Blue Flower

EVF - Tölz

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #1 von Scandic
EVF - Tölz wurde erstellt von Scandic
EV Füssen - EC Bad Tölz

Nach langer Zeit gibt es wieder ein Duell mit dem EC Bad Tölz.
Die Isarwinkler haben sich am Freitag warm geschossen und haben Landsberg 12 Buden eingeschenkt. Jetzt hoffen wir mal, daß der ECT sein Pulver bereits verschossen hat. Der EVF hat mir gegen Weiden beim hochfavorisierten Tabellenführer sehr gut gefallen. Eine konzentrierte Abwehrleistung heute und vorne auch das nötige Glück....wer weiß, vielleicht ist eine Überraschung drin für uns.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, tonim, Rumburak

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #2 von Landjäger
Landjäger antwortete auf EVF - Tölz
Hier mal der Bericht aus Tölz:

toelzer-eissport.de/loewen-mit-pech-in-fuessen/

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Molchi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #3 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF - Tölz
„Glück“, so eine Frechheit. Sogar die Reporter sind schlechte Verlierer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #4 von Molchi
Molchi antwortete auf EVF - Tölz
Immer noch wenig Zuschauer. In den ersten Spielen wurde gleich viel Kredit verspielt. Jetzt erstmal ein paar Auswärtsspiele und dann wieder ins Stadion.
Vielleicht wirds ja doch noch was mit der Saison.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Jahr 6 Monate her #5 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Tölz
Im ersten Drittel eine super Leistung. Nach einer halben Stunde wurde Tölz dann immer besser und gefährlicher. Das war dann der pure Kampf. Gott sei Dank wurde es belohnt und ich denke, die Zuschauer haben wieder einen gelungenen Sonntag erlebt.
Nach den letzten zweieinhalb schweren Jahren (Geisterspiele, Maskenpflicht usw) müssen die Zuschauer erst wieder die "Normalität" annehmen.
Leider folgt auf die andere Krise schon die nächste. Man sieht auch bei vielen anderen Vereinen, daß Zuschauer fehlen. Die Menschen schauen auf ihr Geld.
Folgende Benutzer bedankten sich: hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #6 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF - Tölz
Definitiv kann man nicht sagen, der Gegner war schwach (abgesehen vom Goalie, der wohl einen schlechten Tag hatte), sondern unsere Jungs waren echt gut und haben gekämpft.
Schön zu anzusehen war die Freude, die einige Spieler nach dem Spiel ausgestrahlt haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 6 Monate her #7 von samiw
samiw antwortete auf EVF - Tölz
Das Engagement und die Spielfreude beibehalten, dann kommen dauerhaft auch die Zuschauer wieder in größerer Zahl.
Geht doch in die richtige Richtung
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, Wulf, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #8 von Ankipans
Ankipans antwortete auf EVF - Tölz
Sehe ich auch so.
Und wenn man wieder Spiele gewinnt und sie nicht mehrmals mit einem Tor Unterschied verliert, wächst auch das Selbstvertrauen in der ganzen Mannschaft.
Chapeau zu den Leistungen in Weiden und gegen Tölz von den Jungs.

Weiter so....!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #9 von pfanne
pfanne antwortete auf EVF - Tölz
Einfach eine saustarke leistung von allen. Jetzt noch 1000 zuschauer beim nächsten spiel gegen Landsberg

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #10 von Ankipans
Ankipans antwortete auf EVF - Tölz
Cooles Statement vom Bleicher.
Wo er recht hat hat er recht :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #11 von Ankipans
Ankipans antwortete auf EVF - Tölz
Man muss natürlich schon klar bemerken, dass uns der Lukas Slavetinsky seit seinem ersten Spiel schon eine enorme Sicherheit in die Reihen bringt.
Was für ein Transfer für unseren EV!
Folgende Benutzer bedankten sich: bene23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.383 Sekunden
Powered by Kunena Forum