Blue Flower

WM-Quali 2014

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #1 von Scandic
WM-Quali 2014 wurde erstellt von Scandic
Es wurden die Gruppen ausgelost für die WM-Qualifikation zur Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.

Deutschland ist in einer Gruppe mit
- Schweden
- Irland
- Österreich
- Kasachstan
- Faröer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #2 von Walle
Walle antwortete auf Aw: WM-Quali 2014
Mit etwas Glück schaffen wir die Quali. :)

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von Walle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #3 von Dani
Dani antwortete auf Aw: WM-Quali 2014
VERSCHWÖRUNG!!! Warum schon wieder Österreich :kiss: Die kleben ja wie die Pest an uns :lol:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 7 Monate her #4 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: WM-Quali 2014
Wie immer der gleiche Mix, muss wohl an den Lostöpfen liegen. Ein krasser Außenseiter, ein nicht ganz so krasser Außenseiter aus östlichen Gefilden, zwei schlagbare Mitteleuropäer, ein guter Mitteleuropäer, gegen den man aufpassen muss ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #5 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: WM-Quali 2014
Nun, Kasachstan und Faröer krasse Außenseiter. Die Kasachen hat man schon jetzt in der EM-Quali gehabt, diesen Gegner kennt man.

Österreich wieder dabei, wie auch Kasachstan mit uns in der EM-Quali.
Die Österreicher sind zueltzt besser geworden und gegen uns sind die ja eh 1000prozentig motiviert. Da liegt aber der Hund begraben: anstatt sich auf die gesamte Runde und auf jeden Gegner zu konzentrieren, liegt der Fokus bestimmt wieder nur auf den beiden Spielen gegen Deutschland.

Irland ist unbequem, gerade bei Heimspielen. Auswärts läuft da nicht viel zusammen.

Schweden, so scheint es, ist der härteste Konkurrent der deutschen Mannschaft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
Powered by Kunena Forum