Blue Flower

Höchstadt:EVF

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #1 von Binder
Höchstadt:EVF wurde erstellt von Binder
Fahre heute nach Franken und hoffe auf den 4. Sieg in Folge !

Ede
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2 von NN22
NN22 antwortete auf Höchstadt:EVF
Wird sicher schwierig. Höchstadt steht mit drei Startniederlagen bereits mit dem Rücken zur Wand und wird in Aufsteiger Füssen den idealen Punktelieferanten sehen, sprich alles reinwerfen. Da heißt es Ruhe bewahren und spätestens im letzten Drittel die eigenen Stärken ausspielen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Scandic, Dani, Walle, bene23, Dieter2, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf Höchstadt:EVF
Eigentlich gibt es für uns doch nur schwierige Spiele.
Man darf es nicht vergessen: Füssen ist Aufsteiger!
;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #4 von Walle
Walle antwortete auf Höchstadt:EVF

Scandic schrieb: Eigentlich gibt es für uns doch nur schwierige Spiele.
Man darf es nicht vergessen: Füssen ist Aufsteiger!
;)


Was? Steigen wir etwa schon wieder auf? :pinch: :pinch: :pinch:

Ja das wird heute bestimmt kein Spaziergang werden, die Höchstädter sind gewaltig unter Zugzwang und werden sich wohl zerreißen. Auf alle Fälle ist das ein 6-Punktespiel für beide Teams. Wenn wir abgezockt und geduldig ins Spiel gehen, könnte der ein oder andere Punkt an uns gehen.


Benni trommelt uns zum Sieg. :prost

Auf geht´s EVF! :evfschal

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Walle.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, bene23, alberto, power1860

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #5 von Scandic
Scandic antwortete auf Höchstadt:EVF
Heute wohl kein Glück..... :cry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #6 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Höchstadt:EVF
:cry: Auf geht's am Sonntag

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #7 von samiw
samiw antwortete auf Höchstadt:EVF
Kein Treffer bei 5-5 bzw. auch kein Stürmertor. :S
Bin auf den Spielbericht gespannt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8 von Scandic
Scandic antwortete auf Höchstadt:EVF
Statistik sagt 41:19 Torschüsse für den EVF.
:cry:
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #9 von Scotti
Scotti antwortete auf Höchstadt:EVF
Schade, aber wer weiss für was die Niederlage gut ist die Mannschaft wird daraus lernen . Am Sonntag bleiben die Punkte in Füssen :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #10 von Ranger
Ranger antwortete auf Höchstadt:EVF
So luagets aus!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #11 von PondHockeyEVF
PondHockeyEVF antwortete auf Höchstadt:EVF
Ärgerlich, gerade wenn man das Torschussverhältnis anschaut, aber kein Beinbruch!
Bemerkenswert nach vier Spielen bisher erst 8 Gegentore, ebenso unsere Effektivität im Überzahlspiel.

Am Sonntag holen wir uns die 3 Punkte vor hoffentlich wieder 4stelliger Zuschauerkulisse :evfschal :evfschal :evfschal

Lass di Mode Mode sei, des Hemmad kehrt ind Hose nei
Folgende Benutzer bedankten sich: Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #12 von Binder
Binder antwortete auf Höchstadt:EVF
Trainer Becherer hat es exakt auf den Punkt gebracht. Bemerkenswert aber, wie die Mannschaft Tempo machen kann und damit entsprechend Druck aufbaut. Aber bei den Kontis bin ich etwas skeptisch, Schulz spielt sehr unauffällig und Payeur ist (noch) zu verspielt
Es gibt aber keinen wirklichen Grund zu meckern......weiter gehts !

Ede

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1.innereSchweinehund
  • 1.innereSchweinehunds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #13 von 1.innereSchweinehund
1.innereSchweinehund antwortete auf Höchstadt:EVF
Fakt ist das wir in der Liga mithalten können und das sollte einen Aufsteiger reichen.Ich hatte gestern auch ohne mitgenommenen 3 Punkte spaß! Unserer EVF hat das ganze Spiel gas gegeben und jeder war für jeden da. Für mich als Zuschauer war das Spiel schön anzusehen, leider hat es nicht gereicht. :prost :evfschal

Eine Hand wäscht die andere. Ich spendiere lieber die Seife!
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Walle, AllGeier, Dieter2, Bierliga, Ranger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden
Powered by Kunena Forum