Blue Flower

Füssen - Memmingen

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #1 von Dieter2
Füssen - Memmingen wurde erstellt von Dieter2
Laut EV Füssen Seite nur noch 303 Tickets für dieses Spiel verfügbar - also Leute, wenn ihr noch kein Ticket habt's, wird's Zeit. Die Halle wird rappelvoll :evfschal :evfschal :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: Jirgis-Napoleonidis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #2 von Scandic
Scandic antwortete auf Füssen - Memmingen
Jetzt drei Spiele am Stück nach Penaltyschiessen verloren.
Die Mannschaft kämpft, spielt, hat Charakter und Leidenschaft!
Jetzt wird es wieder Zeit, daß sie sich belohnt!

Wir Fans sind wieder voll dabei am Sonntag!
:evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: 13ev, Jirgis-Napoleonidis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #3 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Füssen - Memmingen
Wenn's so weitergeht, sind noch heute die Karten gegen MM bald alle weg, jetzt noch 182 !! :evfschal :evfschal :evfschal
jetzt noch 156 !! jetzt: 103 !!!!
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Dieter2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf Füssen - Memmingen
Mittlerweile tragen sehr viele Leute schwarz-gelb im Stadion. Trikots, Pullis, Schals, Mützen.....
Aber das geht noch besser! Morgen sollte jeder EVF-Sachen tragen, irgendwas hat doch jeder.
;)
Auf geht's!
:evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: ziegelwieser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #5 von ziegelwieser
ziegelwieser antwortete auf Füssen - Memmingen
Ich bin ja gespannt wie die neuen "Einschränkungen" auf der Stehtribühne West (Fankurve) bei den Fans ankommen (Sichtbehinderung durch Stützbalken direkt an der Bande, Wellenbrecher zwischen den Fanblocks).

Trotzdem freue ich mich auf ein hoffentlich spannendes und faires Derby!
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von ziegelwieser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #6 von 13ev
13ev antwortete auf Füssen - Memmingen

ziegelwieser schrieb: Ich bin ja gespannt wie die neuen "Einschränkungen" auf der Stehtribühne West (Fankurve) bei den Fans ankommen (Sichtbehinderung durch Stützbalken direkt an der Bande, Wellenbrecher zwischen den Fanblocks).

Trotzdem freue ich mich auf ein hoffentlich spannendes und faires Derby!


Die Wellenbrecher waren ja eine Forderung der Polizei und wurden von der Stadt in Auftrag gegeben, aber diese Stützen sind schon sehr komisch...
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von 13ev.
Folgende Benutzer bedankten sich: ziegelwieser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #7 von ziegelwieser
ziegelwieser antwortete auf Füssen - Memmingen
Das mit dem Wellenbrecher und der Forderung durch die Polizei war mir ja durchaus bekannt. Nur muss hier dann meiner Meinung nach durch den Sicherheitsdienst des EV Füssen und der Polizei die beiden Fanblocks auch strikt getrennt werden, sonst verfehlt der Wellenbrecher seine Wirkung und könnte sogar zur Gefahr werden.


Das mit den Stützen für das Dach hat statische Gründe und wurde hier vom zuständigen Statiker gefordert. Zum Glück sind die Stützen nicht so massiv ausgefallen wie befürchtet. Trotzdem schränken diese die Sicht ein.
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von ziegelwieser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #8 von Landjäger
Landjäger antwortete auf Füssen - Memmingen
3:2 Sieg :evfschal Derbysieger :evfschal :evfschal
Verdienter Sieg am Ende find ich :prost

Die Stunde des Sieger kommt für jeden irgendwann!
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, dwayne #7, ziegelwieser, Walle, hoch-Holzmann, bene23, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dwayne #7
  • dwayne #7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • R.I.P you three fast Mexicans
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #9 von dwayne #7
dwayne #7 antwortete auf Füssen - Memmingen
Sehr gutes Spiel, wichtige drei Punkte und eine sehr gute Kulisse.

Criss Oliva 03.04.1963 - 17.10.1993.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, ziegelwieser, Walle, hoch-Holzmann, bene23, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #10 von Wurzel
Wurzel antwortete auf Füssen - Memmingen
Klasse Leistung, vorallem kämpferisch betrachtet, eines Derbys würdig :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, ziegelwieser, Walle, hoch-Holzmann, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #11 von Scotti
Scotti antwortete auf Füssen - Memmingen
Meine Nerven, was ein Kampf ein verdienter Sieg für den evf hötzinger und velebny überragend :P :P
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, ziegelwieser, Walle, hoch-Holzmann, bene23, Dieter2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #12 von Scandic
Scandic antwortete auf Füssen - Memmingen
Endlich wieder voll gepunktet!
Aufsteiger hin oder her - die Mannschaft hat es sich verdient nach den ganzen Penalty-Niederlagen.
Jetzt kommt Deggendorf....warum sollte keine Sensation passieren? Unserer Mannschaft trau ich das zu!
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, ziegelwieser, Walle, Scotti, hoch-Holzmann, Dieter2, Ranger, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #13 von pfanne
pfanne antwortete auf Füssen - Memmingen
Einfach ein geiles spiel . Punkt

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, ziegelwieser, hoch-Holzmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #14 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Füssen - Memmingen
Und endlich mal gegnerische Fans, die ok waren. Danke :evfschal :evfschal :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, ziegelwieser, Canadian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #15 von Scotti
Scotti antwortete auf Füssen - Memmingen
Und laut Dieter :pinch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.455 Sekunden
Powered by Kunena Forum