfolg, wir Deutschland sind weiter, wie, juckt doch keinen mehr, jetzt gilt es England am Sonntag Abend nach Haus zu schicken.
Der Flug sollte von Johannesburg - London nach Paris, eventuell über Rom gehen.


Nach 2 Jahren an jedem Wochenende und EINEM traurigen Jahr ABSTINENZ war endlich wieder in ganz Füssen und dem Ostallgäu von Fans das Lied: "Oh wie ist das schön, sowas haben wir lange nicht erlebt , so schön so schön..." zu hören!
Schade das dazu erst 2010 die Weltmeisterschaft im Fernsehn aus Südafrika kommen mußte, aber ...!
Traurig Traurig

Der Wolf fraß Kreide, um die hohe Stimme der Geißenmutter nachzuahmen und so die Geißlein zu täuschen

Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von Shuttle2000.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #19 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
Achtelfinale ole-waber wie!!!!Der Boateng war ja schlecht,wahnsinn da hätte man ja gleich den Badstuber wieder aufstellen können.Cacau als Stürmer bringt genauso wenig,wenn er bei einem Konter der Deutschen Mannschaft am eigenen 16er steht ;-) !Gegen England hast du so keine Chance,auch wenn die selber im Moment nicht ganz rund laufen.Schiri war soweit ok,hab's mir schlimmer vorgestellt :)

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #20 von Walle
Walle antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
Ja und unser Klausi ist heute gaaanz groß in der Zeitung!!!
Popelik Viewing in der Big Box. ;) Schade, dass es in all-in.de nicht zu sehen ist.

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #21 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
Hauptsache weiter, okay. Trotzdem darf man jetzt nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen. Die Laufbereitschaft in so einem wichtigen Spiel war unter aller S.. ;-)

Nach dem Scherbenspiel die zweite Begegnung, wo man sich an Zeiten unter Erich Ribbeck zurückversetzt fühlte. Fehlpassfestival, Unzulänglichkeiten en masse, und wie schon gesagt dieser Standfussball und fehlende Zweikampfstärke. Da muss schleunigst Besserung eintreten, denn sonst machen uns die Engländer platt.

Bester Mann ganz klar Schweinsteiger, was der Lücken in der Abwehr schließen musste, Wahnsinn. Schlechtester Akteur Özil, dem außer dem Tor aber auch gleich gar nichts gelang, dazu glänzte er mit sehr wenig Engagement.

Hoffentlich wurden durch die multikulturellere Ausrichtung des Teams nicht unsere alten Stärken bei großen Turnieren, nämlich Laufbereitschaft, Zweikampfstärke und physische Überlegenheit, mit denen man den Gegnern den Schneid abkaufte, zu Grabe getragen ;-)

Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von NN22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #22 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
Nachtrag: Bei vielen Szenen hätte ich mir anstelle des schwachen Khedira einen Torsten Frings gewünscht, der auch mal dazwischen haut, nach dem Motto: Okay, ihr könnt uns ausspielen - aber es kann verdammt weh tun :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #23 von Dani
Dani antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
Da muss ich dir absolut recht geben. Mich enttäuscht Kedhira regelrecht. Man hat von ihm gar nichts gesehen. Da war Schweinsteiger viel auffälliger,obwohl er fast nur in der Devensive tätig war. Ein Torsten Frings wär da mit Sicherheit effektiver gewesen :)

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #24 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
Also für mich waren alle bis auf Friedrich - richtig grottig. Auch Herr Schweinsteiger. Was der für Eckbälle tritt - nicht zu fassen. Lahm und Müller ebenfalls ohne Worte. LAhm hat sich durch die Verlagerung nach rechts seiner besten Waffe beraubt - nach innen ziehen und abziehen - bei Müller merkt man, dass die Sache vllt. doch etwas zu früh kommt, Özil irgendwie ohne Zug und Willen, Cacau ist der Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer?. Mertesacker weiß nicht wo er im Raum steht, Boateng wie Badstuber, Neuer kaum geprüft wirkte aber auch etwas unsicher, Podolski - nur schiessen reicht halt nicht -, Khedira weiß nicht, ob er Stürmer ist oder defensiv.

Insgesmat hat mir das Feuer gefehlt, das deutsche Mannschaften in solchen Spielen früher auszeichnete. Hacke-Spitze noch ein Querpass vor dem Tor, so gewinnt man auf Dauer nichts. Insbesondere, wenn man den gepassten Ball nur auch sich zurollen lässt, ohne sich selbst in dessen Richtugn zu bewegen.

Und das mit den Standards ist für eine Nationalmannschaft auf Weltniveau schlichtweg unwürdig. Bestes Beispiel die eine kurze Ecke, bei der Müller angespielt werden sollte und sich der Ghanaer den Ball schnappt. Aber, wer schon keine Flanken in den Strafraum bringt, wird auch keine Ecken gewinnbringend schlagen können.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von dwayne #7.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #25 von manne
manne antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
Das ist heut im kemptener Teil der AZ, ich würde mich im Keller verstecken die nächsten paar Wochen :pinch:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von manne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #26 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
manne schrieb:

Das ist heut im kemptener Teil der AZ, ich würde mich im Keller verstecken die nächsten paar Wochen :pinch:

Solange das Bild nur hier im Forum ist, wo nur registrierte Mitglieder Einblick haben, gehts ja noch. Wäre was anderes, wenn es auf der Hauptseite des Forums erscheinen würde.... :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #27 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
Einige Schwachstellen gestern, sicher!
Aber es geht nicht um Schönheitspreise - gewinnen ist mir lieber!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #28 von Walle
Walle antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
Klasse Foto, Manne!

Wusste gar nicht, dass Kläuschen solch eine emotionale Wildsau sein kann! :P

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 10 Monate her #29 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
Scandic schrieb:

Einige Schwachstellen gestern, sicher!
Aber es geht nicht um Schönheitspreise - gewinnen ist mir lieber!

Aber mit so einer Vorstellung wie gestern gewinnt man halt normalerweise nicht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
13 Jahre 10 Monate her #30 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - GHANA
Aber Ghana war ja auch nicht sehr berauschend.
Der Druck auf die jungen Spieler war sicherlich sehr groß. Denn keiner wollte zu der Mannschaft gehören, welche als erste deutsche Elf nach der Vorrunde ausgeschieden ist. Jetzt kommt England, das wird ein anderes Spiel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden
Powered by Kunena Forum