Blue Flower

Saisonprognose

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1 von Scandic
Saisonprognose wurde erstellt von Scandic
Saisonprognose 2019/20

Nachdem der Kader komplett ist, nun die Frage:

Wie schätzt ihr den EVF in der diesjährigen Oberliga (Hauptrunde) ein?

Im ESBG-Forum wird Füssen meistens auf die hinteren Ränge getippt.
Wir sind also der Underdog - ich sehe das auch so. Und vielleicht können wir deshalb auch überraschen.
In erster Linie zählt aber nur der Klassenerhalt - egal auf welchem Weg.


Platz 1 - 4

Deggendorf, Rosenheim, Regensburg, Peiting

Platz 4 - 8

Riessersee, Selb, Memmingen, Sonthofen

Platz 9 - 10

Füssen, Weiden

Platz 11 - 12

Lindau, Höchstadt


Ich denke, die ersten vier Teams sind schon sehr gut besetzt und erfahren.
Vielleicht kann da auch Riessersee dran schnuppern.
Danach kommen langsam Teams, gegen die sich der EVF nicht verstecken muss.
Platz 9 oder 10 ist durchaus drin für uns als Neuling.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle, hoch-Holzmann, bene23, alberto, Bierliga, PondHockeyEVF, samiw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #2 von samiw
samiw antwortete auf Saisonprognose
So , langsam geht's wieder los.
Freitag die erste Standortbestimmung in Tölz.
Wird vermutlich nicht unsere Kragenweite sein.
Grundsätzlich sehe ich es auch so ,dass es nur um den Klassenerhalt gehen kann.
Sehe uns momentan auch mit Höchstadt, Lindau, evtl. Weiden und SF auf ähnlichem Level, wenn es darum geht idealerweise nach der ersten Runde die Abstiegsrunde direkt zu vermeiden.
Alles andere wäre Zugabe.
Bin vor allem gespannt wie die Spieler, die vorher noch nie Oberliga oder höher gespielt haben damit zurecht kommen.
Auch wie unsere Kontis sich in der Liga schlagen?
Fragen über Fragen....
Gotts sei Dank gehts wieder los :P :evfschal :clapp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #3 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Saisonprognose
Die Mannschaft wird - wie der Trainer beim ersten Stammtisch erklärte- die Antwort geben. Sie braucht aber auch die Unterstützung der Fans. Halten wir uns deshalb mit Kritik zurück, feuern wir von Anfang an die Mannschaft an, lassen ihr Zeit, sich zu finden und nicht gleich loszuplärren, wenns nicht gleich klappt.
Da nehme ich mich nicht aus ;) :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, zazaza, Walle, hoch-Holzmann, Hans1, power1860, PondHockeyEVF, Wulf, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rantanplan
  • Rantanplans Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Bavarian National League
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4 von Rantanplan
Rantanplan antwortete auf Saisonprognose
Deggendorf

Rosenheim

Regensburg

Garmisch

Peiting

Selb

Memmingen

Füssen

Lindau

Weiden

Sonthofen

Höchstadt

"IN GOLD WE TRUST"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5 von pfanne
pfanne antwortete auf Saisonprognose
Mann sollte die esbg seite mit den prognosen zur olss 2019/2020 mancher experten nur so zur motivation mal in die kabine der mannschaft hängen. ich sehe uns auf platz 8-10 und damit wäre iuch vollauf zufrieden

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, alberto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #6 von alberto
alberto antwortete auf Saisonprognose
Das sehe ich auch so. Platz 10 wäre schon ein sehr grosser Erfolg. Da könnte man auch schon frühzeitig mit der Kaderplanung für die nächste Saison beginnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #7 von samiw
samiw antwortete auf Saisonprognose
Gehts nach der Prognose der meisten "Experten" im ESBG Forum, brauchen wir gar nicht antreten und können uns gleich auf die Verzahnung mit der Bayernliga vorbereiten.
Sollte versuchen das Gegenteil zu beweisen.
Am besten schon morgen. V. a. die Selber Fans im Forum sehen uns eher als Fallobst.
Da wäre eine kleine Überraschung morgen umso schöner.
Auch ein Punkt wäre das in meinen Augen schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden
Powered by Kunena Forum