Blue Flower

Rosenheim - Füssen

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #1 von Scandic
Rosenheim - Füssen wurde erstellt von Scandic
04.11.22. - 19:30 Uhr
SB Rosenheim - EV Füssen

Es geht zum Zweitplazierten, zu den StarBulls Rosenheim. Da hängen die Trauben hoch, ist doch deren Kader enorm hochgerüstet, da man mit Macht in die DEL2 will. Aber so geht das seit Jahren schon. Geschafft hat es der SBR bisher nicht.
Wäre Top, wenn der EVF dem Aufstiegskandidaten ein Bein stellen könnte!

Das Spiel wird auch in der Stadiongaststätte "Overtime" übertragen.
Folgende Benutzer bedankten sich: BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Rosenheim - Füssen
Erstes Drittel echt gut mitgehalten. Kann man nicht meckern.
Danach aber hat die "stark ersatzgeschwächte" Star-Truppe ein paar Gänge hochgeschaltet. Am Ende des Tages dann leider doch eine deutliche Niederlage (7:1).

Aber für uns ist Landsberg am Sonntag wichtiger. Rosenheim absolut kein Gradmesser. Die haben hier eine teure und ausgebuffte Zweitligamannschaft in der Oberliga an den Start geschickt. Eigentlich Wahnsinn, was die für Leute holen und Gehälter zahlen.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 4 Monate her #3 von Wulf
Wulf antwortete auf Rosenheim - Füssen
Ja Wahnsinn - aber die Möglichkeiten sind in Rosenheim einfach unvergleichlich besser als bei uns. Das ist quasi ein Vorort von München und zugleich eine Gegend mit Vollbeschäftigung (also vielen Firmen = potentiellen Sponsoren).
Da hadere ich oft mit Füssen als Region: man hat viel zu lange die Ansiedlung von potenten Firmen verhindert bzw wahrlich nicht gefördert. Schon lange ist doch die Lebensqualität für hochqualifizierte Arbeitnehmer ein sehr wichtiger Faktor bei der Auswahl des Arbeitsorts. Und Firmen folgen den sehr raren gut ausgebildeten Fachkräften. Leider konzentriert sich Füssen viel zu sehr auf (Billig-) Tourismus. Aber der zieht keine Firmen an, die dann als Sponsoren das notwendige Geld bringen, das andere Städte eben haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: hoch-Holzmann, MarshallEisbär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden
Powered by Kunena Forum