Blue Flower

EVF - Bad Tölz

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #1 von Scandic
EVF - Bad Tölz wurde erstellt von Scandic
11.11.22. - 19:30 Uhr
EV Füssen - EC Bad Tölz

Zum "Faschingsstart" kommt nach kurzer Zeit schon wieder der Gegner aus alten Zeiten an den Kobel: der EC Bad Tölz.
Keine drei Wochen ist das letzte Aufeinandertreffen her und der EVF konnte das Spiel mit 4:1 für sich entscheiden.
Die Tölzer sinnen sicherlich auf Revange. Hoffen wir, daß Füssen erneut dagegen hält und wieder einen Coup landen kann.
Wäre sehr wichtig, da am Sonntag spielfrei ist. Dann können nämlich keine Punkte gesammelt werden.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #2 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF - Bad Tölz
1:0 nach dem ersten Drittel, ist schon mal was.
Zumindest hat das Verletzungspech bisher in der noch jungen Saison noch nicht allzu sehr zugeschlagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #3 von Wurzel
Wurzel antwortete auf EVF - Bad Tölz
War echt unnötig spannend, aber verdiente zwei Punkte. Verteidigung diesmal ok.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Bad Tölz
Am Ende nochmal gut gegangen, uff. Davor schon gezittert, daß es dann nach der Führung doch nicht klappt.
Enorm wichtig, da heute auch Landsberg gegen Peiting gewonnen hat.

Neudecker nach einem Tief heute der Matchwinner.
Freut mich für ihn, das tut dem Burschen gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 5 Monate her #5 von Wulf
Wulf antwortete auf EVF - Bad Tölz
Slavetinsky ist eine gute Verstärkung, der ist wirklich ein Glücksgriff

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum