Blue Flower

Lindau - EVF

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #1 von Scandic
Lindau - EVF wurde erstellt von Scandic
29.09.19. - 18:00 Uhr
EV LINDAU vs EV FÜSSEN

Kleines Derby am Bodensee. Füssen zu Gast bei den "Islanders".
Der Auftaktsieg gegen Selb hat die Mannschaft beflügelt...deswegen heute ein Auswärtssieg!
:evfschal
Auf geht's, Fiassa!!!
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rantanplan
  • Rantanplans Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Bavarian National League
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2 von Rantanplan
Rantanplan antwortete auf Lindau - EVF
erstes Drittel rum
Füssen führt

1 : 0 (Deubler)

"IN GOLD WE TRUST"
Folgende Benutzer bedankten sich: power1860

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf Lindau - EVF
Und nach 40 Minuten steht es 3:1 für den EVF.
:evfschal :evfschal :evfschal


Edit:

Kurz vor Ende führt Füssen mit 5:2.
Stark!
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Scandic.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4 von Wulf
Wulf antwortete auf Lindau - EVF
...und zwei davon wieder in Überzahl. Welchen Zaubertrank haben die denn bekommen, dass sie plötzlich die Überzahl so beherrschen? Kaufbeurer Bier wohl kaum.
Folgende Benutzer bedankten sich: PondHockeyEVF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5 von Scandic
Scandic antwortete auf Lindau - EVF
Klasse Wochenende!
:evfschal
Ein Auftakt nach Maß!
Weiter so, Jungs!
:evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #6 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Lindau - EVF
6 Punkte nach 2 Spielen :evfschal, wer hätte das gedacht :P .
Glückwunsch :evfschal

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #7 von PondHockeyEVF
PondHockeyEVF antwortete auf Lindau - EVF
WOW, wer hätte das gedacht,ein perfektes Wochenende! :P
Velebny, Hötzinger und Meier überragend, aber wieder eine super Kollektivleistung !
Das Unterzahltor von Vogl, grandios! :lol:

Auf ein volles Haus am Mittwoch, das Derby gegen Sonthofen kann kommen!

BITTE WEITER SO :clapp :clapp :clapp

Lass di Mode Mode sei, des Hemmad kehrt ind Hose nei
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #8 von Walle
Walle antwortete auf Lindau - EVF
Yoda sagt...Sehr sprachlos ich bin. ;)

Einfach saugeil das Ganze. :P :prost :evfschal

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Walle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #9 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Lindau - EVF
S c h ö n :

Oberliga Sud: Gesamttabelle 29.09.2019 22:04

Pl Team Sp S3 S2 N1 N0 Pkt ø Tore +/-

1. Deggendorfer SC 2 2 0 0 0 6 3.0 10:4 6
2. EV Füssen 2 2 0 0 0 6 3.0 9:5 4
3. Starbulls Rosenheim 2 1 1 0 0 5 2.5 10:4 6
4. SC Riessersee 2 1 0 1 0 4 2.0 9:7 2
5. EC Peiting 2 1 0 0 1 3 1.5 8:4 4
6. ERC Sonthofen 99 2 1 0 0 1 3 1.5 9:7 2
7. Eisbären Regensburg 2 1 0 0 1 3 1.5 7:7 0
8. ECDC Memmingen 2 1 0 0 1 3 1.5 7:8 -1
9. Blue Devils Weiden 2 1 0 0 1 3 1.5 4:7 -3
10. Selber Wölfe 2 0 0 0 2 0 0.0 4:9 -5
11. Höchstadter EC 2 0 0 0 2 0 0.0 4:10 -6
12. EV Lindau Islanders 2 0 0 0 2 0 0.0 2:11 -9

Und die Mannschaft hat sich beide Siege verdient erarbeitet - Weiter so - Das ist ein Signal für den kommenden Mittwoch gegen Sonthofen - Auf ein volles Stadion - Stimmung- Unterstützung wie am Freitag. :evfschal :evfschal :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #10 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Leopardin, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #11 von Scandic
Scandic antwortete auf Lindau - EVF
Kurzbericht des EV Lindau:

Nullpunkte Wochenende zum Start in die neue Saison!

Unsere Islanders starteten mit Michael Boehm im Tor in diese Partie. Die erste nennenswerte Torchance ging in der 6. Minute auf das Konto von Jan Hammerbauer. Füssens Torhüter vereitelte diese aber sehr gut. In der 8. Minute mussten unsere Islanders in Unterzahl das 0:1 hinnehmen. Eine über zweiminütige Überzahlsituation unserer führte nicht zum erwünschten Treffer. Der Torwart oder ein Bein der Verteidiger war immer dazwischen. Die beste Chance von Simon Klingler sprang vom Innenpfosten wieder heraus. Kurz vor Ende des Drittels musste man nochmals in Unterzahl agieren verteidigte dies aber gut.

Die ersten Minuten im zweiten Drittel gestalteten unsere Islanders verhalten und kassierten prompt mit einem Konter in der 24. Minute das 0:2. Die erste Überzahlsituation nutzen man jetzt endlich konsequent aus. Andreas Farny bediente den Torschützen Jan Hammerbauer in der 27. Minute mustergültig. Dann passierte eine ganze Weile nichts, bis die Ostallgäuer in der 37. Minute ihrerseits wieder eine Überzahl nutzten und den 2 Tore Abstand kurz vor Drittelende wieder herstellten.

Das letzte Drittel hatte es gleich in sich. Nach einem unnötigen Check gegen Kopf von Florian Lüsch war eine Rudelbildung die Folge. Nach kurzer Behandlungspause kam er aber wieder zurück aufs Eis. Nun waren auch unsere Islanders wach, sodass Ludwig Nirschl in der 47. Minute auf 2:3 verkürzte. Die Islanders versuchten nun alles und bekamen fünf Minuten vor Ende des Spiels die Chance in einem Überzahlspiel, welches aber nach einer Unaufmerksamkeit zum 2:4 führte.
Nun setzten die Islanders alles auf eine Karte und zogen den Goalie. Ein Fehler im Aufbauspiel zog dann einen Konter nach sich, den die Füssener mit einem Empty Net zum 2:5 Endstand nutzten!

@EVL-Facebook
Folgende Benutzer bedankten sich: zazaza, Walle, Bierliga, Hans1, power1860

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MW40
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 6 Monate her #12 von MW40
MW40 antwortete auf Lindau - EVF
Schon eine Momentaufnahme wert, wenn man zusammen mit einem langjährigen DEL-Star und Ex-Nationalspieler zusammen die Scorerliste der Oberliga SÜD anführt ;)
Hat sich ja letzte Saison schon mit immer wieder guten Leistungen angedeutet und jetzt kommt erfreulicherweise auch noch der Scoring Touch dazu.

www.gamepitch.de/deb/oberliga/oberliga-sued/playerstats/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #13 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Lindau - EVF
Der Erfolg wird im "Allgäusport" von heute auch ganz groß gewürdigt. Dank "sib"

Das ist doch mal eine Riesenwerbung im gesamten Allgäu für das morgige Derby gegen Sonthofen. Das muss das Stadion doch brechend voll werden, zumal der nächste Tag noch ein Feiertag ist. :evfschal :evfschal :evfschal
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Dieter2. Grund: Zusatz
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, bene23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden
Powered by Kunena Forum