Blue Flower

Team 22/23

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #61 von Agregator
Agregator antwortete auf Team 22/23
Der Vertrag von Niklas Gabriel wurde mittlerweile aufgelöst aber Marco Deubler hat wieder mit trainiert und wird in Absprache mit den Ärzten wieder für den EVF spielen
Folgende Benutzer bedankten sich: tonim, Hans1, Wulf, hebe, jeverherbert03

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #62 von Wurzel
Wurzel antwortete auf Team 22/23

Es muss raus, es gibt im Team die #20, ist das ein U20-Spieler, nein, die würden kämpfen...Also wer ist dieser #20..., Bitte endlich austauschen!

Fehler kann/ muss man(-n) zugeben können:
Sorry,  da hab ich mich wohl vertan, Sorry Jere, klasse Leistung in den letzen Spielen, bitte weiter so.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 3 Monate her #63 von Wulf
Wulf antwortete auf Team 22/23
Finde ich echt gut, dass du deine Meinung so revidierst und das auch „öffentlich“ tust!
Das findet man eher selten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • NN22
  • NN22s Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • 24/7 Eishockey
Mehr
1 Jahr 3 Monate her - 1 Jahr 3 Monate her #64 von NN22
NN22 antwortete auf Team 22/23
Wobei die Kritik sicher berechtigt war, die Punktausbeute sowie die schlechte +/- Bilanz sind ja Fakten. Aber man sieht jetzt, wie das Selbstvertrauen zurück kommt, da werden dann auch die Leistungen entsprechend besser. Also weiter so!

Allgemein noch eine Anmerkung: Vielleicht muss man sich auch von der Vorstellung verabschieden, dass die Kontingentspieler Partien alleine entscheiden, dafür ist diese Oberliga zu stark geworden. Jere hat jetzt offiziell 11 Tore, eigentlich sind es aber 13. Zwei wurden ihm warum auch immer "geklaut" wie zuletzt das 4:4 gegen Weiden, das auf Seppänen geschrieben wurde. Diese 13 Tore würden Platz 6 in der Torschützenliste der Oberliga Süd bedeuten. Die Zeiten, wo die Ausländer über 40 oder 50 Tore in einer Saison erzielt haben, sind vorbei.  

Letzte Änderung: 1 Jahr 3 Monate her von NN22.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Hans1, Wulf, hebe, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum