Blue Flower

Füssen gegen Lindau

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1 von Dieter2
Füssen gegen Lindau wurde erstellt von Dieter2
Platz 7 haben wir und den wollen wir morgen gegen die Lindauer verbessern, die ja etwas überraschend gegen Peiting gewonnen haben. Den 6-Punkte-Vorspruch auf 9 hochschrauben ist die Devise. Dazu braucht die Mannschaft - wie bisher - die Unterstützung der Füssener Fans. Es ist ja schon wie in vergangenen Zeiten, wie das Publikum hinter der Mannschaft steht. Apropos "steht". Aufforderungen in schon fast beleidigender Art -auch wenn sie noch so gut gemeint sind- helfen da nicht. Entweder es kommt aus der Euphorie heraus oder nicht! An den Fanclubs liegt es auf jeden Fall nicht, die stehen sowieso hinter ihrer Mannschaft -auch wenn`s mal nicht so klappt. Weiter so und alles was kann, morgen in die Halle 1, damit sie wieder "brodelt und bebt" :evfschal :evfschal :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #2 von pfanne
pfanne antwortete auf Füssen gegen Lindau
Na seit dem trainerwechsel bei den lindauern läuft es da auch wesentlich besser. Dass wird ein ganz wichtiges spiel morgen.

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #3 von Scandic
Scandic antwortete auf Füssen gegen Lindau
Momentan ist jeder Cent das Eintrittsgeld wert.
Deshalb wäre es top, auch morgen über 1000 Leute im Stadion zu haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dieter2, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #4 von Dani
Dani antwortete auf Füssen gegen Lindau
Auch solche Spiele müssen erst mal gewonnen werden...sauber Männer!! Qualitativ sicherlich nicht das hochwertigste Spiel dieser Saison, aber trotzdem wieder enormer Kampfgeist an den Tag gelegt und somit den Vorsprung auf Platz 11 auf neun Punkte vergrößern können :evfschal

Der Eishockeyspieler fragt den Schiedsrichter: “Wie heißt denn ihr Hund?” – “Ich habe keinen Hund …” – “Oh, blind und keinen Hund, das tut mir aber leid für Sie."
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Huberov, Walle, Marty, hoch-Holzmann, bene23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #5 von Scotti
Scotti antwortete auf Füssen gegen Lindau
Boah meine Nerven was ein Kampf, ein 8-0 wäre mal schön :woohoo: ,jetzt Platz 4 in der Tabelle super Jungs ich ziehe meinen Hut vor euch Respekt und weiter so .
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, bene23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 5 Monate her - 4 Jahre 5 Monate her #6 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Füssen gegen Lindau
Verdient gewonnen, obwohl der Lindauer Trainer (Österreicher) im Pressegespräch gesagt hat: "Das Spiel hat heute der EV-Schiedsrichter gewonnen".
Eine Unverschämtheit sonders gleichen! Hoffentlich reagiert der Verband darauf. Die Zuschauer im Raum quittierten das mit entsprechendem Missfallen.

Im übrigen tolle Stimmung -leider nicht ganz die erhoffte Zuschauerzahl- die das Spiel verdient hätte. Liegt wohl auch an den Lindauer Fans, die nicht gerade zahlreich vertreten waren. Es soll aber auch nicht verschwiegen werden, dass der Füssener Trainer mit der Mannschaftsleistung -trotz des begeisterten Publikums-
nicht so zufrieden war. Die Fans waren es - natürlich zugeschrieben dem Ergebnis und dem Platz v i e r in der Tabelle. Danke an A l l e, die das ermöglicht haben. :evfschal :evfschal :evfschal

Apropos: Den EV trennen "nur" noch 5 Punkte zum ersten Platz! Einfach nur so zur Kenntnis, ;) :pinch:
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Dieter2.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Stekue, 1.innereSchweinehund, Scotti, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #7 von Scandic
Scandic antwortete auf Füssen gegen Lindau
Andi Becherer gar nicht zufrieden, bis auf die drei Punkte natürlich.
Spiel war auch nicht das ganz große Tennis. Aber es war umkämpft, spannend. Und auch diese Spiele müssen gewonnen werden.
Die Zuschauer sind zufrieden, so muss es sein.

Das Statement vom Gästetrainer sicher daneben.
War wohl sehr frustriert.
:kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scotti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #8 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Stekue, Scandic, 1.innereSchweinehund, Walle, Scotti, bene23, Dieter2, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 1.innereSchweinehund
  • 1.innereSchweinehunds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #9 von 1.innereSchweinehund
1.innereSchweinehund antwortete auf Füssen gegen Lindau
Da Lubos Velebny die Gelegenheit für ein paar klärende Worte ergriff, hatte der EVL nochmals die Chance zum Ausgleich ... sau guat ein Klassiker :pinch: :pinch:

NN22 schrieb: Füssen kann Lindau durch ein 3:2 auf Distanz halten


Eine Hand wäscht die andere. Ich spendiere lieber die Seife!
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Fischi, bene23, Dieter2, Bierliga, Rantanplan, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #10 von Agregator
Agregator antwortete auf Füssen gegen Lindau
Hier der Bericht von den Herren vom Bodensee

evlindau.com/news/keine-punkte-in-fuessen/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rantanplan
  • Rantanplans Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Bavarian National League
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #11 von Rantanplan
Rantanplan antwortete auf Füssen gegen Lindau
in Lindau steht man eben schon mit dem Rücken zur Wand
da spielt man dann auch aggressiv und öfters wohl auch etwas über die Fairness hinaus
Lindau gestern eher eine unsympathische Mannschaft, hat bei mir jetzt mal keinen angenehmen Eindruck hinterlassen
viele kleine nicht gepfiffene Fouls, Nicklichkeiten, Stockschläge, Gemotze
und da beschwert sich der Herr Cheftrainer vom Bodensee noch über den Schiedsrichter :angry:

"IN GOLD WE TRUST"
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Walle, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #12 von NN22
NN22 antwortete auf Füssen gegen Lindau

Rantanplan schrieb: Lindau gestern eher eine unsympathische Mannschaft, hat bei mir jetzt mal keinen angenehmen Eindruck hinterlassen
viele kleine nicht gepfiffene Fouls, Nicklichkeiten, Stockschläge, Gemotze
und da beschwert sich der Herr Cheftrainer vom Bodensee noch über den Schiedsrichter :angry:


Hatte den gleichen Eindruck. Der Lüsch war ja nur noch auf eine große Strafe aus, so wie der rumgesprungen ist. Und für die Prügelorgie von Hammerbauer haben auch schon viele Schiris eine Spieldauer gegeben.

Insgesamt gab es auf beiden Seiten zweifelhafte Szenen, trotzdem fand ich die Spielleitung nicht so schlecht, da hatten wir schon ganz andere Fälle. Davon zu sprechen, dass nur der Schiri das Spiel entschieden hat, ist aber völlig eindimensional, unprofessionell und respektlos.

Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Dani, Walle, Scotti, hoch-Holzmann, Dieter2, Wulf, hebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 5 Monate her #13 von Scandic
Scandic antwortete auf Füssen gegen Lindau
Nach meinem Geschmack sogar noch zu wenig Strafen für die Gäste.

Zum Trainer..... :haue
Folgende Benutzer bedankten sich: Scotti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
Powered by Kunena Forum