Blue Flower

EVF - Starbulls Rosenheim

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1 von Dieter2
EVF - Starbulls Rosenheim wurde erstellt von Dieter2
Nach zwei Niederlagen immer noch auf Platz DREI ! Nach dem fast ausverkauften Spiel gegen Sonthofen kamen trotz der Niederlage in Höchstadt noch 963 ! Zuschauer - imposant möchte ich fast sagen - ! Trotz der Niederlage gegen Weiden -zurückzuführen auf das schwache erste Drittel- hoffe ich, dass gegen Rosenheim am kommenden Freitag die Zuschauer wieder strömen. Gebt der Mannschaft die Chance, an sich zu glauben und entsprechend zu spielen. Ich glaube an die Mannschaft, obwohl Einige noch nicht ganz den Erwartungen entsprechen. Das ist keine Schelte, sondern eine verbreitete Meinung. Wir sollten ihnen das Gefühl geben, dass wir trotzdem hinter ihnen stehen. Auf geht's, Spieler und Fans :evfschal :evfschal :evfschal :
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Wurzel, Dani, Walle, bene23, Bierliga, Rantanplan, Hans1, power1860, PondHockeyEVF, Wulf, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #2 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF - Starbulls Rosenheim
Was gibt es schöneres Füssen gegen Rosenheim das riecht nach Tradition ich freu mich richtig auf das Spiel am Freitag. Denke mal das Stadion wird voll werden zumal aus Rosenheim einige Fans kommen werden, bin optimistisch und tippe 4-3 für unseren evf ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, zazaza, Wurzel, Walle, Dieter2, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rantanplan
  • Rantanplans Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Bavarian National League
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #3 von Rantanplan
Rantanplan antwortete auf EVF - Starbulls Rosenheim
da heißt es wieder
ALLE INS STADION

auf solche Spiele haben wir doch nun jahrelang gewartet

"IN GOLD WE TRUST"
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Starbulls Rosenheim

Keine leichte Aufgabe: Starbulls bei Aufsteiger Füssen gefordert

Nach einem ordentlichen Start in die Saison mit drei Siegen, einer davon nach Penaltyschießen, und zwei Niederlagen reisen die Starbulls am Freitag nach Füssen.

Einem eher enttäuschenden Auftritt im Heimspiel am vergangenen Freitag gegen die Selber Wölfe, folgte am Sonntag ein Achtungserfolg in Regensburg. Nun will sich die Mannschaft von Coach John Sicinski mit einem Sieg in Füssen in der oberen Tabellenregion festsetzen.
Der Aufsteiger aus Füssen belegt aktuell mit einem Punkt Vorsprung auf die Starbulls den dritten Tabellenplatz. Die Rosenheimer liegen mit vier weiteren Teams auf Platz vier.
Füssen konnte insgesamt 16 Mal die Deutsche Meisterschaft gewinnen. Speziell in den 60-ger Jahren war der damalige EVF das Maß der Dinge. 2015 war dann die Insolvenz nicht mehr abzuwenden. Doch Füssen konnte sich durch kontinuierliche Arbeit zurückkämpfen.

Verzichten im Spiel gegen den EVF müssen die Starbulls auf Michael Fröhlich. Der Stürmer bekam in der Partie gegen Regensburg einen Puck voll ins Gesicht und blieb stark blutend auf dem Eis liegen. Diagnose: Kieferhöhlenbruch sowie Bruch der Nase.

@rosenheim24.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #5 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf EVF - Starbulls Rosenheim
Großartiges Spiel mit einem am Ende unglücklichen Ausgang. Erneut aber wieder die Schiedsrichter, die dem Niveau des Spiels in keinster Weise genügen konnten.

Kann es sein, dass der Rosenheimer Goalie nach dem Schlagschuss Angst vor Velebny hatte? :pinch:

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von dwayne #7.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Wurzel, hoch-Holzmann, bene23, Bierliga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #6 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf EVF - Starbulls Rosenheim
Das beste Spiel der Mannschaft trotz der 3:4 Niederlage nach 24 Penaltys. HSR nach seinem guten ersten Drittel mehr als mittelmäßig und mit Entscheidungen, die nicht nachvollziehbar waren. Aber die Mannschaft hat heute eine enorme Werbung für die weiteren Spiele gemacht. :evfschal :evfschal :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, dwayne #7, hoch-Holzmann, bene23, Bierliga, PondHockeyEVF, Canadian, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #7 von hoch-Holzmann
hoch-Holzmann antwortete auf EVF - Starbulls Rosenheim
Super Spiel da kann man nur gratulieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #8 von Wurzel
Wurzel antwortete auf EVF - Starbulls Rosenheim
Dank an die Mannschaft des EVF 2019/20, ihr habt ein abartig geiles Spiel abgeliefert :evfschal :evfschal :evfschal
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Wurzel.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, bene23, Canadian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #9 von Scandic
Scandic antwortete auf EVF - Starbulls Rosenheim
Wir geben niemals auf!
:evfschal
Und wir wurden am Ende belohnt!
Aus 1:3 noch das 3:3 geschafft.
Hut ab vor dieser Moral. Ein starker Wille hat den Punktgewinn gerettet. Im Penaltyschießen...ja mei..der EVF war verdammt nah dran am zweiten Punkt. Schade zwar, aber ich bin zufrieden nach Hause!
Jeder Punkt ist Gold wert.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Wurzel, Dani, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #10 von Scotti
Scotti antwortete auf EVF - Starbulls Rosenheim
Danke Jungs für dieses Spiel welch Kampf und Leidenschaft. Der Schiedsrichter war eine einzige Katastrophe einer der schlechtesten die ich je gesehen habe mir fehlen echt die Worte.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, bene23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #11 von PondHockeyEVF
PondHockeyEVF antwortete auf EVF - Starbulls Rosenheim
Was war das denn bitte für ein wahnsinns Abend :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Mit etwas mehr Scheibenglück im Abschluss hätten wir einen verdienten Sieg eingefahren.
Aber wenn wir jedes Spiel so verlieren, freue ich mich schon auf die nächste Niederlage ;)
Hoch EVF!!! :evfschal

Lass di Mode Mode sei, des Hemmad kehrt ind Hose nei
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von PondHockeyEVF.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, bene23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #12 von martin1
martin1 antwortete auf EVF - Starbulls Rosenheim
Brutal, Wahnsinn, Respekt vor den Trainer und der Mannschaf.
5€ ins Phrasenschwein ein Spiel dauert 60 Minuten
Wer heute im Stadion war und nicht wieder kommt, dem ist nicht mehr zu helfen
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, bene23, Dieter2, PondHockeyEVF, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #13 von samiw
samiw antwortete auf EVF - Starbulls Rosenheim
Top der Einsatz und der Wille der Mannschaft und die Stimmung auf den Rängen :evfschal
Überragend Lubos Velebny. Sein Penalty war allein schon das Eintrittsgeld wert.
Da ist das Ergebnis fast schon zweitrangig.
Wenn die Mannschaft immer so beißt, ist mir nicht bange.
Einziger Wermutstropfen für mich derzeit die # 45.
Scheint irgendwie gehemmt und verunsichert. Hat man auch beim Penalty gesehen.
Hoffe er kriegt die Kurve.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, bene23, Dieter2, PondHockeyEVF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #14 von Fischi
Fischi antwortete auf EVF - Starbulls Rosenheim
Für mich das beste Spiel seit Neugründung :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, dwayne #7, Walle, Dieter2, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #15 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Wurzel, 1.innereSchweinehund, dwayne #7, Walle, hoch-Holzmann, bene23, Dieter2, Bierliga, Hans1, PondHockeyEVF, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden
Powered by Kunena Forum