Blue Flower

Gratulation nach Pfronten

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1 von bärle
Gratulation nach Pfronten wurde erstellt von bärle
:prost :prost gratulation aus füssen nach pfronten zum Gewinn der Meisterschaft :prost :prost

Die Anzahle unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #2 von Dani
Dani antwortete auf Aw: Gratulation nach Pfronten
So und was hat das jetzt mit der EVF-Saison 2012/13 zu tun? :whistle:

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #3 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Aw: Gratulation nach Pfronten
Vielleicht das, dass einige EVF-Ehemalige die heuer in Pfronten gespielt haben maßgeblich am Gewinn der Landesligameisterschaft beteiligt waren und heuer im Dress des EVF auch brauchbar gewesen wären.

Auch von mir Glückwunsch dem EVP. Vllt. sind einige nächstes Jahr wieder in Füssen, mangels dortiger Masse.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • manne
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #4 von manne
manne antwortete auf Aw: Gratulation nach Pfronten
Ich finden das ja auch klasse, schiebs aber mal nach unten wo es wie Daniel schrieb eigentlich auch hingehört

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #5 von bärle
bärle antwortete auf Aw: Gratulation nach Pfronten

manne schrieb: Ich finden das ja auch klasse, schiebs aber mal nach unten wo es wie Daniel schrieb eigentlich auch hingehört


ok ok danke

Die Anzahle unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.626 Sekunden
Powered by Kunena Forum