Blue Flower

Rosenheim - EVF

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #1 von Scandic
Rosenheim - EVF wurde erstellt von Scandic
06.11.19. - 19:30 Uhr
Starbulls Rosenheim vs EV Füssen

An einem ungewohnten Mittwoch kommt es zum Duell gegen Rosenheim.
Beim Hinspiel gab es ein enges Spiel samt Penalty-Krimi am Schluss.
Rosenheim ist für viele ein Anwärter auf die ersten drei Plätze, aber auch die Starbulls tun sich schwer in der sehr ausgeglichenen Oberliga. Nun hat man kurzerhand noch den litauischen Nationalspieler Kumeliauskas vom EV Landshut verpflichtet. Das macht die Aufgabe dort nicht einfacher.
Wäre schön, wenn mit etwas Glück wieder ein paar Punkte für uns dabei wären. Vielleicht auch mal mit dem besseren Ende für uns nach Verlängerung oder Penaltyschießen.
;)

P.S.
Im K16 kann das Spiel wieder über Sprade TV verfolgt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Walle, tonim, Scotti, Dieter2, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #2 von BennyBese
BennyBese antwortete auf Rosenheim - EVF
Hätte noch 3 Plätze frei für morgen nach Rosenheim...
Abfahrt wäre um 16.00 Uhr am BLZ...
Wer noch Lust hat soll sich bitte unter
0176/37666656 melden... :prost :prost

Bumsdada Verklopper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #3 von Scotti
Scotti antwortete auf Rosenheim - EVF
Tippe auf einen 3-2 Sieg für den EVF,wir waren schon zu Hause die bessere Mannschaft :evfschal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #4 von Scandic
Scandic antwortete auf Rosenheim - EVF
Äh, abartige Demontage.
9:0 Rosenheim.
Torwart Jorde wohl schwerer verletzt.
Musste vom Eis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scotti
  • Scottis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Die Legende lebt
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #5 von Scotti
Scotti antwortete auf Rosenheim - EVF
Gott sei Dank ein paar Tage Erholung,weiss jemand was mit velebny los ist ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #6 von samiw
samiw antwortete auf Rosenheim - EVF
Upps :unsure: Was war denn das?
Fällt mir spontan eine Geschichte aus meiner Region ein:
1999/2000 gabs eine Fußballmannschaft die mit einer besseren Amateurmannschaft von der 3.Liga in die Bundesliga durchmarschiert ist.
Der gab man in der 1.Liga keine Chance.
Die Mannschaft (war übrigens der SSV Ulm) war am 20 .Spieltag nach einem 1:0 beim HSV Richtung Uefa Cup Quali unterwegs.
Danach folgte ein 1:9 zu Hause gegen Leverkusen.
Die Mannschaft gewann dann noch 1 Spiel und stieg ab.
Bitte den letzten Teil dieser "Parabel" nicht nachmachen.
Also Mund abputzen und Heimsieg gegen Höchstadt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dieter2
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • jetzt wieder dabei mit vollem Herzen
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #7 von Dieter2
Dieter2 antwortete auf Rosenheim - EVF
Das Ergebnis ist ernüchternd, war aber Gott sei Dank auswärts. Rosenheim war die bessere Mannschaft, daran gibt es nichts zu rütteln. Die wohl schwere Verletzung von Jorde dürfte wohl auch mit ein Grund sein, dass die Mannschaft nicht das brachte, was sie kann. Der Trainer wird die richtigen Worte finden, die Truppe in die richtige Spur zu bringen, um gegen Höchstadt die dortige Niederlage vergessen zu machen. Wir sind "nur" 2 Punkte hinter unserem heutigen Gegner der auf dem dritten Tabellenplatz rangiert, Wir sind trotz der Niederlage Fünfter !! Gönnen wir der Mannschaft die anstehende Pause und zeigen ihr mit unserem nicht nachlassenden Zuschauer Zuspruch, dass wir ihr vertrauen und auf weitere Siege hoffen. :evfschal :evfschal :evfschal
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Walle, Chorizo, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pfanne
  • pfannes Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Du bist was du warst und du wirst sein was du tust
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #8 von pfanne
pfanne antwortete auf Rosenheim - EVF
Sowas passiert und gehört dazu. Hoffentlich ist die verletzung nicht so schlimm bei andi

Des Eishockey ist schon erfunden
Und die Eishockeysprache ist ganz einfach
Du musst es nur denn spielern richtig verklickern
Markus Bleicher (Spieler Trainer und Philosoph)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Scandic
  • Scandics Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Fanbeauftragter
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #9 von Scandic
Scandic antwortete auf Rosenheim - EVF
Ja...abhaken.
Sollen sie in Rosenheim wieder von der zweiten Liga träumen.
;)

Wir gönnen unserem Team mal eine wohlverdiente Pause! Dann kommt sie auch gestärkt zurück! Wir packen das!
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Walle, Chorizo, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #10 von NN22
Folgende Benutzer bedankten sich: Scandic, Walle, Dieter2, Bierliga, Hans1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MW40
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 4 Monate her #11 von MW40
MW40 antwortete auf Rosenheim - EVF
Wer sich das Drama antun möchte:

www.msn.com/de-de/video/tv/06112019-high...C3%BCssen/vp-AAJXDev

Aktion mit Andi Jorde sieht übel aus, mal abwarten. Symptomatisch auch die Aktion von Besl bei ca. 1:50 Min. Den hätte er letzte Saison wahrscheinlich blind versenkt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walle
  • Walles Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dampfplauderer und Internetschmierfink
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #12 von Walle
Walle antwortete auf Rosenheim - EVF
Gute Besserung an Andi Jorde, ich hoffe es ist nicht soooo schlimm, da rückt die gestrige Niederlage eher in den Hintergrund.

FIASSA!!! TILL I DIE!
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Walle.
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Scotti, Bierliga, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 4 Monate her #13 von Ankipans
Ankipans antwortete auf Rosenheim - EVF
Das war völlig klar dass so ein Spiel kommen muss, spielte man die letzten Wochen ja doch, wenn man die junge Mannschaft betrachtet auf sehr hohem Niveau.
So ein Spiel ordne ich unter der Kategorie "Lerneffekt" ab.
Und wie schon vom Andi Becherer erwähnt wurde - Ohrfeige abgeholt und weiter arbeiten - für mich genau die richtige Reaktion.
Zumal mit Lubos und Dropmann auch 2 Abwehrstrategen gefehlt haben, die mit ihrer momentaner Leistung nicht kompensiert werden können.

Auf geht´s wieder Jungs :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: NN22, Scandic, Dani, Walle, hoch-Holzmann, Dieter2, Bierliga, 13ev, BennyBese

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.358 Sekunden
Powered by Kunena Forum