Blue Flower

WM 2018

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1 von Scandic
WM 2018 wurde erstellt von Scandic
Die Fußball-WM 2018 in Russland wirft seine Schatten....

Und jetzt gleich mal etwas unterhaltsames:

Italien ist nicht dabei! :pinch: :kiss2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #2 von Landjäger
Landjäger antwortete auf WM 2018
Wichtig auch ohne Holland,Robben ist fit(sollte er bei Bayern bleiben)wenn die Saison dann wieder los geht :pinch:

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von Landjäger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf WM 2018
Nächstes Jahr 4-Nationen-Cup.
Italien, Türkei, Holland und Österreich.
:pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #4 von pfanne
pfanne antwortete auf WM 2018
einmal beim italiener Pizza "NO QUALIFAZONE" bestellen

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #5 von Scandic
Scandic antwortete auf WM 2018
Deutschland
Mexiko
Schweden
Südkorea

Machbar.

Erstes Spiel am 17.06. um 17:00 Uhr gegen Mexiko.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #6 von Landjäger
Landjäger antwortete auf WM 2018
Der vorläufige WM Kader, Überraschung wohl das Nils Petersen dabei ist und Mario Götze nicht!

Tor: Bernd Leno, Manuel Neuer, Marc-André ter Stegen, Kevin Trapp

Abwehr: Jerome Boateng, Matthias Ginter, Jonas Hector, Mats Hummels, Joshua Kimmich, Marvin Plattenhardt, Antonio Rüdiger, Niklas Süle, Jonathan Tah

Mittelfeld / Angriff: Julian Brandt, Julian Draxler, Mario Gomez, Leon Goretzka, Ilkay Gündogan, Sami Khedira, Toni Kroos, Thomas Müller, Mesut Özil, Nils Petersen, Marco Reus, Sebastian Rudy, Leroy Sané, Timo Werner

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #7 von Scandic
Scandic antwortete auf WM 2018
Die Erdoğan-Freunde Özil und Gündogan nominiert.
Unglaublich.
:sick:
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Walle, AllGeier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #8 von Walle
Walle antwortete auf WM 2018

Scandic schrieb: Die Erdoğan-Freunde Özil und Gündogan nominiert.
Unglaublich.
:sick:

Des passt schon, sind ja nun auch " Die Mannschaft" National wurde gestrichen, ebenso wie schwarz-rot-gold auf dem Trikot. :whistle:

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Walle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #9 von Landjäger
Landjäger antwortete auf WM 2018
Spanien hat vor dem morgigen Start der Fußball WM in Russland seinen Trainer Lopetegui gefeuert, da er nach der WM zu Real Madrid als Coach geht und den Verband nicht informiert hat zuvor. Fernando Hierro übernimmt nun die Spanier in Russland auf der Bank.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #10 von samiw
samiw antwortete auf WM 2018
Erschreckend blutleerer Auftritt.
So ist spätestens im 1/8 Finale Schluss. Wenn es dafür überhaupt noch reicht.
Scheinen auch nicht fit zu sein.
Lt. Augenzeugenbericht wurde in Eppan in erster Linie Golf gespielt.
Komisch auch das Interview von Kroos nach dem Spiel. Alles irgendwie emotionslos. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #11 von Landjäger
Landjäger antwortete auf WM 2018
Das Interview von Kroos passt zu seinem Spiel......unterirdisch!
Hummels hat es ganz klar angesprochen, verdient verloren und eine mega Lücke zwischen Verteidigung und Mittelfeld, Fehler wo schon ganz klar gegen Saudien Arabien zu sehen waren wurden heute fortgesetzt trotz mahnender Worte.
Für mich fehlen die Leader im Team wie es Lahm,Schweini und Poldi waren!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
5 Jahre 9 Monate her - 5 Jahre 9 Monate her #12 von Scandic
Scandic antwortete auf WM 2018
Grauenhafte Darbietung.
Krasse Defizite in Spieleröffnung, Abwehrverhalten.
Kaum Ideen, lustlos, schlapp.
Erinnert etwas an gewisse Auftritte der Turniere von 1994 und 1998.
Wenn jetzt nicht bald der Schalter umgelegt wird, geht das böse aus. Aber gelingt das? Auch die letzten Spiele waren maximal durchschnittlich. Es ist einfach kein Feuer drin.


Edit.
Reus sagte nach dem Spiel, daß er schon länger wusste, daß er im Auftaktspiel nicht von Anfang an spielt. Man braucht ihn für die wichtigen Spiele.

Hmmmm....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Da hat man im DFB-Team das Spiel gegen Mexico wohl nicht als wichtig eingestuft.
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Scandic.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
5 Jahre 9 Monate her #13 von Scandic
Scandic antwortete auf WM 2018
Nach einer Woche WM muss ich sagen:
Da reißt es keinen vom Hocker. Spanien gegen Portugal mit dem 3:3 war das einzige wirklich gute Spiel.
Alle anderen Durchschnitt, manchmal sogar Magerkost.
Außerdem kaum WM-Feeling...wenn das jetzt schon so ist, wie soll das erst in vier Jahren bei der Wüsten-Meisterschaft sein?
:sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #14 von Landjäger
Landjäger antwortete auf WM 2018
Und extrem viel Schauspiel Einlagen(z.B.Pepe), geht mir unheimlich auf den Sack.Argentinien gegen Kroatien gestern war zumindest mal ein Spiel wo man nicht gleich eingeschlafen ist.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 9 Monate her #15 von alberto
alberto antwortete auf WM 2018
:pinch:

Landjäger schrieb: Und extrem viel Schauspiel Einlagen(z.B.Pepe), geht mir unheimlich auf den Sack.Argentinien gegen Kroatien gestern war zumindest mal ein Spiel wo man nicht gleich eingeschlafen ist.


Da muss ich dir leider wiedersprechen. Bin nach 15 Minuten eingeschlafen :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.499 Sekunden
Powered by Kunena Forum