Blue Flower

Auswärtsfahrt nach Garmisch

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #1 von Scandic
Auswärtsfahrt nach Garmisch wurde erstellt von Scandic
Am 13.10.19. gastiert unser EVF beim SC Riessersee.
Wir möchten zu diesem Auswärtsspiel einen Bus einsetzen.

Bei Interesse bitte mich im Stadion in der Fankurve kontaktieren oder hier über das Forum.

Fahrpreis liegt bei 15 Euro.
Bezahlung bar rund um das Spiel gegen Selb oder beim Spiel gegen Sonthofen.
Der Betrag kann auch überwiesen werden auf ein extra eröffnetes Konto:
Markus Gössl
IBAN: DE64733500000514836329
Verwendungszeck: Garmisch

Die Karten gibt es dann in Garmisch, der fällige Betrag wird vor oder während der Fahrt kassiert.
Stehplatz kostet beim SCR 13 Euro, ermäßigt 10 Euro.

Abfahrt wird sehr wahrscheinlich bei 16 Uhr liegen, genaueres in Kürze.
Bei genügend Bedarf kann der Bus auch die Strecke über Steingaden nehmen.
Dann gibt es Haltepunkte in Buching/Halblech und/oder in Steingaden.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle, Leopardin, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Auswärtsfahrt nach Garmisch
Auf geht's anmelden, je mehr desto billiger der Bus !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf Auswärtsfahrt nach Garmisch
Der Bus fährt!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Abfahrt ist also am 13.10. um 16 Uhr vom Eisstadion Füssen.


Für alle bisher angemeldeten Personen:
Wer noch nicht bezahlt hat, kann dies auch noch am Freitag (Heimspiel Rosenheim) bei mir machen.
Und wer dann auch gleich seine Karten bezahlen möchte, kann dies selbstverständlich ebenfalls tun.

Fahrpreis: 15,00 Euro
Eintritt: 13,00 Euro (Stehplatz)
Ermäßigter Eintritt: 10,00 Euro (ggf. Ausweis mit sich führen)

Wer spontan noch mit möchte, kann sich natürlich weiterhin anmelden.
Hier per PN oder WhatsApp 0151 11965791
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Auswärtsfahrt nach Garmisch
Bin ja mal gespannt, wieviel Leute zu 2. oder 3. mit dem Auto anreisen, um "Kosten zu sparen". Denkt an das Risiko, an die Gaudi -die ihr im Auto sicher nicht habt-. Aber vielleicht ergattert ja man auch Freikarten -wie ich so hörte-. Die sollten eigentlich an die Fans im Bus verteilt werden - meine Meinung-.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #5 von alberto
alberto antwortete auf Auswärtsfahrt nach Garmisch
Möchte mal was dazu sagen
Thema Risiko:
Wenn ich schonmal ca 45 Minuten Anfahrt nach Füssen habe ist es mir echt egal, ob ich weitere 45 Minuten Fahrzeit nach GAP in kauf nehme. Trinken kann ich so oder so nichts. Welches Risiko sollte ich denn da haben?
Thema Freikarten:
Wie ich mitbekommen habe, sind die Freikarten den Familienangehörigen der aktiven und den Fans vorbehalten, die sich ehrenamtlich betätigen. Wobei ich mich frage, was ist ein Ehrenamt? Natürlich der Ordnungsdienst oder auch das Personal vom Fanshop. Aber ist es auch nicht ein Ehrenamt, wenn man in der Kurve trommelt oder auf dem Eis mit der Fahne schwenkt?? Ich persönlich führe keines davon aus und würde darum auch niemals eine Freikarte "erbetteln". In Höchstadt habe ich eine Freikarte bekommen, weil der Verein noch 2 Freikarten übrig hatte. Das fand ich sehr nett. Aber gleich im Vorfeld zu sagen "Die Freikarten sollten im Bus verteilt werden", finde ich voll daneben.
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von alberto.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der mit dem Leoparden Tanzt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf Auswärtsfahrt nach Garmisch
Ich denke, wir haben viele Fans außerhalb Füssens, die unter Umständen eine längere Anreisestrecke haben.
Da werden die wenigsten Leute extra nach Füssen fahren und dann in den Bus umsteigen.
Denke, diese Leute sind damit auch nicht gemeint.
;)
Folgende Benutzer bedankten sich: alberto, Dieter2, power1860, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #7 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Auswärtsfahrt nach Garmisch

alberto schrieb: Möchte mal was dazu sagen
. Aber gleich im Vorfeld zu sagen "Die Freikarten sollten im Bus verteilt werden", finde ich voll daneben.


Hi Alberto, da hast du vollkommen recht, weiß der Teufel warum ich den so reingeschrieben habe.

Fehler soll man eingestehen. :evfschal :evfschal :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8 von pfanne
pfanne antwortete auf Auswärtsfahrt nach Garmisch
In garmisch sind keine ordner der gästemannnschaft erwünscht. Da darfste zahlen. nur mal so nebenbei bemerkt

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #9 von Scandic
Scandic antwortete auf Auswärtsfahrt nach Garmisch
Nicht vergessen:

Bus fährt um 16 Uhr ab (BLZ).

Wer noch spontan mit möchte, darf gerne kommen.
Eintrittskarten müssen dann aber selbst gekauft werden, da ich vorhin eben die bis jetzt benötigten Tickets reserviert habe.


P. S.
Morgen ist die Stadionkneipe nicht geöffnet.
(falls jemand die Wartezeit dort verkürzen wollte)
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #10 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Auswärtsfahrt nach Garmisch
Hast nicht ein paar "Plopp" auf`d Seita gstellt? ;) :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.616 Sekunden
Powered by Kunena Forum