Blue Flower

EVF - Blue Devils Weiden

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #1 von Marty
EVF - Blue Devils Weiden wurde erstellt von Marty
Ist der Spielbeginn am Sonntag gegen Weiden tatsächlich erst um 19:30 wie im Spielplan auf der Homepage steht oder doch zu der bisher üblichen Sonntagszeit 18:00 wie hier im rechts angepinnten Spielplan vermerkt?

Bayrischer Bezirksligameister 2016
Bayrischer Landesligameister 2017
Bayrischer Meister 2019
...
to be continued

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2 von Walle
Walle antwortete auf EVF - Blue Devils Weiden
Ich bin mir sicher um 18:00 ist Anpfiff.

FIASSA!!! TILL I DIE!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #3 von manne
manne antwortete auf EVF - Blue Devils Weiden
@Marty

Wir hier sind auf dem aktuellen Stand ;)

Gott schütze unser Land, vor Hunger, Pest und Brand, vor Irren, die mit Bomben schmeißen, und Club's, die FC Bayern heißen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4 von Marty
Marty antwortete auf EVF - Blue Devils Weiden
Hab ich mir schon gedacht (und mittlerweile auch vom Verein bestätigt ;) ). Aber meine Frage war auch in der Hoffnung dass jemand dem Verein nahestehendes es mitbekommt. Parallel hatte ich natürlich auch den EVF direkt kontaktiert.

Bayrischer Bezirksligameister 2016
Bayrischer Landesligameister 2017
Bayrischer Meister 2019
...
to be continued

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Blue Devils Weiden
Unsere Mannschaft möchte die Niederlage vom Freitag wieder ausmerzen...und das gelingt ihr auch!

Mit unserer Unterstützung!
:evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: PondHockeyEVF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #6 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Blue Devils Weiden
Gleich mal 0:3 hinten.
Dazu zwei Pfostentreffer für Weiden.

EVF nicht auf dem Posten bisher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #7 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf EVF - Blue Devils Weiden
Die Hypothek des ersten Drittels war einfach zu groß. Man merkt aber, dass in der Oberliga kleine Auszeiten hart bestraft werden. Ab dem zweiten Drittel war man deutlich besser im Spiel und konnte die Begegnung offen gestalten. Mit mehr Scheibenglück hätte man auch noch ein knapperes Ergebnis erreichen können.

Schade ist, dass man von Jalen Schulz wenig sieht und er oft unglücklich agiert. Samuel Payeur heute ab dem zweiten Drittel sehr stark, anscheinend hat ihm die Umstellung der Reihen ab diesem Zeitpunkt gut getan.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von dwayne #7.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, zazaza, Wurzel, Dani, Huberov, Walle, bene23, Dieter2, Karl-de-Vorschee, PondHockeyEVF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF - Blue Devils Weiden
Das erste Drittel hat man völlig verschlafen keine Einstellung kein Kampf individuelle Fehler weiden sehr stark . Ab dem zweiten Drittel war es ok. Von Schulz bin ich sehr enttäuscht bis jetzt ich hoffe er kann sich noch steigern. Trotzdem freu ich mich sehr auf das nächste Wochenende gegen Rosenheim.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #9 von samiw
samiw antwortete auf EVF - Blue Devils Weiden
Denke wir sind in der Realität Oberliga angekommen.
Wird uns vermutlich auch keiner mehr unterschätzen.
Habs schon mal gefragt. wann ist denn mit Eichberger wieder zu rechnen bzw. warum fehlt er denn jetzt schon seit geraumer Zeit?
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurzel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #10 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Blue Devils Weiden
Einfach viel zu viele Fehler heute. Das ganze Spiel über.
Das erste Drittel einfach komplett verschlafen. Da ging nichts.
Ab dem zweiten Abschnitt wurde es besser, aber schlechter als wie zuvor konnte es kaum mehr werden. Der Rückstand war zu hoch, so ging es darum, sein Gesicht zu wahren.
Die Mannschaft hat sich zumindest nicht aufgegeben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurzel, bene23, samiw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #11 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Wurzel, Walle, bene23, pfanne, Dieter2, Bierliga, Hans1, PondHockeyEVF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #12 von Walle
Walle antwortete auf EVF - Blue Devils Weiden
Solche Spiele, wie gestern gegen Weiden, gab es vor 50 Jahren auch schon. Das sollte man nicht zu hoch hängen. Die Jungs wollten die Scharte vom Freitag ausmerzen und sind etwas übermotiviert und daher zu offensiv in das Spiel gegangen. Da wurde man eiskalt ausgekontert, dann kam noch etwas Pech dazu und schon stand es 0:5. In den nachfolgenden Dritteln, vor Allem im 2. Drittel wäre mit etwas Schussglück, gut und gerne eine bessere Ausgangsposition für den Schlussabschnitt möglich gewesen. Es hat nicht sollen sein. Das ist nun kein Grund den Kopf hängen zu lassen, wir stehen immer noch besser da, als Viele das erwartet haben.

:evfschal

FIASSA!!! TILL I DIE!
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, zazaza, Wurzel, Dani, hoch-Holzmann, bene23, pfanne, Dieter2, Karl-de-Vorschee, PondHockeyEVF, Wulf, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #13 von Canadian
Canadian antwortete auf EVF - Blue Devils Weiden
Es werden meines Erachtens zu viele Entschuldigungen für den peinlichen Auftritt des EVF im ersten Drittel gegen Weiden gemacht. Besonders individuell waren viele Spieler der Weidener einfach besser (läuferisch, eishockeytechnisch, organisatorisch).
Die Achillesferse der jetzigen EVF-Mannschaft ist die Verteidigung (manche zu langsam oder auch nicht energisch genug). Die Kontingentspieler der anderen Teams sind meistens die Besten ihrer Truppe und auf dem Eis auffallend, bei uns dagegen stechen sie (vor allem der Verteidiger!) kaum hervor.
Ich hoffe sehr im Sinne des Vereins, dass ich mich mit meinen Eindrücken langfristig täusche, wenn nicht, sollte nachverpflichtet werden. Nur so kann der EVF in der Oberliga mithalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #14 von NN22
NN22 antwortete auf EVF - Blue Devils Weiden
Ist es wirklich so überraschend, dass die Gegner mit individuell besseren Spielern antreten? Man vergleiche mal die Etats der Vereine für die erste Mannschaft. Dann kann man sich freuen, dass man den Aufstieg wahr genommen hat oder weinen, weil wir hier finanziell von den anderen weit (und zum Teil sehr weit) entfernt sind. Ich für mich habe mich für Ersteres entschieden.

Bestehen können wir nur durch kompaktes Spiel, Kampf und am Ende eventuell mit Tempo, wenn man dem Gegner zuvor entsprechend zugesetzt hat. Alle drei Dinge haben gestern zumindest im ersten Drittel nicht funktioniert, und dann entscheidet halt die Qualität der Einzelspieler. Warum sie nicht funktioniert haben wird man aufarbeiten müssen.

Ob die Verteidigung zu schwach ist mag ich nach fünf Ligaspielen noch nicht beurteilen. Immerhin haben wir in den ersten vier Partien nur acht Gegentreffer erhalten. Auch da kommt es auf die genannten Dinge drauf an und wie alle zurück arbeiten.

Folgende Benutzer bedankten sich: Franz!, Fischi, 1.innereSchweinehund, Dani, Walle, her_by, hoch-Holzmann, bene23, Dieter2, Bierliga, martin1, Hans1, power1860, PondHockeyEVF, Wulf, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #15 von PondHockeyEVF
PondHockeyEVF antwortete auf EVF - Blue Devils Weiden
Es ist nicht zu leugnen, das erste Drittel gegen Weiden war von der gesamten Mannschaft schlichtweg schlecht.
Ab dem zweiten Drittel habe ich, zum Thema Ausländer, einen starken Payeur gesehen, der an jedem Treffer beteiligt war, sprich vier Punkte in diesem Spiel. Das erste Tor klasse in den Winkel, die Treffer zwei und drei super clever vorbereitet.
Schulz läuferisch gut, aber oft unglücklich. Hoffe er kann noch eine Schippe drauflegen in den nächsten Spielen.
Ich bin bisher total zufrieden, und wenn kommendes Wochenende der Einsatz und Kampf da ist wie gegen Sonthofen, und vor allem Selb, dann kann ich auch mit zwei Niederlagen gegen Rosenheim und Riessersee gut leben!

Lass di Mode Mode sei, des Hemmad kehrt ind Hose nei
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Franz!, Walle, Südrausch, her_by, bene23, Hans1, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden
Powered by Kunena Forum