Blue Flower

EVF - ERC Sonthofen

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #1 von Scandic
EVF - ERC Sonthofen wurde erstellt von Scandic
02.10.19. - 19:30 Uhr
EV FÜSSEN - ERC SONTHOFEN

Allgäu-Derby am Kobelhang. Nachdem man in der Vorbereitung bereits zwei erfolgreiche Testspiele gegen die "Bulls" absolviert hat, kommt es nun schon zum dritten Aufeinandertreffen der beiden Vereine. Jetzt aber geht es um Punkte, die Tests spielen da keine Rolle.
Der EVF kam gut aus den Startlöchern, während der ERC auswärts zwar voll punkten konnte in Höchstadt, im Heimspiel gegen Memmingen jedoch mit 3:5 gegen Memmingen leer ausging.

Was in unserer Mannschaft steckt, hat man schon gesehen. Da hoffe ich, daß der EVF auch gegen Sonthofen an die letzten Leistungen anküpfen kann. Dazu noch volles Haus - das wär's!
Folgende Benutzer bedankten sich: Dani, Walle, Dieter2, Bierliga, Rantanplan, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, zazaza, Walle, Leopardin, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #3 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf EVF - ERC Sonthofen
Der Erfolg gegen Lindau wird im "Allgäusport" von heute auch ganz groß gewürdigt. Dank "sib"

Das ist doch mal eine Riesenwerbung im gesamten Allgäu für das morgige Derby gegen Sonthofen. Das muss das Stadion doch brechend voll werden, zumal der nächste Tag noch ein Feiertag ist. :evfschal :evfschal :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, bene23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4 von Walle
Walle antwortete auf EVF - ERC Sonthofen
Bin schon sehr gespannt , wie sich beide Teams heute Abend präsentieren werden. Nach dem für Viele unerwartet starkem Auftakt, mit der Maximalausbeute von 6 Punkten, hat unser Team hoffentlich den nötigen Rückenwind um auch in dieser Partie als Sieger vom Eis zu gehen. Natürlich geht SoHo als Favorit in dieses Spiel, keine Frage, aber sie stehen mehr unter Zugzwang als wir. Daher ich traue unserer Mannschaft auch heute einen Sieg zu. Auf ein volles Haus, ne super Derbystimmung und ein glückliches Ende für den EVF. :evfschal

FIASSA!!! TILL I DIE!
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Dani, Huberov, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5 von Geisi
Geisi antwortete auf EVF - ERC Sonthofen
tippe heute auf eine ganz enge Kiste mit einem sieg im Schlußdrittel 5:4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - ERC Sonthofen
Endlich wieder so ein richtiges Eishockey-Kribbeln!!!
Kann's kaum erwarten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #7 von pfanne
pfanne antwortete auf EVF - ERC Sonthofen
sieg
www.gamepitch.de/deb/oberliga/oberliga-n...9581&divisionId=5622
Kein schönes aber spannendes spiel vor ausverkauftem haus

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #8 von Walle
Walle antwortete auf EVF - ERC Sonthofen
Der Wahnsinn geht weiter... 4:1 Heimsieg vs Sonthofen. Chapeau, wir bleiben am Boden und üben uns, wie es sich für einen Aufsteiger gehört, weiterhin in Demut. Ich find's nur noch geil! :evfschal :prost

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Walle.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Wurzel, bene23, Bierliga, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #9 von samiw
samiw antwortete auf EVF - ERC Sonthofen
Wieder 3 Punkte für den Klassenerhalt. :evfschal
Weiß jemand wann Eichberger wieder spielt?
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #10 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Scandic, 1.innereSchweinehund, Walle, Leopardin, bene23, pfanne, Dieter2, Bierliga, Ranger, Hans1, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #11 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - ERC Sonthofen
Es war ein hartes Stück Arbeit.
Und am Ende wurde die Mannschaft belohnt.
Drittes Spiel, dritter Sieg, momentan Platz 2.
Genießen wir das, solange es so ist.
:evfschal
Die nächsten Gegner sind nicht leicht, aber dem Team traue ich auch hier was zu.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
Powered by Kunena Forum