Blue Flower

DNL 2020/21

Mehr
4 Jahre 2 Tage her #1 von Riverside
DNL 2020/21 wurde erstellt von Riverside
Laut Eishockeynews und DEB sollen Kaufbeuren und Ingolstadt in die DNL I aufsteigen; kein Absteiger. Chemnitz und Schwenningen sollen aus der DNL III aufsteigen.
Ich finde das ehrlich gesagt absolut nicht in Ordnung. Vier Vereine werden hier ohne Grund bevorteilt und nur als Beispiel: der EVF muss extrem weite Auswärtsfahrten zusätzlich finanzieren.
Was ist hieran eigentlich fair?

Gruß,
Riverside

Flach spielen, hoch siegen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Tage her #2 von NN22
NN22 antwortete auf DNL 2020/21

Riverside schrieb: Laut Eishockeynews und DEB sollen Kaufbeuren und Ingolstadt in die DNL I aufsteigen; kein Absteiger. Chemnitz und Schwenningen sollen aus der DNL III aufsteigen.
Ich finde das ehrlich gesagt absolut nicht in Ordnung. Vier Vereine werden hier ohne Grund bevorteilt und nur als Beispiel: der EVF muss extrem weite Auswärtsfahrten zusätzlich finanzieren.
Was ist hieran eigentlich fair?

Gruß,
Riverside


Nach der Logik des DEB müssten demnach alle Oberligisten, die sich für die Playoffs qualifiziert haben, als Meister ausgerufen werden. Sie hätten ja gewinnen können :woohoo:

Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Tag her #3 von samiw
samiw antwortete auf DNL 2020/21
Und demzufolge auch in die DEL2 aufsteigen(wenn sie es finanziell im Kreuz haben),
siehe auch Regelung LL (Buchloe ,KE, NU,Amberg allesamt als BYL-Liga Aufsteiger)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #4 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf DNL 2020/21
Naumann und Baader hauen angeblich ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #5 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf DNL 2020/21
Hoffentlich nicht !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #6 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf DNL 2020/21
Das hoffe ich auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #7 von Agregator
Agregator antwortete auf DNL 2020/21
Baader und Naumann gehen zu den Jokern werden aber als Fölis weiter auch für uns auflaufen. Die Kooperation soll auch weiter ausgebaut werden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #8 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf DNL 2020/21
Das war zu befürchten. Schade wieder 2 Söldner mehr wo abhauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #9 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf DNL 2020/21
Nachwuchs: Simon verlässt den EVF ebenso,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #10 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf DNL 2020/21

Agregator schrieb: Baader und Naumann gehen zu den Jokern werden aber als Fölis weiter auch für uns auflaufen. Die Kooperation soll auch weiter ausgebaut werden


Wieviele Joker kommen zum EVF ins DNL Team?
Bis jetzt ist das nur eine Einbahnstraße.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #11 von Agregator
Agregator antwortete auf DNL 2020/21
Das kann ich dir dann nicht sagen. Hab nur das gepostet was gestern gesagt wurde und ist ne Föli für viele Vereine ne Einbahnstrasse? Ich glaube nicht das Spieler von Lindau nach Ravensburg gehen oder damals von Sonthofen nach Augsburg. Ist bei uns vll etwas anderst weil unsere DNL seit langem höher spielt aber grösstenteils werden doch nur die jungen Spieler abgestellt damit sie mehr Spielpraxis erhalten. Gerade im Eishockey musst du als junger Spieler doch schauen das du wenn du das Niveau hast früh höher spielst. Klar gibts auch welche die hier bleiben und das ist ja auch ok aber es ist doch schon lange so das Spieler von uns früh wechseln. Das Alter mag jünger geworden sein aber man wird nie alle halten können und Naumann oder Simon dann als Söldner zu bezeichnen find ich auch nicht richtig. Man kann den Weg kritisieren den sie eingeschlagen haben (wie bei Straub auch) und für Augsburg oder die USA hats halt nicht gerreicht aber wenn man bei den Jokern spielen kann und man eh ne Koop hat kann man das schon nutzen und es ist ja auch vom Vorstand vom EVF so gewollt das die in der ersten Divison der DNL spielen können. Und so hat man zumindest die Spieler am Freitag und das hat bei Echtler oder Hofmann ja gut geklappt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #12 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf DNL 2020/21
Da wird es verdammt schwer in der DNL 2 zu bleiben.
Reicht es denn den Nachwusstars nicht aus, am WE 2 mal Oberliga zu spielen und einmal DNL 2 ? Ist das Niveau in der OL zu schlecht?
Folgende Benutzer bedankten sich: AllGeier, Kressar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #13 von Landjäger
Landjäger antwortete auf DNL 2020/21

hoch-Holzmann schrieb: Nachwuchs: Simon verlässt den EVF ebenso,

geht ebenfalls zum ESVK

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #14 von Landjäger
Landjäger antwortete auf DNL 2020/21
Die DNL Mannschaft hat beide Spiele gegen Bad Tölz verloren zum Auftakt der neuen Saison(7:0 und 8:2)!

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #15 von Landjäger
Landjäger antwortete auf DNL 2020/21
Beide Spiele gegen Iserlohn am we jeweils mit 1:5 verloren zu Hause.

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.563 Sekunden
Powered by Kunena Forum