Blue Flower

DEUTSCHLAND - ITALIEN

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #16 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Glückwunsch an Italien. Klar bessere Mannschaft mit den besseren Chancen. So langsam haben die unseren nen Halbfinaleklacks weg. Oder wir können einfach bei großen Turnieren nicht gegen Italien oder Spanien gewinnen. Wo war unsere Kreativität der ersten Spiele? Balotelli macht die Dinger. Wir hatten etwas Pech bei der chancenverwertung. Und mein Nachbar führt wieder seinen veiztanz auf. Zum Glück kann ich meinen Frust am Samstag ertränken.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #17 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Verdiente Niederlage. Jogi Löw hat in den letzten Jahren vieles richtig gemacht. Heute leider vieles falsch. Aber wir müssen uns wohl daran gewöhnen, dass es für deutsche Teams international nicht mehr zum ganz großen Wurf reicht.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #18 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Ein Trost bleibt uns. Das dümmliche und sinnlose Spiel
um Platz 3 bleibt uns erspart. Hab grad ein paar Auftritte von Badstuber gesehen. Grauenhaft. Der Kommentar vom nie einen internationalen titelgewinner und immerversager in entscheidenden spielen Ballack is aber auch für den Arsch " zu viele Wechsel in den letzten spielen"! Der soll seinen Rand halten. Finde an Löw lag es nicht. Die Spieler hatten, meiner Meinung nach, ein mentales Problem! Seit der WM 2000 immer im Halbfinale zu scheitern hinterlässt Spuren.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von pfanne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #19 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Herr Löw - diese Schlappe geht auf ihr Konto!
Was sollte diese Start-Aufstellung? Unglaublich!!!!!

Habe fertig - Schnauze voll!

Vielleicht sollte der 80er-Jahre-Fußball wieder her!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #20 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Scandic an Löw lag es nicht. Was kann der dafür das ausgerechnet die Verteidiger die bis jetzt fehlerfrei agierten nen rabenschwarzen Tag hatten. Schau die nur das 1:0 an Hummels badstuber und Boateng lassen sich vernaschen wie die F Jugendspieler.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #21 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Das stimmt, die beiden Gegentore wurden durch Fehler begünstigt, wie man sie im Amateurlager vielleicht sieht, auf diesem Niveau kann man das jedoch nicht bringen.

Die Enttäuschung hält sich bei mir aber in Grenzen, denn ich bin von Anfang an nicht in die Jubelarien mit eingefallen. Für mich konnten wir bei der EM weder das Niveau der WM 2010 noch das einiger Qualifikationsspiele erreichen. Aus dem einfachen Grund, weil eine ganze Reihe von Spielern nicht die beste Form hatte. Schweinsteiger, Podolski, Müller, Boateng, auch ein Özil hatte kaum geniale Momente, glänzte zudem mit ganz schwachen Schüssen. Gomez mit drei starken Szenen in den ersten beiden Turnierspielen, danach wie man ihn leider meist kennt.

Im Nachhinein wird man wohl Löw für seine Aufstellung kritisieren. Aber er hatte einen Plan und niemand weiß ob der aufgegangen wäre, wenn ihm Boateng, Hummels und Badstuber nicht so einen Streich gespielt hätten.

Als Sympathisant des FCB kann ich dem Ausscheiden das Positive abgewinnen, daß es nicht noch ein verlorenes Finale gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #22 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Was dieser Mannschaft fehlt ist so ne richtige Drecksau einer mit dem absoluten Leadergen. Effenberg bei Bayern oder auch ein Lothar M und Andi Brehme 1990 waren solche Typen wobei 1990 für mich der entscheidende Mann Guido "Diego" Buchwald war.
Italien hat einen Pirlo und Spanien Ces fabregas die dieses Gen haben. Dann schaut euch mal den balotelli an. Allein seine Körpersprache sagt ich will gewinnen und egal was du machst oder tust ich mach irgendwann mein Tor.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von pfanne.
Folgende Benutzer bedankten sich: dwayne #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #23 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Bin auch der Meinung, dass wir zuviele "brave" Spieler haben. Allein die Verteilung der gelben Karten gestern zeigt, dass die Italiener das Spiel einfach besser angenommen haben. In einem Halbfinale muss man auch mal dreckig gewinnen. Diese "Gabe" fehlt unserem Team einfach. Khedira scheint der einzige zu sein, dem man diese Rolle zutrauen könnte. Die anderen wie Boateng, Schweinsteiger, Podolski geben sich zwar furchteinflössend sind aber zahm wie Hauskatzen.
Gestern waren sieben Bayern auf dem Platz, vllt. liegt es auch daran. Diese Mannschaft kann anscheinend auch in wichtigen Spielen den Schalter nicht mehr umlegen. Warum soll es dann in der Nationalmannschaft auf einmal gehen?

Und die Körpersprache von Özil ist einfach ein Witz. Wie sagte Mehmet Scholl zu den Italienern bei der Hymne ? "Da sieht man schon beim Mitsingen, dass die alle wollen."
Bei uns singt nur die Hälfte leise mit, die anderen haben ihr Vaterland woanders. Vllt. - ohne die Migrantendiskussion anstossen zu wollen - ist das auch das fehlende Quäntchen, wenn es hart auf hart kommt.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Landjäger, Dani, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her - 11 Jahre 9 Monate her #24 von NN22
NN22 antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Es haben genau vier nicht mitgesungen: Podolski, Khedira, Özil und Boateng. Sagt eigentlich alles. Trotzdem ist die Mannschaft sehr stark, und wenn man nicht so ein Geschenk wie das 0:1 macht, dann hätte man auch gegen Italien besser ausgesehen. Aber dieser Treffer war ein Schlag. Davor hatten die nicht viel zu melden.
Klar fehlt uns ein richtiger "Anführer", das wird ein Schweinsteiger nie sein, der ist viel zu ruhig. Aber für mich war das Hauptproblem einfach, daß zu viele weit von ihrer Bestform weg waren. Und das mache ich auch nicht unbedingt an den Bayernspieler fest. Podolski war furchtbar, und Özil muss als offensiver Mttelfeldpart viel torgefährlicher sein. Aber die genialen Momente haben bei ihm diesmal gefehlt.

Letzte Änderung: 11 Jahre 9 Monate her von NN22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #25 von Dani
Dani antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Was mich richtig an :puke: ist, das sie jetzt den Trainer in Frage stellen. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Löw ist ein brillanter Trainer, der sehr viel Ahnung hat. Ihn jetzt hinzustellen, als wäre er für die Niederlage Schuld, ist überhaupt nicht angebracht. Nach den ersten Spielen hat er alles richtig gemacht mit seinen Rotationen und jetzt war es halt einmal ein Griff ins Klo. Er ist auch nur ein Mensch.
Unsere Topspieler waren wohl der Grund für die Niederlage, da keiner von ihnen in Bestform war. Die Italiener haben das aber sehr clever gespielt. Brutales Pressing, übersichtliche Pässe und ein eiskalter Stürmer. Bin trotz Niederlage stolz auf das Team, da wir wieder ein gutes Turnier gesehen haben. Auf diese Leistung lässt sich definitiv aufbauen, vor allem wenn Liebling und Schoßhund Podolksi mal verdrängt wird. Bis in zwei Jahren dann. Der Weltmeistertitel ist doch eh viel schöner. :lol:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #26 von Dani
Dani antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Gerade Gomez bringt es auf den Punkt im Interview: "Ein schlimmes Jahr geht zu Ende, viermal auf die Fresse bekommen." Man muss zugeben, dass gerade die Bayernspieler eine abgrundtiefe Enttäuschung inne haben, die mit Sicherheit lange brauchen wird, um überwunden zu werden.

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #27 von Scandic
Scandic antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Das schwedische Boulevardblatt "Expressen" meinte: "Der deutsche Fußball war noch nie so populär wie jetzt. Und der deutsche Fußball wurde noch nie so stark mit Niederlagen verknüpft wie jetzt. Aus arroganten Sieger-Typen sind liebenswerte Loser-Typen geworden."

Das sagt doch schon alles!!!

Anscheinend gibt es keine Gewinner-Typen mehr im deutschen Fußball, die mal bedingungslos die Ärmel hochkrempeln.
Und da muß ich auch Löw wieder kritisieren, denn er möchte ja solche Typen nicht im Team. Lieber in Schönheit sterben...
Folgende Benutzer bedankten sich: dwayne #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #28 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Wo ist den momentan so ein Typ wie Pirlo ,Fabregas, Bollatelli oder Iniesta? Ich seh keinen in der bulli! Ronaldo is der gleiche Typ, wenns drauf ankommt nicht anwesend bis auf seine freistoßvorführungen. Lieber einen Lahm oder Schweinsteiger weniger und dafür so ne Drecksau.
Eine frage stell ich mir aber auch noch. Was hat sich Neuer beim 1 Tor gedacht läuft quer zum Ball anstatt rauszuspringen und die Flanke runterzupflücken. Alle Teams ohne richtige Leader sind raus. Übrig sind die geblieben die eben genau solche Typen im Team haben.
Aber solche Typen sind ja nicht mal bei den bullivereine vorhanden.
Nehmen wir doch mal die Mannschaft vom
FCB vom letzten CL sieg. . Da waren keine dribbelkünstler am Werk sondern kampfschweine wie Effenberg Lizarazu und Kahn am Werk die aus der CL Niederlage davor ihre Lehren gezogen haben. Bayern täte gut daran mal ein paar Weichspüler zu entfernen solange es noch dafür Kohle gibt und wieder richtige Arbeiter auf den Platz zu schicken

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 9 Monate her #29 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Ein Jeremaine Jones wäre der richtige gewesen,aber der spielt ja jetzt für die USA!
Mag ein Vollpfosten zwar sein aber ist dafür ein richtiger Drecksack auf dem Platz.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #30 von pfanne
pfanne antwortete auf Aw: DEUTSCHLAND - ITALIEN
Zum Sturm sei gesagt das Gomez wie Klose der gleiche Typ Stürmer ist. Sobald der erste ballkontakt etwas daneben geht war's das. Strafraumwühler halt. Gerd Müller war auch so einer nur mit dem Unterschied das bei ihm nie aufgegeben wurde.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden
Powered by Kunena Forum